Beiträge von Dampfenknussler0815

    Meine AF Schrauben pfeifen noch immer, mehr ein quietschen, als würde man auf eine Maus treten. Dabei wäre auch bei mir die 1,6er auf Grund des Zugwiderstand genau das richtige gewesen. Dabei sind die Schrauben echt top verarbeitet. Kann da so nichts dran erkennen, auch mit Taschenlampe sieht alles top aus. Scheine bisher aber der Einzige mit diesem Problem zu sein. Versuche da nachher mal mit dem Endoskop rein zu gucken.

    Evtl wird dann einfach eine Schraube aufgebohrt. 1,8-2,2mm so um den Dreh.

    Hab gestern Abend auch noch verschiedene Coils und Positionen getestet. Der heftige Druck auf die Lunge ist auch noch immer da, bei allen Coils und allen Schrauben, abgesehen von der 3mm. Etwas besser wird es mit der Wicklung direkt vorm Kamin. Was mich verwundert, bei den normalen FeV's empfinde ich das eher anders herum. Werde also weiter experimentieren.

    Das Pfeifen der kleinen AF Schrauben nervt mich allerdings richtig heftig.

    Gut Ding will Weile haben. dD wird dann ein Geduldtraining.

    Hab ihn jetzt auch mal fertig gemacht, einfachen Edelstahldraht rein, wie in meinen anderen FeV Clonen auch... Alter Vater, was knallt der in die Lunge, außer bei der 3er Luftschraube, so offen will ich den aber gar nicht dampfen. Da werde ich auf jeden Fall noch mit anderen Wicklungen und Coilpositionen spielen. Bei den zwei kleinen Airflowschrauben habe ich ein feines Pfeifen wenn ich fester dran ziehe.

    Endlich nochmal was zum knusseln, meine anderen 1,2,3...100 Dampfen kenne ich ja schon... Draht rein, Watte, Liquid fertig😂. dD scheint da nochmal eine Herausforderung zu sein, ihn perfekt zu gestalten :doppeldaumen:

    Da freut sich einer

    Mein dD ist auch eingetrudelt. Diesmal mit Hermes. Ich hatte bisher all meine 36 2Fdeal Sendungen per DHL erhalten. Brauche ich bei 2Fdeal leider nicht mehr bestellen, wenn die letzte Meile jetzt auch über Hermes läuft😤. Ich meide Hermes, die bauen hier nur Scheiße, ein zweites Päckchen was mir in der App als zugestellt angezeigt wird, ist nämlich nicht da. dD lag einfach in der Garage, obwohl ich Hermes vor Monaten bereits die Abstellgenehmigung entzogen habe, da bereits zwei Sendungen verschollen sind und sie sich immer mit der Abstellgenehmigung herausgeredet haben. Unfassbar.

    Zum Glück lag dD in der Garage und es fehlt nur die Sendung mit nem Centartikel.

    Also wieder mit Herpes Versand rum ärgern. Ich bin es leid.

    Ich kuschel jetzt zum Trost eine Runde mit dD.


    Ach ja, bei dem Ärger fast vergessen:

    Verarbeitung ist Top. Das Tankglas hat feinste Absplitterungen. Einer Reklamierung nicht würdig. Da geh ich kurz mit Schleifpapier rum und dann ist alles top👍



    Noch auf dem Backstein, die Tube wird hoffentlich bald fertig sein und bei mir eintreffen 😍

    Also dass der Taster warm wird, könnte ich mir vorstellen, sollte ja recht schnell zu bemerken sein. Wie sieht es mit den schwarzen Pünktchen aus? Kommen die recht zeitnah oder braucht es da Tage oder Wochen, eh man diese feststellen kann. Ich möchte ja dann auch hier oder im passenden Thread berichten wie es bei mir aussieht.

    Bei meinen Mini V2.5 habe ich keine dieser Probleme. Wobei ich beim Clone sofort nach Ankunft den originalen Taster von VG eingebaut habe.

    Gummiboot

    Ich bin weder Elektriker, noch Physiker. Arcing sagt mir daher erstmal gar nichts , Google sagt mir, das wäre eine Lichtbogenbildung. Mein gesunder Menschenverstand sagt mir allerdings, dass ein Lichtbogen bei nem Mech Mod nichts zu suchen hat. Da könnte ich mir jetzt nur vorstellen, dass dieser vom Pluspol auf das Gehäuse des Mod überspringt, also wenn kein Verdampfer aufgeschraubt ist und man feuert. Liege ich da richtig? Habe auf die schnelle noch nichts bei YouTube gefunden um mir ein Bild zu machen.

    Um dazu zu lernen wäre ich dankbar für Aufklärung.

    Wie sich doch erwachsene Männer über ein dickes Teil freuen können 😂😂😂


    Da nehme ich mich natürlich nicht aus.

    Meiner ist irgendwo in Deutschland bei DHL und sollte die Tage eintrudeln.

    Viel mehr bin ich allerdings darauf gespannt, wie dD sich dann letztendlich auf dem MechMod TSV1 26650 "Knurl" von TS Drip Tips macht, wenn dieser dann, hoffentlich bald, bei mir eintrifft. Da hoffe ich, dass sich die Rändelungen nicht beißen. Konnte aber auch nicht widerstehen die zwei zu verkuppeln 😂

    Ich hatte da auch schonmal Tankgläser bei anderen Verdampfern, die sahen ähnlich aus. Da hatte ich diese ausgefransten Kanten mit feinem Schmirgelpapier (P320) bearbeitet. Das war kein Problem und sollte bei diesem Glasbaustein ebenfalls kein Thema sein. Bin gespannt wie mein Glas aussieht wenn der Ulton dD kommt. Der macht noch Sightseeing in Hongkong 😂

    Dani ,


    das sind meine Mods für die kleinen Scheißerchen, Eleaf istick irgendwas, noch ein Eleaf Istick irgendwas (TC 40W?) und ein Joyetech Cubot Mini. Nichts hochwertiges, aber optisch stimmig. Meine Schuhe will niemand sehen 😂

    Meine 23mm FeV Clone sitzen alle auf SBS, abgesehen von meinem Arbeits FeV Clone, der sitzt auf ner Pico👍



    ein kleiner Scherz von gestern in einem anderen Thread 😵

    Über Geschmack lässt sich nicht streiten.

    Meine Augen möchten kotzen , aber ich musste die Zwei einfach zusammen sehen😂

    Bin gespannt ob der grooooße Bruder von Ulton da besser drauf aussieht wenn er hoffentlich Ende Januar / Anfang Februar kommt.

    Ein 32,5 mm SBS Mod für 21700er Akku würde dem dD Clone sicher auch hervorragend stehen, aber sowas hab ich noch nirgends gesehen.