Hallo liebe Piraten,
ich muss hier mal was über den Pipeline Store und speziel über Herrn Fleischer berichten.
Vor einiger Zeit hatte ich mir den Arcana 22 DLC bestellt, als dieser ankam wollte ich Ihn für die Reinigung vorbereiten, dort ist mir ein Beschichtungsfehler
im oberen Tank Segment aufgefallen, das kann bei DLC Beschichtungen schon einmal vorkommen, da diese sehr Fremdpartikel anfällig sind
Also den Pipeline Store angeschrieben, den Fehler mit Bildern dokumentiert und abgeschickt.
Der Finger war noch nicht ganz vom Sende Button, da kam schon die Antwort mit "Entschuldigung" und das ein neues Tankteil rausgeschickt wird.
2 tage später hatte ich es dann schon eingebaut. Ein toller Service.
Heute sollte dann mein Millenium GC kommen und was soll ich sagen, wieder ein Griff in die Reklamations Kiste
Der Glas Tank war zerbrochen.... sollte nicht so sein aber kann passieren.
Wieder den Pipline Service angeschrieben und was soll ich sagen .... trotz Feiertag in Bayern... kam eine mini Zeitverzögerte Antwort, Glas Tank bekomme ich zugeschickt.
Kann man am Feiertag, machen muss man aber nicht
Ich hatte auch schon 2 mal das Vergnügen, mit Herrn Fleischer email basiert zu kommunizieren, ein sehr hilfbereiter, immer um eine Lösung suchender Geschäftsmann.
Klar kann man jetz sagen, er möchte ja auch zukünftig etwas verkaufen... das stimmt aber da hatte ich schön andere Fälle die bis zum äußersten gingen...
und nein Reklamieren ist nicht mein Hobby, aber ich muss auch für meine Kohle arbeiten und dann soll die Ware in Ordnung sein
Ich kann den Pipeline Shop nur jedem empfehlen der sich was im Bereich Dampfen zulegen möchte.
So das wars allen noch eine schönen Dienstag.