Beiträge von Groot

    Vorhin den Dampfgranaten-Newsletter erhalten und direkt meinen Account bei denen gelöscht. Hatte noch kurz Mailverkehr mit denen.

    So übel, weil Zitat "aktuell die Teile mitunter das einzige sind, dass nach der Steuer noch Geld einspielt"

    Auf Kosten unserer Unwelt noch nen schnellen skrupellosen Euro machen, statt dieses kaputte Geschäftsmodell zu ändern. Ich find es zum :kotz1:

    Die Vapenums sind ja schon schwach dosiert, ich werd erstmal vorsichtig eine sehr kleine Menge (mit Berrygeddon) mischen und es probieren. Wenn die 50Cent (2Flaschen+Porto) dann im Keramikthron verschwinden, kann ich das wohl verkraften. Taugt so ja nichtmal als Raumspray durch die penetrante Parfümnote

    Hat jemand das Brombeere schon probiert? Dachte mir grad, ich könnte damit ein anderes Beerenliquid etwas pimpen, da dieses Frische hat und nicht so geil schmeckt. Also das Vapenum Brombeere aus dem Schrank geholt, geschüttelt, Lecktest... :kotz1:


    Das schmeckt wie Seife, echt eklig! Sowas kann man doch nicht dampfen!?

    Hab vor kurzem das sehr klare Mandarin mit dem ebenfalls klaren Vapenum Orange vermischt. Es bleibt klar. Sehr süß am Anfang, sehr herb im Abgang. Durchaus interessant das Gebräu.

    Ich mag das Birne irgendwie sehr gerne.

    Sehr dezent, trotzdem leicht süß, nicht zu künstlich. Passt!


    Werd heute mal ein kleinen Teil vom DripHacks Mandarin mit der Vapenum Orange mischen...oder mit Orangensaft. Das wird sicher auch lecker.

    Naja meine Bestellung war Anfang Januar und jetzt nicht so kurz vorm Stichtag und was eigentlich so extrem daneben ist, ist die Art und Weise, wie der Shop auf Probleme reagiert, nämlich quasi gar nicht. Alle Onlineshops sind toll, wenn am Ende alles gut läuft, wenn aber mal was schiefläuft und man wochenlang ignoriert wird und jeden Tag vergeblich versucht Kontakt aufzunehmen, dann find ich das einfach schlecht und genau das ist meine Erfahrung mit der Dampfbar.


    Muss fairerweise dazu sagen, meine 3 Bestellungen bei der Dampfbar im letzten Jahr kamen alle vollständig und ohne Probleme an.

    JtAdams Mein Bunker hat lediglich einen Liquidsteuerwert von 2500€, der ist also sehr überschaubar und wird maximal 3 Jahre durchhalten Bei HES hab ich btw glaub ich noch nie bestellt :schäm:

    Ohne Corona und ohne den Steuerirrsinn hätte sich das alles wohl anders entwickelt. Wenn ich zurückdenke wie krass Riccardo offline expandierte...jede Woche eine Neueröffnung in irgendeiner City. Der Schuss ging einfach voll nach hinten los, so wirkt es zumindest auf mich. Wenn man sich anschaut, wie anspruchslos viele Disposer heutzutage konsumieren, hätte das auch wahrlich eine Goldgrube sein können, wenn man sich auf dem Markt großflächig etabliert hätte. Aber hätte hätte .... mal sehen wie die Lage in 2-3 Jahren ist, wenn der Bunker langsam leer wird.

    Für mich ist Kundenservice das A und O. Das Dampfervolk hatte so viel Auswahl in all den Jahren, hunderte Shops kamen und gingen und selbst Offline hat man gemerkt, daß die Läden mit gutem Service und etwas höheren Preisen viel länger existierten und besser liefen, als die billigen mit schlechtem Service. Ich zahle gerne etwas mehr, wenn ich dafür als Kunde König sein darf :biggrin:

    Ich find es echt blöd, wenn Shops einfach weniger abschicken, als man bestellt hat. Hab das in all den Jahren ab und zu mal erlebt und es scheint einfach zu aufwendig vor dem Versand mal mit den Kunden in Kontakt zu treten. Man würde ja vielleicht gern was anderes als Ersatz nehmen oder lieber gleich woanders bestellen. In der jetzigen Phase ist das natürlich extrem ungünstig, im wahrsten Sinne des Wortes.

    Nach 4 Wochen und etlichen Mails habe und ich nun doch eine Erstattung per Überweisung erhalten. Ich wünsche allen viel Glück mit diesem Shop und hoffe ihr habt keinerlei Probleme bei euren Bestellungen.

    Wenn man heute bestellt, aber erst am 14.02. überweist, wäre der Verkäufer ja fast gezwungen, nach der bereits abgelaufenen Abverkaufsfrist unversteuerte Ware zu verschicken. Ich kann mir vorstellen, das man diesen Mätzchen einfach gerne aus dem Weg gehen will und versucht hier klare Abgrenzungen einzubauen. Mag auch ganz andere Gründe haben, aber so wie ich das sehe, kann ich es gut nachvollziehen.

    Die blocken die Mailanhänge, aber fragen nach Fotos!? Echt ziemlich unfähig der Verein.

    Ende vom Lied, man muss die ausgelaufenen Liquidflaschen auf eigene Kosten zurückschicken und kriegt den Kaufpreis erstattet. Ich kann diesen Shop wirklich nicht empfehlen!