Beiträge von Rainchiller

    Hab mir die Kanülen bestellt und schon erhalten. Hab noch eine fertige Mische.

    Mir stellt sich noch eine Frage: Wenn ich jetzt 2 ml Coolada in die Spritze aufziehen will, mit der Kanüle

    und ich das dann in meine Mische reinspritze, habe ich dann nicht 2ml+ Kanüleninhalt?

    Soll ich die 2ml in die Spritze aufziehen und die Kanüle abziehen über dem Coolada und zurückfließen lassen

    und erst dann den Spritzeninhalt in meine Mische reinspritzen?


    noch ne Frage: Wie nennt ihr hier eure fertige Mische? nennt ihr das dann Liquid?

    @TRI61 Ich werd morgen mal fragen, ob meine Ergotherapeutin ne Idee hat, wie man die an den Gürtel machen kann.

    Also wie das näherisch umgesetzt werden kann. Dann suchst du dir einen Baumwollstoff aus, lässte den zu mir senden und bekommst

    noch eine passende Kosmetiktasche (und auch Einkaufstasche) dazu (je nachdem wieviel Stoff.

    schaue dazu auf Etsy nach Baumwollstoff.


    Sieht dann aus wie die Kindle-Tasche, für ne Freundin, nur größer


    Und ne Einkaufstasche:

    Hallo liebe Piraten,


    ich habe mir eine Tasche genäht, um meine Smok RPM80 Pro vor Schmutz zu schützen, wenn ich sie in der Jacken- / oder Hosentasche transportiere.

    Ich nähe schon seit einiger Zeit immer wieder mal, allerdings total laienhaft.


    Erstmal den Außenstoff ausschneiden:


    Dann der Innenstoff (gleich zweimal, noch für ein anderes Design):


    Nun werden die Stoffe links (rechts auf rechts) zusammengenäht:

    Bild auf Wunsch des Erstellers entfernt.


    Danach auf auf rechts drehen (durch eine kleine Öffnung an der Seite, welche später zugenäht wird):


    Dann sieht das so aus:


    Dann fertig genäht und noch mit einem Druckknopf versehen:


    Fertig :)



    Aey, Alter... Leck mi in de Täsch... Immer kurz vor Fertigstellung spinnt die Nähmaschiene :planke:

    Also mit dem Spritzen reinigen habe ich auch kein Problem. Bevor ich die o.g. Kanülen online bestelle,

    frag ich mal noch in Apotheken hier nach. Gestern eine angerufen, die haben mich belächelt.

    Die sind sowieso komisch. Ich glaub, ich gehe wieder zu meiner alten, weiter weg.

    hallo liebe Piraten,


    Ich wollte heute früh eine Kreation mischen und ganz genau vorgehen, also mit Spritze und Kanüle.


    Bei dem dickflüssigen Aroma und Nikotinshot zog

    Ich allerdings mehr Luft als Flüssigkeit.

    Habe das mit `pumpen` kompensiert.


    Was geht da ab? Falscher Kanülendurchmesser?


    Gruß Matze