Beiträge von Stimpy

    Da ich zwischendurch immer mal nach einer schwarzen Headshot Cap für mein Carnage Deck geschaut habe, ist mir nun das hier aufgefallen.


    <--- Airflowloch mitten im BullsEye. Das macht die Cap aus. Coole Idee.


    nun habe ich endlich eine "on stock" in schwarz (andere Farbe, da man so auch etwas erkennen kann) gefunden...


    <--- hat da der Machinist gepennt? Dazu fällt mir nichts ein. (das ist keine Clone Cap)


    So wurden die Caps für das Carnage 1.5 Deck tatsächlich hergestellt. Vielleicht dachten sich die VD-Kultivisten bei Purge, dass es die Bullseye-AF nur exclusiv für das Headshot Deck (beide VDs haben 22mm decks) geben darf. :mecker:


    Nun könnte ich die violette Cap in UK bestellen und schwarz von einem Murder Outen lassen. Aber das erspare ich mir... hoffentlich.


    Das wars auch schon dazu. Das mußte mal raus.


    Ansonsten... Purge = :doppeldaumen: , Slim & Slam Pieces :anbet:

    Ich hab gerade nochmal bei vapncloud herumgestöbert. Die haben tatsächlich noch 13x den Dead Space Hammer Of God auf Lager. Wenn man keinen kompakten Mod braucht, hat man damit wirklich alles was man braucht.


    Wenn jemand in der Runde von DNA-usern herumposen will, der holt sich den Hammer Of God als DNA Version. Dort kann man dann solange auf + drücken bis 400W im Display steht :lol: .

    Das habe ich mich auch schon gefragt. Da habe ich die letzte solid silver cup für mein Pharaoh Slim Piece bestellt. Die war ganz fix bei mir. Da kommt tatsächlich nichts mehr neues rein wie es scheint.


    Wenn jemand 18650er Tuben mag und eine klasse BasisTube sucht, die er nach eigenen Wünschen färben (lassen) will.

    Für 130 EUR gibt es bei AllNicr einen Purge Twiztid Mod aus Kupfer. Mit Black Ceracoating ist das ein klasse Mod.


    https://allnicr.de/mechs-akkut…-twiztid-mod-copper-18650


    Oder hier ein Messing Enforcer. (21700er und 28mm Durchmesser on top. Perfekt für den Valhalla 28mm :doppeldaumen: )


    https://www.oxyzig.de/enforcer-mod-by-purge-mods.html


    Oder hier Enforcer Black/Bloodsplatter 320 EUR incl. Versand Einfuhr und Zoll, ein absoluter Nobrainer (UnicatVape will dafür 460 EUR haben)


    https://www.superiorvapour.com…ds?variant=12250547519599


    Absoluter Kultmod von Purge. Das sind so knaller, die auf den Vape Shows die Preise für die besten mods abräumen.


    Ich glaube irgendwann kenne ich das Sortiment aller shops :lol:

    Die Sangre ist auch toll. Ich muss gestehen, dass mir die Exile Box am besten gefällt. Vielleicht adoptiere ich meine Sangre auch.


    Von Kennedy habe ich eine 20700er Tube, da hat mir die Form so gut gefallen, so das ich auf die 21700er Vindicator verzichtet habe.

    Die passenden DripTips für den Kennedy hat AllNicr auf Lager.


    Ich sehe gerade, nur die aus Ultem. Ich habe noch eines aus Kupfer.


    Wie hoch sind denn die Versandkosten bei VapNCloud? Kann man denen das Geld online überweisen oder akzeptieren die nur Kreditkarten?

    Nein, das war ich nicht. Die habe ich schon ein wenig länger und die war aus der UK vor dem Brexit :doppeldaumen: . In weiß Ultem und schwarz.



    Alles griffbereit im kleinen Karton unterm Tisch :lol:


    Da müsste der 28er Valhalla doch auch draufpassen. Oh das probiere ich mal aus. Leider ist der nicht schwarz. Die 28er sind sehr rar gesät.

    In schwarz tatsächlich keine Angebot gefunden. Aber ich habe ja einen passenden RDA dafür. Ich komme nur gerade nicht darauf, wie er heißt. Wenn ich den aufschraube steht der perfekt mittig zum Schalter.


    Ohje... natürlich der EXILE Rda für die Exile Box :doppeldaumen:


    Hier schaue ich ab und zu mal rein. https://www.vap-n-cloud.com/


    Die bekommen öfters mal tolle Sachen rein.


    Hier gibts noch eine Brexit Exile Box in Brexitland:


    https://wickdupvapers.com/product/clear-ultem-brass-exile/


    ohh... und sogar noch 3 in dunklen Farben:


    https://wickdupvapers.com/product/smoke-black-ultem-exile/


    Wären ca. 260 EUR, wenn der Zoll das abgreifen würde.


    Soviel habe ich damals als die Box noch nicht im Angebot war und UK noch EU auch bezahlt.

    Der Hammer Of God ist ein tolles Gerät :doppeldaumen:


    Die gefällt mir auch sehr gut:


    https://www.burnitup.co.uk/mec…z-cloud-suicide-mods.html


    In space can anyone hear you scream? :lol:


    Mein 28er Valhalla ist hoffentlich vor dem Wochenende hier. Bei NKON habe ich zwei neue T30 bestellt. Ich hatte meine zwei verheirateten T30 für die Exile parallel box zum testen der suicide tube hergenommen. Die dard sie auch behalten und die box bekommt zwei frische T30.

    Zu meinen heißgeliebten Mech Mods. Das sind tatsächlich nicht sooo viele. Mein komplettes Equipment passt in einen kleinen Karton und dann sind da auch noch Verbrauchsartikel dabei. Wenn ich etwas im HWV-Thread poste, ist es meistens Hardware, da ich mit meinen Liquids sehr lange auskomme. Wenn ich sehe, was hier an "Software" durch den HWV-Bereich hüpft und ich das in Hardwarebudget umrechne und ich dieses voll ausschöpfen würde, wäre dies mein kleiner Karton :lol: .



    Moment mal... Scherz beiseite.... wo bleiben denn die restlichen 3 LKWS? :kopfkratz:


    Der 28mm Valhalla ist noch bei La Poste in Frankreich. Das ist ok. Da weiss ich ja, das dort mehr Wein und Baguettes bearbeitet werden als Pakete.

    Muss mich korrigieren:


    "Der stramme Seitenfeuerknopf will ordentlich gedrückt werden, bis Kontakt entsteht. Es liegt noch ein zweiter Schalter dabei, der ein wenig mehr concav gestaltet wurde, um den Betätigungsweg zu verkürzen."


    Es ist genau anders herum. Der nicht konkave Schalter macht schneller Kontakt zur Tube.


    Ich habe die Suicide Tube mit einer frischen 30T und dem Carnage 1.5, .13 Wicklung ausprobiert. Geht gut und der Druckpunkt passt, aber letztendlich geht nichts über ein Slim/Slam Piece. Die bieten immer noch den einfachsten Aufbau und hauen ordentlich raus. Da stimmt einfach alles.


    Wenn man den concaven Schalter der Sui-Tube anschraubt, dann muss man schon sehr stark drücken. Das macht nicht soviel Spass.


    Slim Piece: unten blitzschnell aufgeschraubt, Akku rein, zugeschraubt... los gehts.


    Sui-Mod: Innentube aus Kupfer rausziehen, oberen Teil abschrauben, Akku rein, Plastikgewinde oberer Teil wieder mit Kupferröhre verschrauben und nach unten drücken.

    (Das Plastikgewinde ist hauchdünn. Da muss man sehr sorgfältig mit umgehen.


        

    MustHave E Pröbchen


    "Weißer Pfirsich kombiniert mit einer sehr kalten Orange."


    Mein Eindruck: Leicht frisch (definitiv nicht sehr kalt) und fruchtig. Da habe ich schon schlimmere Liquids mit Orange probiert. Ist ganz ok.

    (Slim Piece mit Samsung 20s im Carnage 1.5 RDA .13 :ohm: )

    Ist das womöglich nur eine Beschichtung? Auf jeden Fall lasse ich den Mod nun am leben und säge ihn nicht durch um nachzuschauen :what: .


    Obwohl... damit werde ich reich.


    Ein Youtube Kanal...


    YOU MAKE IT I VAPE IT


    Dann werde ich die Dinger dampfen, ab und zu explodieren und dann werde ich die Sachen auseinandernehmen :metalhead:

    Bei aller Liebe aber so ein Mod würde ich nicht behalten wollen. :biggrin:

    Normalerweise hätte ich das Prozedere mit der Rücksendung machen können, aber darauf habe ich einfach keinen Bock mehr.


    Ich habe mir die Sidol in der Tube und ein paar frische Tücher bestellt, konnte es aber nicht abwarten und habe tatsächlich noch Bref Edelstahlreiniger gefunden, der wird sehr schnell trocken, deshalb habe ich immer etwas Wasser hinzugefügt. Nun sind die schwarzen stellen alle weg. Ok... jetzt sind ein paar microskopisch feine Kratzer drauf, aber nun schaut das Dingen schon anders aus.


    <--- der gelblichdreckige Schalter ist nun auch silber


    <--- da war ein dicker schwarzer Ring um die Kante


    <--- das schaut doch schon ganz anders aus. Vorher, als ob die Tube zusammengeflickt wäre.


    An den kaum sichtbaren Mikrokratzern und minimale Schatten versuche ich mich irgendwann nochmal um es einfach mal gemacht zu haben, weil es mich interessiert.


    Dann wird das Ding benutzt und dann kommen eh wieder ganz viele Microkratzer drauf.


    Jetzt kann ich mich auch wieder viel mehr auf den passenden Valhalla in stainless freuen. Und wenn der zu polished ist, dann poliere ich den auch mit Bref :lol: .

    Danke für die Tips, dann ist das Project Suizud Tube auf Vordermann bringen offiziell gestartet :doppeldaumen: .


    Wenn ich fertig bin, stelle ich die Tube nochmal zusammen mit dem Valhalla 28mm RDA in ESS vor. Der sollte auch bald eintrudeln.

    Das lustige ist ja, das der obere Bereich unter dem Schmock tatsächlich ESS ist. Wenn man den Schalter, der dranmontiert ist putzt und wienert, dann sollte der genauso ausschauen wie der beigelegte.


    Ich tendiere aber auch dazu die Tube zu behalten. Dann lerne ich auch mal das Putzen.

    Wie gehe da am besten vor und was für Reinigungsmittel soll ich verwenden?

    Bevor ich nicht weiß, ob ich mir den Stress mit der Rückgabe der Tube antun soll oder nicht, belasse ich sie so wie sie ist und fummel da nicht dran herum.


    Ich hatte sie lediglich mal in der Hand und habe den Seitenschalter durchgedrückt.


    Von der Haptik und dem Gewicht her ist die Tube klasse. Sehr zufriedenstellend. Macht Spass, die Pfoten darum zu schliessen.


    Der stramme Seitenfeuerknopf will ordentlich gedrückt werden, bis Kontakt entsteht. Es liegt noch ein zweiter Schalter dabei, der ein wenig mehr concav gestaltet wurde, um den Betätigungsweg zu verkürzen.


    Nichts für kraftlose nasse Nudelärmchen oder Dampfer, denen schon der Druckpunkt eines Slim/Slam Pieces von Purge zu stramm erscheint. Purge hat bei seinem neuen Slam Piece, dem "Slugger" tatsächlich den Seitenschalter verlängert und damit auch den Druckpunkt des Schalters leichtgängiger gemacht.

    Ich dachte zuerst, dass es sich bei dem Slugger um ein Slam Piece der alten Garde handelt mit dem einzigen Unterscheid, das der Seitenschalter länger ist. Da hatte ich Unrecht. Es fehlt auch der Lockingmechanismus des alten Stückes, damit es kein Feuerwerk beim Tragen in der Röhrenjeans gibt.

    Die Suicide Mods Tube ist da und schaut nicht besonders toll aus.


    So sollte sie ausschauen. Stainless Steel.



    So schaut meine Stainless Steel Tube aus:



    Hier nochmal zum Vergleich die Tube von Bogan. Die ist in gunmetal aber wesentlich besser gearbeitet.



    Jetzt gibt es zwei Sachen, die ich machen kann:


    1. Mich wochenlang mit dem Verkäufer und PayPal herumärgern

    2. Putzlappen schnappen und so gut wie es geht säubern und polieren und mir einreden, dass eine Mechtube für Männer nicht gut auszuschauen hat und das Ding einfach benutzen.


    Zu allem "Glück" ist der passende Valhalle 28mm in stainless steel auch schon unterwegs. Das wird definitiv nicht so schön ausschauen wie auf dem Foto über den Zeilen.

    Mit dem Mod mußt Du in Düsseldorf aufpassen.


    Wenn den jemand sieht und die Perspektive stimmt nach den vielen Bierchen vor dem Uerige nicht mehr, dann werden sehr bald Rufe laut, dass Du den Fernsehturm wieder zurückstellen sollst.