Beiträge von Don Ron

    Ich hab eine in Silber … bei mir klemmt manchmal der Feuerknopf.

    Wenn man nochmal draufdrückt ist alles wieder normal … ansonsten bin ich auch recht zufrieden dampf sie mit nem Aromamizer V2 im Temp Modus mit Va Coil.

    Ja das passt mit etwas feilen ich habe die auch schon im Siegfried gehabt.

    Das mit dem flachmesh ist mir allerdings schleierhaft das das schmecken soll.Ich hab die besten Erfahrungen mit einem längeren Streifen Mesh gemacht also 20 statt 17 mm.

    Vielleicht mal testen aber wird es da nicht zwangsläufig Hotspots geben an den Schraubklemmen?Müsste eigentlich …

    Glückwunsch eine gute Entscheidung son Aromamizer ist ne feine Sache ich hab selbst einen Supreme v3 und einen Plus V2 im täglichen Einsatz und bis jetzt hat noch keiner der beiden je Zicken gemacht.Beide mit Mesh Deck und Edelstahl Mesh im TC Mode.

    Ja aber nicht viel … also 26 wird noch gehen 28 geht nicht.

    Ich hab den durch Zufall dabei.



    so sieht das aus mit Aromamizer Supreme v3 drauf.

    Das wird extrem knapp selbst mit 26 am Akkudeckel der ist ja etwas breiter logischerweise.

    Ich hab ne SBS Brunhilde und kann sagen es ist eigentlich ein schöner Mod.

    Leider hängt bei mir manchmal der Feuertaster fest so das ich nochmal draufdrücken um ihn wieder zu lösen aber sonst n feines Teil.

    Ich sag immer wenn was süßes dann richtig also ich find 300er echt gut.

    Auch in den Aromaeimern drin und find es durchaus detailliert im Geschmack … mit reichlich süße klar aber das ist ja Geschmackssache.

    Nun ja eindampfen muss man jeden Mesh Verdampfer das dauert einen Tank bis der richtig schmeckt nach nem Wattewechsel.Ich hatte mit dem Siegfried nie Probleme so das ich reichlich mit Mesh und der Länge des Mesh bis zum optimalen Geschmack herum experimentiert habe.

    Für mich hat sich da beim Siggi heraus gestellt das man mehr Mesh machen sollte wenn man noch mehr Geschmack will.Ich nehm immer 300er von der Rolle und Schneid das so breit das es noch sauber in die Klemmbacken passt und mache 20 mm Länge.Dann eine volle dicke Cotton Bacon V2 drunter und passt … noch leckerer als mit der original Länge könnt ihr ja mal testen …

    Auf jeden Fall ein feiner Mod der sich auch mit Tc ganz gut macht zumindest im SS Modus so dampfe ich den Aromamizer Supreme mit Edelstahl Mesh 210 grad und 60 Watt auch mit ner 40T drin läuft … und hält auch gut durch.

    Hallo …

    Also ich hatte mal so nen Hadron Lite … fühlt sich leicht und auch etwas „billig“ an das Ding.Dagegen ist die Bruni SBS ein echter Panzer.

    Ich hab den wieder abgegeben ich mochte ihn nicht.

    Meine Erfahrung damit Verdampfer können die ich bin ein Fan von Aromaeimern aber das Ding war nichts.

    plex ja so klingt das.Kann man vielleicht machen … aber muss man ganz bestimmt nicht.

    Mir kam das auch nie drauf an das die Dampfe der Zigarette in irgendwas ähnlich ist,zugverhalten haptik o.ä. deswegen kommt mir son Ding nicht ins Haus.

    Haptik ist sowieso nicht machbar da ne dampfe die auch dampft nun mal einfach größer und schwerer ist als ne Fluppe.Dann kann sie auch im Zugverhalten anders sein.Ich habe z.B. auch gleich DL gedampft … mir war klar das ich nicht rauche sondern einen alternativen Nikotinlieferanten nutze.Ich hab mal so nen Wenax Stylus gehabt … da habe ich 2 Tage mit rumprobiert und das Ding dann verschenkt weil taugt nicht.