esmokeking.de

  • Ich selbst kenne den Shop nicht, aber Google fördert folgendes zutage:


    Dampfermagazin: eSmokeKing Diez – Der Vapestore am See


    EHI-Siegel: Bewertungen für esmokeking.de


    Was mich etwas stört, sind die angebotenen Zahlungsmöglichkeiten ... nur Sofortüberweisung, Vorkasse oder Nachnahme

    Aber das muss jeder mit sich ausmachen.


    Gruss Baracke

    Saying that cultural objects have value

    is like saying that telephones have conversations


    (Brian Eno)

  • ah ok das habe ich tatsächlich nicht gefunden, das wirkt ja erstmal Sympathisch.

    Genau bei den Zahlungsmöglichkeiten bin ich auch erstmal Skeptisch gewesen, aber bei einem 20 € Unity konnte ich nicht widerstehen.

    Mein Sendungsstatus steht seit Montag auf "..ihre Sendung wurde elektronisch angekündigt.." Warte natürlich erstmal ab bevor ich jetzt Panik bekomme :) und berichte dann ..

    Danke für die Info!

  • also der Laden scheint noch garnicht so bekannt zu sein, desto posotiver bin ich Überrascht. Die Bestellung wurde sehr schnell in den Versand gegeben. Es hat zwar 4 Tage gebraucht bis DHL die Sendung offiziell in deren "Besitzt" deklariert hat, aber hier kann der Shop nichts für. Ich dachte durch den Status bei DHL, dass die Ware nur angekündigt wurde aber noch nicht an DHL übergeben wurde. Durch das ganze Weihnachtsgeschäft und Coronamaßnahmen, verzögert sich der Status schon bei der Übergabe. Ein wenig verunsichert durch die wenigen Informationen im WWW, habe ich mal ganz freundlich im Shop nachgehört, ob es wie so oft vorher an anderer Stelle, Probleme mit der Ware gibt. Die Besitzerin von http://www.esmokeking.de (Online sowie mehrere Shops Offline) , Frau Braun, war äußerst freundlich, bemüht und wirkte sehr seriös.

    Ich würde dort definitiv wieder bestellen, das Paket wird heute Mittag eintreffen.

  • Bei denen hab ich schon ein Paar Mal bestellt.

    Gut aufgeräumte Seite, und alles ging schnell und seriös.

    Die haben auch manchmal Nischenprodukte.... Da hab ich einen meiner Uwell Nunchaku 2 Akkuträger her.

    Kann also Positiv berichten.

    Am Anfang war der Dampf, und der der Dampf schwebte über dem Wasser.... :doppeldaumen:

  • Es hat zwar 4 Tage gebraucht bis DHL die Sendung offiziell in deren "Besitzt" deklariert hat

    DHL - Dauert Halt Länger :renn:


    Gruss Baracke

    Saying that cultural objects have value

    is like saying that telephones have conversations


    (Brian Eno)

  • ja Poluxx gut zu wissen ! :doppeldaumen: erkundige mich in der Regel kurz in Foren, ob ein Shop geläufig ist. Über die liest man dort leider gar nichts. Aber das ändert sich sicher ...


    Baracke

    Haha, im wahrsten Sinne des Wortes 😅

    Die Postboten tun mir schon fast Leid zur Weihnachtszeit...die ganzen DHL Mitarbeiter dürfen im Dezember vertraglich auch keinen Urlaub nehmen .. der Stammpostbote hier auf dem Land kriegt paar Tage vor Xmas immer paar Goodies, der ist super nett..

    Der bei meiner Schwester in Berlin, kann sie nicht leiden, da 4. Stock ohne Aufzug und ständig Retouren :gesichtspalme:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!