Beiträge von Armin

    Jeder hat wohl ein paar Aromen, die eher zum Husten reizen.

    Ich habe mir bei einigen Aromen damit geholfen, indem ich den VG-Anteil der Mischung um 5-10% erhöht habe. Meines Empfindens nach ist die Mischung dann "weicher" und das Aroma dadurch etwas gedämpft.

    Aber 1.2er nautilus coils? Die kenn ich gar nicht.

    Danke! Ich auch nicht - Bin MTL nicht up to date. 1.2 war ein "gefühlter" Wert. Dann halt iwas zwischen 1.0 und 1.6. Werde mal beim Offi meines Vertrauens fragen, was er da hat.

    Gwylim ,d.h für den Ur-Nautilus bekomme ich noch BVC Köpfe? Ich habe hier noch einen alten mini rumstauben, den ich gerne ab und zu mal, sollte ich Lust auf MTL haben, neu bestücken könnte. Ich hatte glaub immer die mit 1.2 Ohm, ca.

    Hatte mich schon gewundert, dass mir das INW Kaktus heut so gar nicht schmeckt...

    Der Blick in den Kalender brachte Erhellung: 4 Wo. Watte nicht gewechselt (örks).

    Heute frische Windeln für Zeus Menthol und Zeus Fruchtkram.

    Warum schreib ich das überhaupt in den Kalender, wenn ich's eh immer ignorier :gesichtspalme: ?

    Ich suche im Suchfeld links immer mit dem Namen vom letzten Lieferschein c&p z.B. "KAKTUS/KONC- 10" führt mich dann immer zur Kaktus-Auswahl. Wenn Du das Aroma vorher noch nicht hattest, ists dann halt blöd.

    Ich bleibe positiv, drücke die Daumen und warte ab:

    The status of order No: ********** has been changed - Ready to ship - track number

    Welcome !

    Order Number: **********

    Order Details:

    Order Date: 09 June 2022

    Comments for your order:

    ********** tracking number

    sp3/b

    Was changed the status of your order.

    The new status: Ready to ship - track number

    Wie Krizz Redfield und ich unlängst feststellen mussten, kann bei Inawera.com nicht mehr / oder derzeit nicht mit PayPal bezahlt werden.

    Zwar prangt das PP Logo noch dick auf der Website, aber beim Checkout gibts 1000 Möglichkeiten, nur eben PayPal nicht mehr.


    Zur Klarstellung: Ich liebe den Shop!

    Die Website ist zwar grottiger 90-er Style, aber die Aromen machens wett. Wenn man es schafft, die Lingo auf English zu stellen, kommt man schon mal weiter.


    Wer hier nicht mit Apple-Pay o.ä. bezahlen kann/möchte, dem bleibt nur der EU-Bank-Transfer, sprich Vorkasse.

    Das habe ich heute getan, denn bisher war an Leistung und Lieferung bei mir nichts zu beanstanden und das Vertrauen somit vorhanden.

    Nächstes Problem,

    die Mail-Auftragsbestätigung mit dem Betrag kommt in Zloty, nicht in €.

    Ich hab nun meinen Betrag nach Tageskurs umgerechnet und in EURO bezahlt (auch weil mein Online-Banking keine Zloty will?) und warte ab, was nun passiert.


    Dennoch: 1a Produkte und die Lieferung immer sehr flott (DHL, Packstation) und normalerweise kein Abenteuer.

    Ich meine, das hat nicht allzu viel zu bedeuten. Dennoch viel Glück!

    Habe am 8.5. zwei 5L Kanister + paar Shots bestellt:

    DHL: Guten Tag Herr Armin *******,
    Ihre Sendung ist heute am 11.05.2022 von OWL Flavour GmbH mit der Sendungsnummer
    00************** an DHL übergeben worden.


    OWL: .....Voraussichtliche Lieferung: 20.05.2022

    Die DHL App schweigt bislang.

    Ich habe es aber nicht eilig, der Stoff landet eh im Keller. Daher kann ich den kleinen, ungewohnten Durchhänger verschmerzen.