Beiträge von SirPrayer

    Vampire Vape - Vamp Toes im GT4, schmeckt wie ein Früchtecocktail in Getränkform. Soll scheinbar einem englischen Getränk nachempfunden sein konnt aber nicht rausfinden was das sein soll? Naja egal dampft sich gut und unaufdringlich

    Du kannst ja nichts falsch machen im grunde. Probiers einfach aus, aber 95% der Verdampfer haben 510er Drip Tips also sollte es passen

    Hab mir aufgrund der drohenden Änderungen zum 01.07 ca. 20 neue Aromen zum testen gekauft.


    Grad dampf ich Twisted Bottermelk Fresh im GT4, hatte das mal vor paar Jahren aber konnte mich nicht mehr dran erinnern.

    Das ist wirklich lecker, da muss ich dringend paar bevorraten

    Wenn es ein 510er ist kannst ein 510 verbauen, wenn 810 dann 810er oder du machst nen adapter rein damit du 510er verbauen kannst. Versteh die Frage ehrlich gesagt nicht. Stecks halt einfach rein und schau obs passt :D

    Wenn Shadow Burner nicht Dark Burner sein sollte, dann betrügen einige Shops in meinen Augen.


    Bsp:

    E-Cig Hardware schreibt eindeutig bei den Aromen "Shadow Burner (ehemals Dark Burner)"

    https://www.ecig-hardware.de/S…urner-ehemals-Dark-Burner


    Intaste übernimmt sogar die alten Aroma Bewertungen von 2015 usw. als die Marke noch Dark Burner war. Damals gab es noch kein Shadow Burner und die Bewertungen wurden 1 zu 1 übernommen.

    https://www.intaste.de/Aromen::Shadow-Burner__Aroma_1


    Es wäre eine extreme Irreführung an den Kunden wenn es nicht so wäre...


    Gibt es jemanden hier der schonmal Kryptonite 2 von Shadow Burner probiert hat? Schmeckt es wie das von Dark Burner?

    Hallo liebe Piraten,


    ich bin aktuell dabei aufgrund der anstehenden Gesetzesänderung zum 01.07 meinen Aroma Vorrat zu bestücken.

    Klar werd ich mir vllt. 100+ Aromen in den Bunker legen, aber ich will ehrlich gesagt nicht unendlich bunkern da ich erst 33 bin, meine Frau 32 würden wir doch weitaus mehr benötigen würden :)

    Da man nicht weiß welche Hersteller es überhaupt noch nach der Umstellung gibt ist das schon irgendwie ne blöde Situation. Ich will keine Long oder Shortfill bunkern nur klassische Aromen die mir schmecken Twisted, Vampire Vape, Copy Cat etc, den da bekommt man immerhin ne ordentliche Menge Liquid raus weil die meisten nicht so hoch dosiert werden müssen.


    Es wird nach dem 01.07. ja weiterhin möglich sein bei Händlern/Herstellern einzukaufen, welche die Aromen nicht fürs Dampfen ausweisen sprich Lebensmittelaromen und hier fällt auch keine Steuer oder sonstiges an.

    Soweit ich mich erinner hat OWL extra mal einen Shop gemacht (Name weiß ich leider nicht mehr genau glaub OWL Lebensmittel oder so) aber den finde ich leider nirgends mehr.


    Ich weiß nicht ob es so eine Auflistung schon gibt (hab in der Suche nichts gefunden) aber ich denke es wäre für einige doch hilfreich wenn wir kurz die bereits bekannten Lebensmittelaroma Händler/Hersteller auflisten wo man nach dem 01.07 noch unverändert einkaufen könnte. Gerade im Einzelaroma Bereich sollte man ja alles noch problemlos erhalten. Leider steh ich grad aufn Schlauch und finde keine solchen Händler bzw. Hersteller....


    Könntet ihr bitte die Firmen bzw. Links hier posten?


    Denke das wäre für viele hilfreich, da man zumindest weiß wo man noch unverändert einkaufen kann :)


    Danke & Grüße

    Wolfgang