Timo Schaust du hier https://www.fluid-liquid.de/268-nikotinsalz-shots
Waren vorgestern noch 10€ günstiger im 100er Pack
Willkommen bei den Dampf-Piraten, der aktiven, familiären und werbefreien Community für Dampfer.
Du willst vom Raucher zum Dampfer werden? Du bist schon Dampfer? Dann bist du in diesem Dampfer Forum genau richtig.
Timo Schaust du hier https://www.fluid-liquid.de/268-nikotinsalz-shots
Waren vorgestern noch 10€ günstiger im 100er Pack
Nach 4 Wochen und etlichen Mails habe und ich nun doch eine Erstattung per Überweisung erhalten. Ich wünsche allen viel Glück mit diesem Shop und hoffe ihr habt keinerlei Probleme bei euren Bestellungen.
Wenn man heute bestellt, aber erst am 14.02. überweist, wäre der Verkäufer ja fast gezwungen, nach der bereits abgelaufenen Abverkaufsfrist unversteuerte Ware zu verschicken. Ich kann mir vorstellen, das man diesen Mätzchen einfach gerne aus dem Weg gehen will und versucht hier klare Abgrenzungen einzubauen. Mag auch ganz andere Gründe haben, aber so wie ich das sehe, kann ich es gut nachvollziehen.
Die blocken die Mailanhänge, aber fragen nach Fotos!? Echt ziemlich unfähig der Verein.
Ende vom Lied, man muss die ausgelaufenen Liquidflaschen auf eigene Kosten zurückschicken und kriegt den Kaufpreis erstattet. Ich kann diesen Shop wirklich nicht empfehlen!
Hehe war klar das einer im Forum sowas raushaut. Wo genau hast du denn gelesen, daß ich nix abgeben will? Richtig, du hast einfach mal irgendwas reininterpretiert, unterstellst was und posaunst das so raus. Nichts für ungut, aber von den 30 Flaschen sind schon 7 im Freundeskreis verschenkt, 5 selber angebrochen und da mit 2 Sorten richtig gut gefallen, sind weitere 4 Flaschen im Bunker. Ich hab hier also noch ca. 10 Flaschen stehen, die ich noch gar nicht probiert hab und bei nichtgefallen sicher verschenken werde.
Vielleicht kann ja der ein oder andere hier ein paar Flaschen von seiner Palette entbehren, falls einige hier leer ausgehen. Ich hab 'nur' 30 Flaschen gekauft, also grad mal Eigenbedarf geordert.
Hab btw auch keine Bestellnummer auf meiner Rechnung die euren ähnelt
Heute morgen Meldung vom Support, die sind völlig überlastet, es tut ihnen sehr leid, das Problem wurde direkt gelöst, indem der Betrag der ausgelaufenen und fehlenden Liquids überwiesen wurde.
Nach mittlerweile knapp zwei Wochen hab ich es nicht geschafft mit denen mein Problem mit der Bestellung ansatzweise zu klären. Die stellen sich einfach taub und reagieren überhaupt nicht. Nach 3 Anfragen kam eine Antwort, die fragten nach Fotos, die hab ich geschickt und seitdem wird alles ignoriert. Echt daneben.
Überall Sonderangebote, man füllt sich den Bunker und je mehr Bestellungen man macht, desto eher kann was schiefgehen.
Ausgelaufenes Liquid, passiert...
Liquid vergessen, passiert...
Support überlastet, kann vorkommen...
Alles auf einmal, direkt bei der ersten Bestellung, da ist der Eindruck bisher nicht grad positiv von diesem Shop. Aber die Preise waren der Knaller, wie sollte man da wiederstehen?
Zeit für ein Rezeptbuch. Ich nutze die auch um Liquids in bestimmte Richtungen zu verfeinern. Wirklich praktisch.
FreshTropic kann ich bedenkenlos empfehlen. Richtig gutes Zeug.
Der Code hatte bei mir für den ganzen Warenkorb geklappt, haben die aber vielleicht geändert.
Zum guten Kurs auch hier
https://die-dampfbar.de/aromen/drip-hacks/
Aber deren Support ist ziemlich lahm. Wenn nichts schief geht ist der Laden aber schnell und günstig.
Edit: Mit dem Code skull-shots gibts da noch 10% obendrauf
Alternativ nach Preis sortieren
MHD teilweise auch 06/24 bei mir
Diggle Also ich hab letztes Jahr noch einiges bei justvape.nu bestellt und davor konnte man auch aus UK noch gut bestellen, wenn man etwas gesucht hat. Mittlerweile ist das alles etwas schwieriger geworden.
Diggle Genaugenommen gibt es in DE sogar nur sehr sehr wenig Sorten
backstagedude nope nix von gehört, ging wohl iwie an mir vorbei
Snapple hätte ich noch als Empfehlung, das Halfhack (150ml) hatte bei mir die bisher kürzeste Halbvapezeit. Appleberry ist auch ganz gut.
Tree of Life und The Mandarin hätt ich abzugeben, aber der Marktplatz ist ja zu und bei den ganzen Extremrabatten derzeit wirkt der EK eh viel zu teuer.
FreshTropic, TyphoonTang und SmashBerry sind super. Ansonsten HawaiianPunch und CongoBongo, die bekommste hier aber nur schwer.
Das Melon war ziemlich 08/15 und um das Tree of Life mach lieber einen Bogen, das ätzt die Watte weg.
PlumBerry neigt sich bei mir nach etlichen Monaten dem Ende zu, war auch nicht so der Hit finde ich.
Also Buddel ganz voll machen geht bei den DripHacks nach meiner Erfahrung her immer. Wenn es mir zu doll ist, fülle ich um und verdünne weiter.
Also Support haben die irgendwie keinen. Hab vor einer Woche und dann nochmal vor 3 Tagen eine Mail gesendet. Wird komplett ignoriert. Werd da definitiv nicht mehr bestellen.
Es kann ja immer mal was passieren und normalerweise lässt sich das mit jedem Shop irgendwie klären. Bei der Dampfbar gestaltet sich das leider etwas komplizierter.