Beiträge von curt

    Ich war anfangs auch richtig begeistert von der G, hatte aber dann auch schnell das Problem, dass die Pods ausleierten und der rote Nupsi zum Abdichten schnell den Geist aufgibt. Auch waren bei mir die Pods immer feucht, also richtig ausgelaufen sind sie nicht, aber trocken waren sie auch nicht... Aber für in die Hosentasche für unterwegs und immer dabei echt ein super Gerät... Bis ichs am Wochenende genau dort, in der Hosentasche, vergessen habe und mitgewaschen habe. Vorteil: Wäsche hat schön dezent nach Heisenberg gerochen. Nachteil: Caliburn will jetzt dauerfeuern. Liegt jetzt 2 Tage auf der Heizung, später probiere ichs nochmal, ansonsten muss Ersatz her...

    Hi,

    also meiner Meinung nach, kann da noch mehr Watte weg.

    Und an die optimale Leistung solltest du dich vorsichtig rantasten. Also bei niedrigen Wattzahlen (bei 30 Watt starten, dann schrittweise erhöhen) eindampfen. Habe ihn auch nur auf geregelten Mods, da ich ihn immer so zwischen 41 und 45 Watt dampfe.

    Ansonsten schau mal in den passenden Thread hier drüben: Siegfried RTA von Vapefly

    Da gibt es alle weiteren Infos und sehr gute Wickelanleitungen...

    Gruß

    curt