Fake eMailadresse erstellen?
Posts by Zapfhühnchen
-
-
plex Mir wird das für 99 Cent angezeigt! Kann das sein?
-
panchovape Was ich absolut liebe ist das Oeil du dragon, schmeckt super authentisch nach Litschi und das El Mordjvape Crème de noisettes grillées, schmeckt sehr geil nach Haselnußcremeaufstrich. Hab noch einige andere gekauft, aber noch nicht getestet, da ich grade arg viele Liquids angemischt hab.
-
Und was glaubst Du, wie Avoria reagieren wird? Die ganzen alten Bestellungen durchsehen, um die Dampfer anzuschreiben, die damals auch Base von denen gekauft haben? Ich glaube, die Mail kannst Du Dir sparen, denn ich denke nicht, daß Avoria das so sonderlich interessieren wird.
-
Frühjahrsputz bei Unicorn Vape. Bis nächsten Mittwoch Mittag Schnäppchenpreise auf den gesamten Katalog.
-
Ich hab einen Zapfhahn, der auch gleich wieder Luft in den Kanister läßt, da muß ich gar nix anbohren. Ich mach den Zapfhahn nach dem Zapfen allerdings wieder ab und den Deckel drauf.
-
Gummiboot Wo findest Du den bei Smokerstore?
-
Danke Gummiboot Ich hab es mir fast gedacht. Juhu, der Schwabe freut sich, wieder Geld gespart.
Aber das ist so ein schöner Mod.
-
Mal eine Frage zum Mod Blaster Gun Edition BD Vape. Ist das ein Mech Mod oder geregelt? Die Beschreibung beim Panda hilft mir nicht so wirklich weiter, bzw. verunsichert mich etwas. Vor allem dieser Satz: Die Blaster Gun Edition erfordert jedoch Kenntnisse im Umgang mit mechanischen Geräten.
-
-
FredMurphy Zuschlagen, das gilt auch für Mexican Fred Ice Cream!
-
Und Deine Akkus lieber bei einem vertrauenswürdigen Shop kaufen, wie https://www.nkon.nl/de/ oder ähnliche, deren Namen mir momentan nicht einfallen wollen. Da kann aber bestimmt noch jemand helfen.
-
Und noch ein Yellow Mystery für unser Zapfhühnchen mitgenommen. Da wird sich Nina freuen.
Danke, FredMurphy
-
-
Mich bei Unicorn Vape mit neuen Liquids eingedeckt, da gerade Rabattaktion auf manche davon ist. Hab ja noch nicht genug.
-
Falls von Bang Juice Läckerei dabei wäre würde ich mich gegen Bezahlung erbarmen.
-
Meinen kleinen Fightmaster.
Zlide Top auf Vaporesso Gen SE.
-
Ist egal, wie er lautet, hat bei mir nicht gefunzt, grade probiert, mit beiden Varianten.
-
dampfer78 Ich hab manche meiner Akkus aus optischen Gründen neu beschrumpfschlaucht. Ich mag keine grünen Akkus! Ok, meine Molicel sind grau, was auch nicht so prickelnd ist, aber die hab ich noch nicht neu beschrumpfschlaucht. Wenn mich aber irgendwann die Lust packt, werde ich das auch machen. Und die neuen Akkus für meine Eisenschweine werd ich paarweise beschrumpfschlauchen, damit ich weiß, die gehören zusammen.
-
panchovape Gräm Dich nicht, ist bei mir auch so.