Erfahrungen mit den Kirschlolli-Aromen

  • Schleudertrauma v. Bangjuice

    Ah, das mochte ich sehr! Dann ist das vielversprechend. Tabak is generell nich meins. Aber Danke für Deine Erläuterungen und noch so detailliert. :Tre:


    Schlegg Muschln

    Hab ich im Warenkorb drin, aber bisschen Angst davor. Die Süßigkeit selber is ja schon pappsüß. Aber ich glaube, Shorty mag die.. also die echten. :kopfkratz:


    Ach was kostet die Welt? :jubel: Bestell ich halt von allen Sorten (ohne Ice, weil nachkühlen kann man ja noch immer) ne Probeflasche.

  • Aber ich glaube, Shorty mag die.. also die echten. :kopfkratz:

    Das verwechselst du jetzt mit den Brauseufos. Die mag ich "in echt" sehr gerne. Heute schaudert es mich allerdings immer noch vor dem entsprechenden Liquid von Bangjuice (Area 51?). Das waren jedenfalls keine Brauseufos. Das war wie ein großer Schleck an einer nassen Kalkwand. :kotz1:

    Desideria
    Gibt's normales Kirschlolli mit Kühl?
    Falls jaaaaa, bestellste mir 2 (!) Flaschen gleich mit... wenn du schon dabei bist? :schäm:
    Das könnte echt mein neues Allday Favourite werden. Brauch aber kühlen Bums dabei.

  • Da ich es auch sehr süß mag und auch DH normal mit 20% anmische und dann auch noch ein Angebot gehabt hatte, hab ich mir mal das Kirschlolli limited bestellt.

    Das wird mit 20ml auf 200ml angemischt und soll deswegen noch bissl intensiver als das normale sein, bin echt gespannt drauf, wartet aber noch unangemischt im Bunker🙂

    footer1576521499_19423.png

    Mesh Mesh Mesh und das nicht fresh

  • Von den limitierten 200ml Flaschen habe ich mir schon vor einiger Zeit zwei Kirschlolli Cool angemischt. Ich warte aber noch auf einen besonderen Anlass, um es gebührend zu testen. :freu:

  • So, seit heute habe ich das Kirschlolli Cool im Tank, auch ohne gebührenden Anlass. Es läuft durch den frisch gewickelten Siegfried.


    Ich hätte es mir intensiver vorstellt, um ehrlich zu sein. Vor Allem, da die "limited Edition" ja ohnehin schon etwas überdosiert ist.

    Die Kühle ist ganz klar dominant und lässt das Kirscharoma fast schon in den Hintergrund rücken.


    Trotzdem ist es ein sehr gefälliges und erfrischendes Liquid, wenn man Kühle mag.


    Ob es das erhoffte Allday wird, werde ich aber erst entscheiden, nachdem ich ein paar Tanks durchgeblasen habe.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!