Beiträge von Hoddel

    Ich bin mit besserdampfen auch sehr zufrieden. Die Lieferungen sind sehr zügig und der Kontakt freundlich und kompetent. Letzte Woche trat bei meinerm Vapefly Kriemhild 200W AT ein Problem auf: in unregelmäßigen, leider nicht zuverlässig reproduzierbaren Abständen wollte die Kriemhild den Verdampfer neu durchmessen und zeigte dann dieses "Neue Coil?" Dialogfeld. obwohl sich am VD nix verändert hatte.

    Am Wochenende hingeschickt, am Montag kam eine kurze Nachricht, das das Problem bei ihen auch auftrat und eine neue Kriemhild auf dem Weg sei. So wünscht men sich den Service :piratbiggrin:

    Woran hast du das erkannt?

    Zugegeben - zu 100% kann man nicht mehr sicher sein. Aber Ausdruck und Grammatik sowie der Zeitabstand (Bots sind meist schneller) brachten mich zu meiner Aussage :winke:


    Gruss, Horst

    Habe das erste Mal bei besserdampfen bestellt und kann den Shop nur weiterempfehlen.

    Meine Bestellung tauchte bei der Sendungsverfolgung mehr als 24 Stunden als "elektronisch angekündigt" auf, also schrieb ich eine Anfragemail - abends um 19:00 Uhr. Nach 45 Minuten (sic!) erhielt ich eine von einem Menschen* verfasste Mail, die erklärte, das dies bei D.. öfter mal vorkomme und ich möge mich melden, wenn ich das Paket nicht in Kürze erhalte.

    Am nächsten Mittag hielt ich es in den Händen :doppeldaumen:


    * statt von einem automatischen Antwortsystem oder einem dieser unsäglichen "Chatbots"