Beiträge von Wedgemaster59

    Ich (DL: 30-40 ml je Tag) mach's bisher so:


    1.

    1 Liter 18er Nik-Base 50/50 aus böser Bunkerbase (72, 48, 36) mischen ; der Liter kommt dann in den Liquid-/Mischschrank im WZ.


    2.

    Ca. alle 6 Monate 5 Liter 1,5er Base mischen: Per Messbecher jeweils 83 ml 18er in einen Literbecher geben und den Rest mit 50/50-Base auffüllen.


    3.

    Liquid-Mischung (z.B. 100 ml mit Dosierung 5%): 100ml Messbecher mit 95 ml 1,5 er Base füllen, 5 ml Aroma mit Spritze dazugeben und mit Milchaufschäumer durchmischen.


    4.

    30 Min. offenstehen lassen, bis die Luftbläschen raus sind, dann in Flasche füllen, verschließen, nochmal gut schütteln und dann für 1 Woche auf die Fensterbank in die Sonne oder im Winter auf die Heizung. Danach in den Liquidschrank.


    Frage:


    Soll ich zuerst meine Bunkerbase oder die in den letzten Monaten neu gekauften Nik-Shots (ca. 1.000 x 10 ml mit 20 mg) dafür verwenden. Bunkerbase = dunkel im kühlen Keller und Nik-Shots = 50 % Kühlschrank / 50 % dunkel im kühlen Keller.


    Schon jetzt "Danke" für Eure Antworten!

    Samstag kam das Päckchen; jetzt ist alles da. Der Bewertungsbitte bin ich gern gefolgt; der eine Stern hat Ihnen sicher nicht besonders gefallen. Wie gesagt, nie wieder smokepope :mauer:

    Meine Sachen sind auch nicht bis Ende letzter Woche gekommen; auf nochmalige Nachfrage hat sich einer der Betreiber am Montag tel. bei bei mir gemeldet, sich entschuldigt und nochmal um Geduld bis Ende dieser Woche gebeten.

    Also bin ich geduldig, weil die sich wenigstens kümmern.

    Ich hab' gestern Nachmittag mal mit denen telefoniert, weil sich auch bei mir seit ca. 2 Wochen sendungsmäßig nichts getan hatte.

    Nettes Gespräch mit einem freundlichen Mitarbeiter. Ich musste ihm den Inhalt meiner Bestellung vorlesen und als ich den letzten Posten (5 Liter 50/50 Base) erwähnte, kam ein tiefes "AHAAAA" von seiner Seite.


    Er erklärte, die ganze Verzögerung liege nämlich daran, dass sie momentan einfach nicht genug Base für alle Bestellungen bekommen würden und deshalb meine Bestellung noch nicht versendet werden konnte; er sagte mir zu, sich zu kümmern.


    Heute früh ein neuer Anruf: Bis Ende dieser Woche ist die Bestellung da.


    Alles gut!

    Ich habe am 3. Juni per Vorkasse bestellt und am gleichen Tag den ÜT bei der Bank eingeworfen (Bestellwert 112 €).

    Am 14. Juni erhielt ich ein smokepope-Päckchen, in dem bestellte Ware im Wert von 34 € enthalten war; kein Hinweis, was mit dem Rest ist. Nach zwei Mahn-Mails erhielt ich am 16. Juni die Mitteilung, dass die bestellten Smok-Coils kurzfristig aus dem Sortiment genommen worden wären und mir das Geld auf mein Konto erstattet wurde (ist geschehen).


    Auf meine weitere Nachfrage vom 17. Juni morgens, wann die ebenfalls bestellten und bisher nicht erhaltenen 4 Dampflion-Aromen (Yellow-Lion) nachgeliefert würden, habe ich bis jetzt keine Antwort.


    Fazit: Nie wieder smokepope! :cursing::thumbdown::mecker:

    Ich hab' bei denen jetzt 4mal bestellt (immer Nik-Shots 20 mg);

    Zahlung mit PayPal möglich; bisher immer recht schnelle, vollständige

    und gut verpackte Lieferungen.


    Nach der 4. Lieferung kriegte ich eine Mail mit dem Inhalt, dass ich

    mit einem bestimmten Gutscheincode von nun an 2 % als Dauerrabatt

    erhalten werde.

    Ich bin durch UhuZ90 auf Drip Hacks (Cherries & Berries) gekommen und hab' mir mal 1 Flasche geholt; schmeckt gut, aber mir etwas zu süß.


    Also hab' ich es mal direkt im Verdampfer mit Frozen Grapefruit (Dark/Shadow Burner) gemischt (2/3 zu 1/3); jetzt ist es richtig lecker...

    Ich hatte 2016 vor dem Rückflug aus dem Irlandurlaub am FH Dublin mein Selbstwickelmäppchen aus Versehen ins Handgepäck statt in den Koffer getan :cursing:

    Die Watte und das Mäppchen durfte ich behalten; der Rest (mehrere versch. Schraubendreher, Pinzetten, Schere und Wickelhilfe)

    wanderten mit Schwung und einem Grinsen des Security-Mannes in die aufgestellte Tonne... ;(