Beiträge von freeza

    Moin,


    Smokepope hat jetzt auch an der Preisschraube gedreht. 100 Shots liegen jetzt bei 45€. Dafür wurde ein 700er Shot Paket gelistet mit dem man noch die 0.35€ / Shot erreicht. (245€ für 700 Shots)


    Leider momentan nicht auf Lager.


    Ich hab jetzt mal bei MyShishaHandel bestellt. Hoffe die Shots taugen was. Den Nikotin Hugo von EBay kenne ich leider nicht, habe die letzten Jahre den Bunker geleert und muss jetzt nochmal vor der Steuer Bestände auffüllen.


    Gruß

    Hallo zusammen,


    ich hab den Thread mal überflogen und freu mich, dass hier auch andere noch Fan der Minifit sind. :applaus:

    Ich habe versucht, die Pods neu zu wickeln. Das hat trotz der Fummelei prinzipiell auch gut geklappt, kommt aber leider nicht annähernd an die Original Pods heran. Ich hatte dafür vorgefertigte Coils von Fasttech mit Glasfaser bestellt. Habe auch die Glasfaser gegen Watte getauscht aber wie gesagt so richtig pralle ist es nicht geworden.


    Meine Reserve an originalen Pods geht jetzt leider zu Neige. Ich hatte die bisher immer bei Everzon bestellt, aber dort sind einerseits die Versandkosten explodiert andererseits sind meine 2 letzten Bestellungen nicht zugestellt worden. Erstattung habe ich aber glücklicherweise nach 2-3 Wochen Hin- und Herschreiben mit dem Support erhalten. Ich hab aber keine Lust mehr einen erneuten Versuch zu starten, zumal die dort auch immer nur in begrenzten Mengen verfügbar sind.


    Mal sehen. Ich habe bei HES gesehen, dass die Pods mit 6€ gelistet sind, aber momentan nicht verfügbar sind. Vielleicht bekommen die ja nochmal Zulauf. Ansonsten für 6,40€ bei Zazo mit Altkundenrabatt. Günstigere Bezugsquellen habe ich bisher nicht gefunden, aber ich kenne ja auch nicht den gesamten Markt. 8)