Beiträge von m0skit0

    Hallo Piraten,


    seit gestern habe ich ja den Millenium GC und ich muss sagen, der ist leider leider garnichts für mich, weder mit 0,7 noch mit 1,0 noch mit 1,6 Coil

    habe ich ein OH .. Erlebnis.


    habe 3 meiner All Days ausprobiert und die waren alle lasch vom Geschmack.

    Dann habe ich es noch mit NET'S probiert, war auch nicht das was ich zu erwarten gehofft habe.


    Sehr sehr schade, weil optisch und vom händling als auch vom Zugverhalten gefällt er mir sehr gut.


    Naja man kann nicht alles haben, so kann er wieder ausziehen und jemanden erfreuen.


    Falls jemand Interesse hat bitte per PN melden.


    Euch allen einen schönen Tag.

    Hallo liebe Piraten,


    ich muss hier mal was über den Pipeline Store und speziel über Herrn Fleischer berichten.


    Vor einiger Zeit hatte ich mir den Arcana 22 DLC bestellt, als dieser ankam wollte ich Ihn für die Reinigung vorbereiten, dort ist mir ein Beschichtungsfehler

    im oberen Tank Segment aufgefallen, das kann bei DLC Beschichtungen schon einmal vorkommen, da diese sehr Fremdpartikel anfällig sind :nick:

    Also den Pipeline Store angeschrieben, den Fehler mit Bildern dokumentiert und abgeschickt.


    Der Finger war noch nicht ganz vom Sende Button, da kam schon die Antwort mit "Entschuldigung" und das ein neues Tankteil rausgeschickt wird.

    2 tage später hatte ich es dann schon eingebaut. Ein toller Service.


    Heute sollte dann mein Millenium GC kommen und was soll ich sagen, wieder ein Griff in die Reklamations Kiste :mauer:

    Der Glas Tank war zerbrochen.... sollte nicht so sein aber kann passieren.

    Wieder den Pipline Service angeschrieben und was soll ich sagen .... trotz Feiertag in Bayern... kam eine mini Zeitverzögerte Antwort, Glas Tank bekomme ich zugeschickt.


    Kann man am Feiertag, machen muss man aber nicht :respekt:


    Ich hatte auch schon 2 mal das Vergnügen, mit Herrn Fleischer email basiert zu kommunizieren, ein sehr hilfbereiter, immer um eine Lösung suchender Geschäftsmann. :respekt:


    Klar kann man jetz sagen, er möchte ja auch zukünftig etwas verkaufen... das stimmt aber da hatte ich schön andere Fälle die bis zum äußersten gingen...


    und nein Reklamieren ist nicht mein Hobby, aber ich muss auch für meine Kohle arbeiten und dann soll die Ware in Ordnung sein :nick: :nick:


    Ich kann den Pipeline Shop nur jedem empfehlen der sich was im Bereich Dampfen zulegen möchte.


    So das wars allen noch eine schönen Dienstag.

    Hallo grosserfrecher,


    ich kann die aus eigener Erfahrung sagen das ich mir auch ein wickelset gekauft habe in den Anfangszeiten , aber schnell feststellen musste das

    ich mit einen einfachen Bohrer , besser Coils bauen konnte als mit dem Wickelset, das soll dich nicht entmutigen aber versuch es einfach mal.

    Die Coil kannst du nach belieben zur spaced oder micro coil formen wenn Sie eingebaut ist.


    üben üben üben .... und Draht ist nicht teuer, ich verwende Imkerdraht in 0,3 und 0,35 mm und das klappt prima.

    Hallo liebe Piraten,


    heute ist meine Dani Mini von Dicodes aus der Reparatur zurückgekommen. Allles wieder in Ordnung.

    Ich möchte hier nicht unerwähnt lassen, das die Reparatur kostenlos war, das nenne ich mal einen vorzüglichen Service.

    Als Danke Schön habe ich mir dann gleich noch eine Dani Mini bestellt :nick: :nick:

    Hallo liebe Mitpiraten,


    ich habe seit heute Dauerfeuer auf meine Dani Mini, habe schon den Akku gewechselt und Verdampfer getauscht. leider

    immer das selbe Ergebnis ...Dauerfeuer.

    Könnt Ihr mir sagen was die Reparatur kosten könnte ?

    Da ich das Gerät gebraucht gekauft habe, habe ich leider keien Rechnung, ich habe auch schon mal vorsichtig bei DWA angefragt, da der Förderturm auf dem Gerät ist, ich denke das der Mod dann von da ist.


    Wenn jemand schon mal den Fehler hatte weiss er a vieleicht was das kostet ..


    Vielen lieben Dank