Ja, in der Tat hübsch, aber leider kein echter Mechmod.
... ich habe eigentlich genug tubes
Na komm, einer geht noch! ![]()
You need to be a member in order to leave a comment
Already have an account? Sign in here.
Sign In NowSign up for a new account in our community. It's easy!
Register a new accountWillkommen bei den Dampf-Piraten, der aktiven, familiären und werbefreien Community für Dampfer.
Du willst vom Raucher zum Dampfer werden? Du bist schon Dampfer? Dann bist du in diesem Dampfer Forum genau richtig.
Ja, in der Tat hübsch, aber leider kein echter Mechmod.
... ich habe eigentlich genug tubes
Na komm, einer geht noch! ![]()
Hier wird noch von Hand geschüttelt,
obwohl ich seit neuestem auch ein solch quirliges Gerät im Besitz habe.
Das Teil ist kraftvoll und stufenlos in der Geschwindigkeit, mixt sogar kaltes VG.
![]()
Das stimmt, aber selbst suchtgefährdende Software in nicht geringer Menge wurden in dieser Verpackung vom DPD zugestellt.
Ich sach ma Glück gehabt – aber das Zoll-Steuer-Strafe-Risiko ist hoch!
![]()
Nichts bis gar nichts Pirat .
Meine letzte Bestellung bei LPV wurde einen Tag vor Zustellung vom DPD per Mail angekündigt.
Sieht auf jeden Fall sehr, sehr technisch aus – mehr aber auch nicht.
DH Blackcurrant Winter im Simurg X30.
1x Stromstäbchen gewechselt.
![]()
Ich meine, dass nur die Mac-Version ein Dark-Theme hat, abhängig von der allgeminen Einstellung. In Windows habe ich das auch noch nie gesehen.
Welches Board hast du das verbaut Inno67 ?
Habe meinem Offliner einen Stutt-Art Xent aus der Ausstellungsvitrine für einen sehr guten Preis abgeluchst.
Obendrauf gab es noch eine Vapor Giant V2.5 Mini Mech-Tube (in Grau/Gold).![]()
Macht zusammen und nach Adam Riese meine ersten 2 Points im 2026er Ranking. ![]()
Leider hatte er die Originalverpackung für den Xent nicht mehr (halte den Laden aber für sehr seriös, dass er mit keinen Clown angedreht hat!).
Somit fehlt mir leider die Bedienunganleitung/das Manual für den Xent;
hat jemand einen (Xent) und würde mir liebenswerterweise die BA digital schicken?
Dankeschön schonmal im Voraus.
Den letzte Gerät kam aus Französien.
Sonst brauche ich aber auch nix mehr!
![]()
Finde deine Skepsis berechtigt.
Da es auch im weltweiten Netz keine relevanten oder gar keine Informationen zu diesem Shop gibt, würde ich da auch nix bestellen Zapfhuhn
Wie kann man den auch am Nordpol bestellen?
Der verrückte Finger ist schon auf der Schaltfläche...
![]()
Dank an alle, die einen GT IV in DLC hier gezeigt haben; der wirkt gar nicht soo dunkel oder gar schwarz wie manche Online-Shop-Abbildungen.
Sieht aber in echt wesentlich schöner aus, nur ist der vermutlich sehr grabbelanfällig?
Mein verrückter Finger sagt ja klick & kauf, das Gehirn wägt ab, die Angeheiratete sagt „aber du hast doch schon 270 Verdampfer”.
Hmm, schwierig.
![]()
Bei uns steht nix vor der Tür. ![]()
![]()
Nur nach dem Nachfüllen oder generell?
Wenn nur nach dem Nachfüllen könnte der Überdruck, der beim Zuschrauben entsteht, die Ursache sein – ähnliches Problem bei mir mit dem Gryphus X30.
Ansonsten vermute ich noch zu wenig Watte,
Hast du mal dieses Video angesehen?
Efsane (Hayvan) im Gryphus X30.