Beiträge von Excellero

    ALso wenn mein SS mesh ne weile steht, und dann der erste Zug da iss am Anfang Luft pur. Natürlich nichtmal eine Sekunde lang aber ich registriere das. Und das hatte ich beim Ni nie. xD Auf der Siggi-Tube hab ich das noch nicht getestet. Und nen DNA hab ich nich xD also nix mit pre-heat usw.

    So nun haben wir die Werk-Woche voll... ich schätze morgen passiert auch nix mehr. Habe heute Morgen eine protest-mail geschrieben, natürlich bis jetzt keine Antwort bekommen. Auch sonst keine Nachricht... z.B. das etwas bestelltes aus wäre oder so... nix Funkstille.

    Langsam werd ich stinkig.

    ...also das war wohl doch 100er grad noch n rest in der krabbelkiste entdeckt. Was die Fläche angeht ...naja Faulheit siegt :D Bei Ni80 iss halt der Vorteil dass es sich wirklich extrem schnell erhitzt und wieder abkühlt. Da gibts dann kein Nachdampfen und kein Luft-ziehen am Anfang... aber ich fand immer es hat einen ganz ganz ganz leichten beigeschmack.

    Ich habe den TPP (v1) ...war eins meiner ersten Teile die ich gekauft habe (kam mit meiner Drag3 die ich auch noch hab...) Am Anfang mochte ich ihn nicht, weil ich DL noch nicht kannte. Aber das hat sich schnell geändert ^^ heut dampf ich fast nur noch DL und liebe den TPP. Hatte anfänglich zwar Ärger weil ich nur chain-vapen betrieben hab und daher die coils gerademal 2 bis 4 Tage durchhielten. Aber seit sich das gelegt hat, benutze ich ihn gerne ...meistens mit den 0,2er coils bei 45 watt.

    Jep der Fat Rabbit 2 wird ein fertigcoiler kommt demnächst in den Handel ...und das beste: Die Coils werden recht preiswert sein =) Ausserdem gibts von Aspire einen neuen der an den Taifun RTA angelehnt ist... AGT nochwas nennt sich der. Ahja ...SMOK bringt auch nen neuen raus demnächst, weiß grad aber nich wie der genannt wird.

    Ich habe einige Rollen von diesem Imist Mesh das gibts in 100er stärke Edelstahl mit 6,8mm breite ...das passt von der breite her ziemlich gut, also muss man nur noch die Länge abschneiden. Und der Geschmack ist erstklassig damit. Wie ich finde sogar besser als der Ni80 150er den ich davor verwendet habe. Hab auch eine rolle 400er Edelstahl aber das iss ziemlich fummelig ^^


    Jedenfalls such mal nach Imist Mesh ...da musst du dann nur noch einmal abschneiden. Das kriegt jeder hin.. sogar ich ^^

    Rat Astaire und Heisserberg waren wirklich sehr gut. Fledermausland ist auch gut.

    BipTide war mir zu lasch vom Geschmack her ebenso wie Crytonight.


    Castle Bong hat für mich nach ranzigen angebrannten Kokosflocken geschmeckt... also das war echt nicht genießbar.


    ...aber bei DEM Preis verzichte ich ^^ Da hol ich mir lieber Blauen Rausch

    Hab mal wieder bei Owl bestellt... nachdem ich letztes mal lang warten musste, dachte ich geb ich denen noch eine chance.

    Heute ist der 4. Werktag an dem die Bestellung bezahlt ist, aber nicht verschickt.

    Das ist jetzt wirklich das letzte mal dass ich da bestelle.

    hmm ich glaub ich bau den mal komplett auseinander und putze die teile schaden kanns nicht.,.. und joa ich geh nicht so sanft mit den Kerlchen um. Kurz durchglühen bei 30 watt Watte drunter links nass machen, rechts nass machen, zwei mal aufs mesh auch bei 30watt und fertig xD


    und dann dampf ich ihn meist bei 65 watt bei 0.11 ohm 100er edelstahl i mist mesh, hab auch 400er aber das iss mir zu fiddelich ^^

    Hast du jetzt blos ,keine Bläschen oder hast du wirklich Nachflussprobleme das es kokelt oder flach schmeckt.

    Ich hab auch nicht bei jedem Bläschen und ha trotzdem guten Nachfluss.

    naja bevor es richtig kokelt hör ich auf... aber man merkt ganz deutlich nach drei vier zügen (nachdem das liquid vom primen) weg iss kommt zu wenig nach. Also er wird dann eindeutig zu trocken. Bei meinem zweiten Siggi funktioniert die Wicklung,....

    ....

    Hmm sitzt normal schon stramm ...nutze auch nur echtes Mesh und kein blechmurks und eigentlich glaub ich nicht dass es am wickeln liegt, weil ich mach das nun schon zwei Jahre lang und hat immer geklappt. Nur jetzt auf einmal hab ich keine Bläschen mehr. Ich mein... wegen ein zwei mal verhauen würd ich hier kein Thread aufmachen. Aber 5 mal hintereinander?


    hab mal n bild gemacht von meiner wicklung ...die 6. inzwischen...

    Moinsen


    ich hab ein Problemchen mit meinem Siggi. Der hat einfach keinen gescheiten Nachfluss mehr. Hab ihn nun schon 3 mal neu gewickelt aber es wird einfach nicht besser. Und dabei mach ich alles wie immer. Hab schon mit weniger Watte versucht. Dann mit ner andern von Geekvape. Ich mein ich hab schon 2 Jahre erfahrung mit dem Ding und weiß eigentlich wie man ihn richtig hin bekommt...

    Kann das was an der Hardware sein? Durchgepustet hab ich auch schon. Ach ja die (einfüll) Dichtung iss auch schon weg...


    bin langsam am verzweifeln ^^ Ich mein ich hab noch andere VD rumliegen, aber trotzdem... das nervt...

    Will hier einer lesen, dass es bei OWL auch normal laufen kann? Sonntag bestellt, morgen stellt DHL zu...ist doch wohl ok, würd ich meinen.

    Ich mag Owl ja ...und bei mir war es ja nur kagge weil was gefehlt hat. Aber wenn sie jedes mal warten bis man sie anschreibt bevor sie auf solche Probleme reagieren dann ist das einfach unprofessionell und auch n bisschen unverschämt.

    Wenns läuft dann iss ja gut. :tschack:

    Hab eine mail geschrieben... die Base ist aus. Bekomme stattdessen Ultrabio Base.


    ...aber wenn ich nicht selbst reagiert hätte, würde das vermutlich noch Wochen dauern. Also die sollten mal n bisschen an der internen Komm. arbeiten.

    Du wirst deine Lieferung bekommen, so viel ist sicher. Hab die Woche auch was bei OWL bestellt und noch keine Rückmeldung erhalten…so what. Wir sind mittlerweile zu verwöhnt und sollten nicht erwarten, dass immer gleich am nächsten Tag alles unterwegs ist.

    Naja aber das ist schon ziemlich langsam... und vor allem wenn ich dann les bei anderen gestern bestellt heute angekommen dann frag ich mich schon was da abgeht... und ich hab da ja auch schon einiges an Geld liegen lassen bei denen...

    Also mit Owl bin ich n bisschen pissig jetzt... seit Mittwoch steht bei meiner Bestellung "Bezahlt" und die haben es jetzt seit 3 Tagen nicht fertig gebracht mein Zeug in ne Schachtel zu packen und weg zu schicken. Bestellt und überwiesen hatte ich am Freitag den 7.


    :(

    Hersteller: Bad Candy

    Aroma Geschmackstyp: Bananenshake

    Aromabasis (PG / VG / Alkohol / Wasser): k.A.

    Dosierungs-Empfehlung in % (Herstellerangabe): k.A.

    Lieferung als: Longfill

    Aroma-Anteil im Liquid (% / ml): k.A.

    Verwendete Basis (PG / VG / Alkohol / Wasser): 50/50/0

    Verwendete Shots: keine

    Nikotingehalt des Liquids (mg/ml): 0

    Reifezeit: 3 Tage

    Testgerät (VD): Siggi, Arbiter Solo

    Modifikationen am Testgerät: 100er Ni80 mesh 0,07 ohm / 0,5 ohm alien ka1

    Watt / Temperatur / mechanisch: Watt Siggi 60 - 75, Arbiter 30 - 35

    Geruch: Schaumzuckerbanane

    Farbe: klar

    Geschmack: Süß bananig cremig wie ein Bananeneis ...Kühle leider kaum vorhanden. Insgesamt sehr lecker aber es fehlt einfach Volumen im Geschmack, als hätte man ein bisschen Wasser ins Bananeneis gemischt. Ich gebe 7 von 10.