Beiträge von Groot

    Ich hab einen Tag vor der Aktion bestellt und mich dann zuerst geärgert, weil alles noch billiger wurde. Aber die technischen Probleme hatte ich dafür nicht und ein weiteren Tag später wurden die ganzen MegaPreise ja auch wieder angehoben, dadurch wars dann auch egal. Eine Mail mit 15% hab ich aber nicht bekommen, die gibts wohl nur für die Besteller der Aktion.

    Ein Glück gibts nun auch kleine 120ml DripHacks, sind zwar preislich teurer, aber wenn man sich da verkauft, dann hat man am Ende weniger Geld ins Klo gespült. Ich hab hier frisch das Massive Melons stehen und ... ich weiß schon, wieso ich da bisher einen Bogen drum gemacht hab. Das hat doch mit Wassermelone nichts zu tun. Komischer Saft!

    Leider ist meine Akzeptanz bei Frische auf einem extrem niedrigen Niveau. Das ist also mal gar keine Option. Aber ich hab hier noch einige Aromen stehen, da kann man ja mal ein paar Experimente machen.

    Sp@rrow The Mandarin 100% gestreckt, also auf etwa 100ml Liquid nochmal 100ml 70/30 VPG rauf. Hab kein reines VG.

    Ergebnis: Weder Mandarine noch Süßstoff, nur irgendwas halbwegs süßes fruchtiges.

    Das ist nun ganz ok, hab schon schlechteres gedampft.


    Lxcx.mxk Ich würd dir die geschlossene Buddel gern verkaufen, hab aber selber 15€ bezahlt und dann kommt da noch Versand zu. Insgesamt würd ich ungern viel draufzahlen.

    Auf der Tube performed der Siggi bei randvollem Akku doch etwas gewöhnungsbedürftig, aber dann liefert das Ding ab und liegt wie Don Ron schon sagte sehr gut in der Hand und macht ne gute Figur. Ich bin aber auch auf die Grus und eine Luxe gewechselt, weil ich je nach Liquid mal mehr, mal weniger Leistung haben möchte.


    Aktuell Siggi in schwarz für 25€ irgendwo gesehen. Bei ebay und co für 30€ inkl Versand.


    @Campino: Alles gut :) Auch ohne Tee kommt es in Foren nunmal leicht zu Missverständnissen :tschack:

    Bastardoxx Ja, wenn es mal schnell gehen soll einfach pi mal daumen vom Schnürsenkel abschneiden, unters Mesh legen, festschrauben, frisieren und fertig. Vom Durchmesser passt die meistens und wenn mal nicht, dann schneid ich 1-2 Millimeter vom Mesh ab, bevor ich da wild mit der Watte rumfrimel. Mit Druck kommt der Siggi immer klar.


    Wenn ich mir Zeit lasse und Efalok nehme, dann dauert es meistens 3-4 mal solange mit dem Siggi, dann wird er aber auch zerlegt, geputzt und das kriegt dann schon fast was Meditatives.


    Im Normalfall wird es aber fix neu gemacht, wenn er 1500 Puffs hat oder einen GeschmacksFail erlitten hat. Beim S-Mesh hält er selten mehr als 800 Puffs.

    Ging mir ähnlich. Erstmal jahrelang mit Fertigcoils arm geworden und dann ein Siggi bestellt. Dann direkt noch einen und kurz darauf einen weiteren. WTF wieso kosten die auch so wenig! Anschließend ratzfatz die alten Verdampfer und Coils veräußert und den vierten Siggi angeschafft. Die leisten seit etwa einem Jahr alle hervorragende Dienste. Ne Rolle Mesh hält ewig, Watte kostet quasi nix, und der Verbrauch...ja der hat etwas zugenommen, was durch den Genuss aber ausgeglichen wird. Das hat sich beinahe schon amortisiert und war die beste Entscheidung, die ich als Dampfer bisher treffen konnte.

    3 Wochen später kann ich zum Mandarin vermelden: Viel besser wurde es nicht.

    Schmeckt immer noch viel zu sehr nach Süßstoff und zu wenig nach Mandarine.

    Im Bunker steht noch eine zweite verschlossene Buddel davon, die fliegt nun aus dem Sortiment.

    Ich lasse grad The Mandarin reifen.

    Schmeckt direkt nach dem anmischen wie Fanta Mandarine...aber light bäääh! Totale Süßstoffnote im Abgang.

    Nach nun 2 Tagen wird es aber besser und besser. Bin gespannt, wie es nächste Woche schmeckt.

    Wieso nicht? Einfach quer auf die Rolle. Wäre dann zwar etwas breiter die Rolle, aber wär doch kein Problem. Ab und zu hat man ja dieses Stifte, die man abknipsen muss, daher schätze ich, daß es schon Meterware ist

    Von der Rolle 200er passt soweit immer ganz gut. Sowohl Geschmack, als auch Preis sind da absolut ok.


    Das Wotofo nexM Clapton S sollte man auf jeden Fall mal im Siggi probiert haben. Richtig gut! Mir ist es auf Dauer aber zu teuer, obwohl die Dinger viel länger halten, als z.b. ein 200er Streifen. Gibts sowas eigentlich auf Rolle?

    Wollt eben auch die Siggis neu machen, einer weigert sich strikt und lässt sich nicht aufschrauben, die anderen 3 sind schon startbereit. Das hatte ich so auch noch nie. Kommt nun erstmal in Froster, wenn er der Meinung ist er müsse cool sein pfff

    Und man verdient damit grad ekelhaft viel Geld. Hauptsache man verbietet Strohhalme...traurig alles. Die zivilisierte Welt hat noch nicht verstanden, dast die Erde eine Kugel ist und man deswegen den ganzen Mist nicht einfach von der Erdkante schieben kann.

    Painkilleraxel Mir hast du anfangs beim Siggi sehr geholfen und mittlerweile sind hier 4 Stück permanent im Einsatz. Alle werden nach maximal 1500 Puffs neu gemacht und das geht ratzfatz. Ich bevorzuge die Watte dabei nicht ganz so massiv/fest. Und knallen tun meine Siggis fast alle gelegentlich, was einfach am Liquid liegt und nicht mit dem Mesh oder der Art zu wickeln zu tun hat. Zu süßes Zeug knallt halt auch in allen anderen Verdampfern immer mal wieder, mich stört es nicht :)

    Ich hab ziemlich konsequent fast alle meiner Accounts in diversen Shops gelöscht/löschen lassen. Hauptgrund: Disposables

    Nun müsste ich teilweise neue Accounts erstellen, wenn die Shops meinen HWV irgendwie triggern und da steuert meine Bequemlichkeit dann gegen und ich bestelle automatisch dort, wo es keine Disposables gibt. Klappt (noch) sehr gut.