Beiträge von Groot

    Hehe war klar das einer im Forum sowas raushaut. Wo genau hast du denn gelesen, daß ich nix abgeben will? Richtig, du hast einfach mal irgendwas reininterpretiert, unterstellst was und posaunst das so raus. Nichts für ungut, aber von den 30 Flaschen sind schon 7 im Freundeskreis verschenkt, 5 selber angebrochen und da mit 2 Sorten richtig gut gefallen, sind weitere 4 Flaschen im Bunker. Ich hab hier also noch ca. 10 Flaschen stehen, die ich noch gar nicht probiert hab und bei nichtgefallen sicher verschenken werde.

    Vielleicht kann ja der ein oder andere hier ein paar Flaschen von seiner Palette entbehren, falls einige hier leer ausgehen. Ich hab 'nur' 30 Flaschen gekauft, also grad mal Eigenbedarf geordert.


    Hab btw auch keine Bestellnummer auf meiner Rechnung die euren ähnelt

    Heute morgen Meldung vom Support, die sind völlig überlastet, es tut ihnen sehr leid, das Problem wurde direkt gelöst, indem der Betrag der ausgelaufenen und fehlenden Liquids überwiesen wurde.

    Nach mittlerweile knapp zwei Wochen hab ich es nicht geschafft mit denen mein Problem mit der Bestellung ansatzweise zu klären. Die stellen sich einfach taub und reagieren überhaupt nicht. Nach 3 Anfragen kam eine Antwort, die fragten nach Fotos, die hab ich geschickt und seitdem wird alles ignoriert. Echt daneben.

    Überall Sonderangebote, man füllt sich den Bunker und je mehr Bestellungen man macht, desto eher kann was schiefgehen.


    Ausgelaufenes Liquid, passiert...

    Liquid vergessen, passiert...

    Support überlastet, kann vorkommen...


    Alles auf einmal, direkt bei der ersten Bestellung, da ist der Eindruck bisher nicht grad positiv von diesem Shop. Aber die Preise waren der Knaller, wie sollte man da wiederstehen?

    Diggle Also ich hab letztes Jahr noch einiges bei justvape.nu bestellt und davor konnte man auch aus UK noch gut bestellen, wenn man etwas gesucht hat. Mittlerweile ist das alles etwas schwieriger geworden.

    Snapple hätte ich noch als Empfehlung, das Halfhack (150ml) hatte bei mir die bisher kürzeste Halbvapezeit. Appleberry ist auch ganz gut.


    Tree of Life und The Mandarin hätt ich abzugeben, aber der Marktplatz ist ja zu und bei den ganzen Extremrabatten derzeit wirkt der EK eh viel zu teuer.

    FreshTropic, TyphoonTang und SmashBerry sind super. Ansonsten HawaiianPunch und CongoBongo, die bekommste hier aber nur schwer.


    Das Melon war ziemlich 08/15 und um das Tree of Life mach lieber einen Bogen, das ätzt die Watte weg.


    PlumBerry neigt sich bei mir nach etlichen Monaten dem Ende zu, war auch nicht so der Hit finde ich.

    Also Support haben die irgendwie keinen. Hab vor einer Woche und dann nochmal vor 3 Tagen eine Mail gesendet. Wird komplett ignoriert. Werd da definitiv nicht mehr bestellen.


    Es kann ja immer mal was passieren und normalerweise lässt sich das mit jedem Shop irgendwie klären. Bei der Dampfbar gestaltet sich das leider etwas komplizierter.

    Ich habe heute meine Bestellung (niedliche 31 Flaschen mit grad mal 1,8l Liquid) erhalten.


    Hab direkt mal das Papaya angemischt und im Lecktest ist das sehr sehr schwach. Mal abwarten, ich erwarte nicht sonderlich viel bei dem Preis.