Beiträge von m0skit0

    moin moin Piraten


    Frage: Wenn ihr die Liquid Controll schliessen wollt, dreht sich dan bei euch ach der gesamte Verdampfer vom Akkuträger los ?

    Das öffen und schliessen mit der TopCap, geht sowas von schwer das ist nicht normal oder ?

    Von einen " Highend" Gerät erwarte ich eigentlich das dies reibungslos funktioniert.

    Ich habe alles ordenlich mit Libello eingeschmiert.


    Auch der Driptip ist so locker das er mir schon 2 x rausgefallen ist das ist auch nicht normal oder ?


    VLT habt Ihr ja eien Tip für mich.



    lg

    m0skit0

    moin moin Piraten,


    mein Chariot ist auch gestern bei mir angekommen. Verarbeitung ist absolute Spitze, ich behaubte das mal, weil ich aus der Metllbranche komme.

    Vom Zuggefühl gefällt er mir besser als mein FEV den ich aber auch super gerne habe.

    nun bin ich aber auch noch nicht lange im mtl Bereich unterwegs.

    Aber mit dem FEV und dem Chariot bin ich erstmal versorgt.


    Guschtl was wäre den deiner Meinung nach die beste Wicklung ?


    lg

    m0skit0

    Ahoi Piraten,


    auch ich bin nun auf den Arise Zug aufgesprungen.

    Könnt Ihr mir sagen mit welchen Draht er am besten performt, normaler Imkerdraht, Kanthal A1, Fine Fused Clapton .....

    Wäre Euch für Vorschläge Dankbar.

    Hallo Piraten,


    ich habe hier ein sehr merkwürdiges Problem.


    Ich habe den Argus GT und den Aegis Legend 2 im Einsatz, darauf sind im Wechsel meine Verdampfer im Betrieb.

    Soweit alles gut, heute habe ich mir den Clone vom Arise gekauft und voller Vorfreude :jubel: gereinigt und gewickelt.

    Und jetzt kommt der Teil bei dem ich ratlos bin :/ , auf dem Argus GT läuft der Arise für ca. 5-8 Züge dann geht der Argus GT aus.

    Ich dachte mir oh, da scheint wohl der Mod seinen Geist auf zugeben, den Arise auf den Legend 2 geschraubt und was soll ich sagen läuft ohne Aussetzer :/.

    Dann dachte ich mir, nimm mal den FEV auf den Argus GT und was passiert.... nichts.... läuft auch einwandfrei.

    Wieder den Arise auf den Argus GT ... geht dieser wieder aus. Zur Sicherheit noch mal den Taifun Gt4 auf den Argus GT... läuft auch.

    So liebe Piraten, gerne hätte ich gewusst was Ihr denkt was das sein kann :?:.