Uwell Nunchaku 2

  • mir gefällt am Nunchaku 2 aber besonders die Tube Form, schlank mit 21700er und dem Neigungssensor.....hab es noch nie geschafft die Watt aus versehen zu verstellen

    LG Boris :dampferpirat:

  • Ich kenne nur den Nunchaku 1, den meine Frau noch viel benutzt. Ich in meiner Anfangszeit auch viel. Ist wirklich eine ordentliche Tube.


    Etwas schade ist, dass der 510er nur verpresst ist und die Tastensperre nach dem Aus-/Einschalten nicht erhalten bleibt.

    Das regelmäßige Erlebnis, plötzlich bei der Maximalleistung 80 Watt den Uwell Whirl (passend wären 18-22 Watt) drauf zu dampfen passiert leider immer wieder.

    Wurde das bei der 2. Version verbessert?

  • Du verstellst den zweier durch neigen, nachdem du durch 3mal drücken im Menü bist, nach links hoch, mach rechts runter....Der 510er ist integriert. Der ist aus einem Stück

    LG Boris :dampferpirat:

  • Für mich ist der Nunchaku 2 der beste Pipe- Akkuträger in seiner Preisklasse.

    3 Stück sind bei mir und meiner Frau im täglichen Einsatz, und 4 Stück noch als Reserve im Schrank.

    Es gibt die in ganz DE nur noch bei Dampfzilla zu haben. (Tipp)

    Am Anfang war der Dampf, und der der Dampf schwebte über dem Wasser.... :doppeldaumen:

  • Am Anfang war der Dampf, und der der Dampf schwebte über dem Wasser.... :doppeldaumen:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!