Beiträge von Excellero

    Propan ist ein Gas das kann man nicht dampfen selbst wenn man wollte.

    Ich glaube ich probier das mal... wenns die Rindviecher nicht umbringt, dann wirds mir auch nix tun xD

    Der Preis ist halt sehr gut.... ;)

    EDIT: was ist so schlimm an einem DIN A4 Bogen außer das der günstiger ist als die Rollenware?

    zuerst mal gibts als bogen nur edelstahl und dann fällt mir das gerade abschneiden schwer... bei diesen rollen ist das einfacher...

    Hey.... ich brauch langsam neues Mesh.


    hatte bisher hauptsächlich 100er Ni80 mesh auf der rolle ausm offi. Der hat aber dicht gemacht jetzt such ich einen online shop mit etwas mehr Auswahl an Mesh.

    So nen DinA4 bogen von amazon will ich nicht. Dampfdorado Dampfplanet und die alle bekannten haben so wenig oft nur die fertigen Schnipsel.


    Also wenn jemand n shop kennt der da mehr Auswahl hat lasst es mich bitte wissen :D

    Ja ich kauf mir jetzt nicht noch ein anderes Gerät. Hab jetzt 0,5 ohm hive coils gefunden. Die funktionieren gut. Aus so nem Vapefly Coil Sortiment xD Ich weiß nicht mal welches Metall das ist... der Optik nach isses Kanthal

    Ich hab grade Banana Beach von Bad Candy im Tank.


    Schmeckt nicht wirklich sehr intensiv. Man hat einen angenehm cremigen kühlen dampf. Eine sehr künstliche bananen-schaumzucker Note. Im Hintergrund meine ich noch irgendwas zitrusartiges zu schmecken. Begleitet wird das alles von einem etwas eigenartigem Beigeschmack schmeckt fast als würde die Watte ein wenig zu heiss werden. Das kann ich aber ausschließen der Geschmack kommt von Liquid...

    Und dann hat man noch einen Nachgeschmack der wirklich sehr lecker ist. Wenn man ein paar Züge gemacht hat, dann ist party im Mund und man schmeckt ein wunderbar künstliches Bananeneis im.


    ....seltsames Zeug. Erst geil, dann bäh dann wieder geil.

    Ich habe den Kumo, flog bei mir aber relativ schnell in den Schrank, weil die Airflow ein pfeiffen von sich gibt, egal wie ich die Coil platziere.


    Der Gata schmeckt klasse, smoothe Airflow und leise. War für mich leider ein Griff ins Klo - zu restriktiv. Das Teil passt perfekt auf die SBS von Ambition Mods.

    Willst mir den Gata verkaufen?

    Alphavirus Antidote "Frischer Minzkomplex" im Siggi


    sehr einfacher klarer Geschmack nach natürlicher Minze; nicht die Kaugummiminze sondern echte. Mit dabei ist eine leichte schärfe (wie man es von echter minze kennt) und viel Kühle.

    Das Zeug ist von Ultrabio übrigens...

    Schmeckt gut :D

    Cabeo Cthulhu Atmizooo ist mir alles zu teuer.


    Der Fresia sieht aber vielversprechend aus.


    Also Damn Vape Fresia, Aspire Kumo und QP Design Gata den mir bei reddit jemand empfohlen hat sind in der Endrunde.


    ...schwere Entscheidung.

    ähm FeV ist der so offen?


    Kumo hab ich mir schon angesehen... bin jetzt nicht so der topcoiler fan. Wie iss das beim Kumo mit dem Dampf wir der nich ziemlich heiss wenn man oft zieht?


    Kronos iss ne katastrophe zum wickeln... ^^ damit hab ich schon meine Erfahrung gemacht.

    Tagchen, wie der Titel verrät suche ich was neues Richtung rdl.

    Ich habe bereits den Oxva Arbiter Solo. Aber ich bekomme da irgendwie einfach keinen guten Geschmack raus. Und das deck ist auch "falschrum" so dass die meisten prebuild coils nicht funktionieren.


    Deswegen geb ich das ganze jetzt auf und suche einen anderen VD von sehr losem MTL bis/und/oder strammes RDL kann. Preis nicht übertrieben sollte guten Nachfluss bieten, da ich mit solchen kleineren Geräten am dauernuckeln bin. Wickeln am liebsten sehr einfach... 510er driptip sollte auch sein. Vom Geschmack her sollte es schon auch taugen, ich bin meinen Siegfried gewohnt der schon ordentlich abliefert.


    wenn da jemand ne Idee hat wäre ich sehr verbunden.

    dann war sie bei mir zu hoch.... aber mit mesh baut man den doch höher als so knapp über dem deck.


    Mir schmeckt er jedenfalls mehr wenn er höher gebaut ist. Ich stopf da auch immer n ganzen streifen cotton bacon rein... also von der dicke her...

    Also auf 2 mm hätte ich sie nicht gekürzt.... nichtmal wenns in der Bibel stehn würd. :lsd:


    Ich habe bei 7 angefangen und dann nochmal 1mm freihand weg also so ca. 6 -5,5 mm sinds dann letztlich geworden. Und wow mit Coils hat man echt ein völlig anderes Geschmackserlebnis.

    Hab hier Wassermelone von Arschkalt, und im Mesh betrieb merkt man von Kälte garnichts. Aber jetzt mit dem Coil drin isses echt frisch. Leider merkt man jetzt kaum mehr was von der Melone :rofl1: