Beiträge von Spooky99

    Für unterschiedliche Liquids habe ich halt unterschiedliche VD.

    An das waschen eines Coils habe ich auch noch nie gedacht.


    Probier es sonst wie oben beschrieben einfach mal aus und teste :)

    Habe den Shop gerade mal besucht- ich muss sagen, mein aktuelles lieblingsaroma ist dort sehr günstig, auch sonst hat der Shop alles, was mein pico-nautilus-herz begehrt :doppeldaumen:

    Haben die auch mal öfter Rabattaktionen oder ähnliches? Mindestbestellwert erst ab 50€ (sonst 7€ Versandkosten) finde ich etwas ärgerlich.

    Ich habe schon x-mal bei Riccardo bestellt - alles bestens. Schnelle Lieferung, PayPal und Packstation möglich, faire Preise, häufige Rabattaktionen, gute Aromen der Hausmarke.

    Lediglich meine Shots und Base bestelle ich bei OWL.

    Also ich Mische mir mein Liquid (welches ich kenne...) immer in 100ml Leerflaschen an.

    Flasche auf die Feinwaage - Aroma (oder mehrere) rein, Shots rein, Base drauf, schütteln und ein paar Wochen in den Schrank stellen. :doppeldaumen:


    Das gleiche mache ich mit neuen Aromen in 10ml Fläschchen zum testen.

    Dazu habe ich auch immer eine Flasche "fertige Base" (sprich - Base mit meinem Nikotingehalt) stehen, für die 10ml Testungen.


    Dazu nutze ich auch aus Faulheit die App "LiqCalg". Ist ganz entspannt, wenn man nur 1-2 % Aroma mischen möchte.

    Mein All-Day ist zu 70% New Firecastle Black Mamba gemischt mit Creme Brulee von Red Dragon.

    20 % ist Vampire Vape - Vanilla Tobacco

    und die restlichen 10 % teilen sich Cinnamon Roll, Vanillepudding von Red Dragon. Im Sommer gaaaanz gelegentlich Dragon Blood oder SM Twister.

    Also ich bin auch der totale Nautlius Fan, und habe bis auf den GT eigentlich auch schon alles mögliche getestet.

    Meine täglichen Begleiter ist der Ur-Nautlus mit nem 1,8er Coil und der Nauti 3 ebenso mit einem 1,8er und ein zweiter mit dem 0,7er Mesh.

    Ich finde geschmacklich die 1,8er irgendwie schöner als den Mesh, aber die Haltbarkeit ist bei mir mit dem 0,7er deutlich länger. Ist auch Liquid abhängig was mir wo besser schmeckt.

    Die 1,8er dampfe ich je nach Liquid auf ca 11W, den 0,7er auf 18W.

    Interessant mit dem 1,0er Mesh. Welcher Wattbereich ist denn bei den 1,0ern angegeben?

    Habe lange nicht nach Coils geschaut, da ich noch einige Zuhause habe und aktuell auch keine benötige. Aber nach dem 1,0er halte ich mal meine Augen offen, und werde die natürlich dann auch testen.


    Beste Grüße