VGod Mango Bomb Iced im GTR 🤡
Posts by call_box
-
-
Milky Boy im Kayfun Lite 2019
Radioactea Kool im Chariot
-
Nix neues im....hust..... Home Office. Kayfun 🤡 auf ZQ Essent SE und GTR Clown auf Converter.
-
Antimatter Solar III im GTR 🤡
Maze Vanilla Dough Dream im Kayfun Lite 2019 🤡
-
Meine Home Office Dampfen so: :doppelkotz:
Also haben der GTR 🤡 und der Kayfun Lite 2019 🤡 neuen Draht und neue Watte bekommen und jetzt so: :essen:
-
Twisted Coconut Macaroons
Mit wie viel Prozent wird das bei dir angemischt Rusty ?
-
Ich baue auch generell neu, wenn es nicht mehr schmeckt. Ob ich nun ausglühe oder neuen Draht zwirbel. Macht von der Zeit keinen Unterschied. Darüber hinaus habe ich meinen Tyroller Draht immer direkt zu Coils verarbeitet und aktuell noch ca. 200 Coils verfügbar.
-
Für mich sind Everzon etc. pp. durch nach der Umstellung. Wenn überhaupt, schaue ich nur noch bei 2fdeal oder Cigabuy im German Warehouse bzw. EU Warehouse, alles andere nicht mehr interessant. Das EU Warehouse bei Everzon kann man inzwischen knicken. Früher habe ich bei allen echt gerne bestellt.
-
Huhu,
ich hätte auch eine Frage. In den Nutzerbedingungen wird beschrieben, dass nur ungeöffnete Liquids ohne Nikotin angeboten werden dürfen, soweit klar und auch verständlich. Sind damit aber auch Aromen gemeint? Ich habe z.B. CBV Aromen, die nicht meinen Geschmack treffen, aber bei denen ich nur wenig ml zum testen entnommen habe. Wäre doch schade, diese zu entsorgen anstatt sie im Marktplatz zum Test für andere User anzubieten.
LG
Chris
-
Kronos 2 S 2021 Clown auf Aspire Mixx
Kronos 2 M 2021 Orschinal auf ZQ Essent DNA 75
und ein Pilsken.
-
Ich habe sie gedampft und dann riefen zwei "Mango Bango und Dinner Lady Lemon Tart sind fast alle". Also habe ich mich in den Bunker begeben, da waren noch welche und zack neu angemischt.
-
Mango Bango im Kronos 2 S 2021 Clown
Dinner Lady Lemon Tart im Kronos 2 M 2021
-
Stimmt sbieg das hatte ich gar nicht auf dem Schirm, obwohl ich es sogar noch irgendwo hier rum stehen habe. Vielen Dank!
-
Paypal ist kein Hexenwerk elevator_vapor
Man kann ja froh sein, dass es noch Shops gibt, die es anbieten (können/ dürfen). Aber wie in so vielen Dingen des Lebens, muss das jeder selbst wissen.

-
Giropay oder Vorkasse geht leider nicht elevator_vapor für uns aus Deutschland Kreditkarte oder Paypal. Wobei Paypal ja wirklich easygoin' ist.
-
und jetzt noch ein bissl 5Elements Pomegranate Fresh Lemon im GT One
-
wenn du aroems et liquides meinst elevator_vapor da kannst du auch mit Paypal bezahlen
-
Vielen Dank LM242
Das klingt auf jeden Fall interessant, vor allem in der Kombination mit Mandeln. Kommt auf die Liste.

-
Moin zusammen Piratinnen und Piraten, :winke:
ich habe gerade nach langer Zeit mal wieder das Dampfdidas Kokostazie im Tank. Ja, es schmeckt ganz gut, aber es ist nicht das gelbe vom Ei. Daher frage ich mich, eher euch, ob der eine oder andere ein richtig leckeres Kokos Makronen, Kokos Kuchen Aroma/ Liquid oder so etwas in der Art kennt.
Auch gerne was in die Richtung dieser großen Kokos Schokolade (Romy) oder die Kokos Waffeln, die man auf der Kirmes kaufen kann. Kokos sollte auf jeden Fall im Vordergrund stehen, süß darf es auch sein. Ich möchte allerdings nicht drölfzig Aromen zusammen kippen, das ist nicht mein Ding. Ich bin ein bissl bequem, was das angeht. :schäm:
Ich danke euch vorab für eure Tips und Anregungen. :blumen:
-
Lange nicht mehr gehabt. Dampfdidas Kokostazie Im Kayfun Lite 2019