Beiträge von ReneB.

    So, ich hab jetzt noch mal neue Mischung gemacht, bin so ca bei 20% Wasser. Ich denke mehr geht nicht mehr. Schön dünn und meine Selbstwickler gehn auch mit der bisherigen Wattierung. Brauch jetzt nur noch destiliertes Wasser. Ja, die shots sind 50/50.

    Aber so genau brauch ich das nicht. Das war jetzt ja nur mal nen Versuch.


    Um mal zum Thema wieder zu kommen, mach ich das ganz einfach.

    120 ml Flasche, da rein dann 5ml Aroma, da rein dann 1xShot, dann füllen mit VG bis voll.

    Halbe Minute schütteln, weg stellen, die fertigen Mischungen stehen dann ca.3 Wochen im Schrank im Keller, wenn ich daran denke, schütteln ich ab und zu dann mal.

    👍

    Oh, ja stimmt mit 1,5% nik.

    Also eigentlich war es ganz anders.

    Ich wusste nicht genau was in die Flasche geht. Also hab ich sie ausgespült und noch mal neu voll gemacht. Mit Spritze das Wasser raus in ein Schnaps Glas, das dann mit gleicher Menge (nur mit meinem Auge gemessen 😁) Mi VG gefüllt, kurz n liquid rechner ausgerechnet 3ml aroma und dann (ich glaub 1,5 ml Nik) in die Flasche und den Rest mit meiner 50/50 Augen Mischung gefüllt.



    Genau, war nur nal so n test.

    Nabend,


    Hab da auch ne Frage dazu.

    In der Regel Dampf ich nur VG mit Nik und Aroma.

    Da das Zeug im Winter aber kaum aus der Flasche geht, hab ich immer nen Schwups Vodka mit rein. 👍 Geht echt spitze. Nun dachte ich mir, dass müsste doch auch mit Wasser gehn. Hab da heut mal bissl rum Gemisch und nen MEGA dünnen Hexen Trank gebraut. Das Zeugs läuft bei Schräglage der Dampfe aus den Luftlöchern heraus. :lsd: Wieviel Wasser soll man da rein mischen? So ca. Hatte ich 45% Wasser und 45% VG und 10% Aroma. :stop: Geschmak und Nik war schon Ok aber ist ja ultra dünn das Zeugs.



    Hmmmm? :heul:

    Nabend, nur meine meinung zu OWL;

    Ich hab am Do letzte Woche 300 shots bestellt und heute waren die da. Also :doppeldaumen:


    Und manchmal dauerts halt. Hab bei Flaywer bestellt : 5 Wochen.


    ISS halt so....