Beiträge von Don Ron

    Ja Glückwunsch zum ersten Siegfried.

    Ich habe auch einige Kits manchmal mag ich es „Oldschool“.

    Er ist einfach zu wickeln das ist kein Hexenwerk hast du ja selbst gesehen.

    Ich persönlich mag das 300er Mesh sehr,Ich habe das in allen meinen Meshis drin und finde das auch nicht zu süß.Das ist natürlich eine reine Frage des persönlichen Geschmacks aber ich mag es so und würde das auch empfehlen.

    Da kommt dann auch nochmal richtig was an Geschmack und feineren Nuancen raus im Gegensatz zu dem Ni80 das ich persönlich KEINEM empfehlen würde.

    Hier das …



    Plus n 3mm Bohrer and you got everything you need … für Mtl Draht oder Dl Mesh brauch ich nicht mehr!Bei dickeren Drähten muss noch ne kleine Knipex dazu aber die benutz ich nicht mehr.

    Ach was … beim ausglühen der Coil verschwinden evtl vorhandene Rückstände auf jeden Fall.

    Kannst deinen Bohrer ruhig benutzen habe ich auch schon oft gemacht direkt aus der Bohrerkiste ohne Vodoo oder Ähnliches.

    Na da hätte ich aber ein wenig mehr von erwartet.

    Nach dem Video werde ich die nicht kaufen obwohl mich der Touchscreen ja schon gereizt hätte.

    Aber Glasbruch nur vom umkippen auf dem Fußboden find ich irgendwie nicht Aegis Like.

    Ja würde ich dann auch sagen Zeus Zx oder Zx2 das wäre dann die Mesh Version.Würde ich auch eher empfehlen wenn der Subohm Zeus ihm gut schmeckt.Der Zx2 Toppt ihn auf jeden Fall mit dem habe ich auch das wickeln angefangen.Ein sehr guter Mesh VD.

    ApplePie Cinnaroll von BRHD und Marillenknödel von Flavour Smoke jeweils in einem Aromamizer Supreme dazu noch TnyVps Winterapfel im Aromamizer v2 und Pineapple Passion im Siegfried.

    Iqos bzw Heets … also ich habe diese Dinger mal probiert von meiner Mutter.Die schmecken wie Karnickelstall riecht oder wie Löwenzahn und Hasenködel vom Straßenrand in Polen.

    Absolut nix für mich damit hätte ich niemals das ordinary smoking gequittet.😄

    Ne da dampfe ich lieber lecker ApplePie und bleib dabei!

    backstagedude ja ich hab es gelesen steht ja hinten drauf.Aber ich hab auch damit gerechnet … Vanille braucht ja immer lange bis sie soweit ist.

    Ich hoffe nur das es dann lecker ist.Ich werde an Sylvester mal drüber nachdenken das zu probieren.Aber das Ananas Maracuja soll nur 7 Tage brauchen das werde Ich schon zeitnah mal probieren ein paar Tröpfchen in den Tröpfler und dann mal sehen riechen tun sie beide gut.

    Ich hab heute meine ersten DripHacks erhalten und gleich mal abgemischt.

    Erstmal nach Herstellerangabe also Shots rein 6 Stück 70/30 und den Rest mit 100 VG aufgefüllt … mal sehen was das wird.


    Also ich kann über die Aegis Solo 1. Version auch echt nichts negatives berichten gut die hat n paar Kratzer auf dem Display aber ansonsten ist die n zuverlässiges Arbeitstier … Regen Schnee und Schneematsch haben ihr nichts antun können … läuft wie am ersten Tag und die ist auch beim Radfahren schon 2 mal aus der Tasche geflogen … nix … keine Brüche nix abgeplatzt … würde ich jederzeit wieder kaufen als Outdoor Mod.


    Hi,

    Also ich hatte einen Hadron Lite … den hab ich nichtmal ganz ausgepackt ich finde den klapprig und NICHT auf dem Qualitätsniveau der anderen Steam Crave Produkte.Eigentlich bin ich ja bekennender Steam Crave Fan aber das Ding hat mich schwer enttäuscht.

    Zu dem anderen kann ich nichts sagen ich selbst hab mich nach dem Hadron für eine Vapefly Brunhilde SBS entschieden.Die ist wertig gearbeitet.Gut,das Design mit dem Helm ist nicht jedermanns Geschmack aber in Silber fällt das auch kaum auf.

    Funktioniert auf jeden Fall super auch der TC Modus funktioniert super und liegt gut in der Hand.

    Ich würde auch wenn ich jetzt nochmal anfangen würde und mich für n 30er setup entscheiden müsste einen Aromamizer Plus V2 nehmen.

    Wenn’s 25 mm sein soll dann entweder auch Aromamizer Supreme V3 oder wenn’s günstiger sein soll den guten alten Siegfried.