Beiträge von Excellero

    Spontan fällt mir da nur Michas Shop der Dampfer - Michas Ginger Ale ein


    bei OWL zum Bleistift gibts das noch. Wird aber glaube ich nicht mehr hergestellt. Von Dampfdidas gabs wohl auch mal eins... aber das wird wohl auch nicht mehr produziert. In den USA gibts sowas eher


    Muss dazu sagen dass ich das noch nicht da hatte. Hatte mal zwei Longfills von M.S.d.D. Alm Jodler und irgendwas mit roten Beeren. Waren beide nich so der Bringer für meinen Geschmack.

    Den Eindruck, den du von den OWL Big Shots hast, teile ich bei allen OWL Aromen Excellero

    Alle ziemlich gut dampfbar, aber keine wirkliche Offenbarung.

    Lecker? Ja durchaus, aber irgendwie wenig Nuancen.

    Dafür preislich sehr gut.

    Die Mix-Aromen sind gut. Aber einzel-Geschmack sind meist nicht so das wahre. Ich habe sowohl Vanilla Custard als auch Banane und beides ist eher dürftig. Wenn ich da an Fruity Banana von Flavour Smoke denke ohje... da liegen Welten dazwischen.

    Ich suche schon seit einiger Zeit nach einem süßen Tabak Vanille Gemisch, das an einen aromatisierten Zigarillo erinnert. Als ich mit dampfen angefangen habe, hatte ich Sweet Leaf von Riot Squad. Das hat mir extrem geschmeckt, leider gibts das nur mit Nikotin. Und ich bin ja schon lang nic-free Dampfer und wills auch bleiben... also vielleicht kennt ja jemand von euch was Ähnliches.

    Ist billiger als fertigcoils

    Schmeckt besser als Fertigcoils

    Ist Beschäftigungstherapie

    Ist so n "ich bin Elite" Ding...

    ...wenn man chain vaper ist, führt kaum n weg dran vorbei.... denn das halten fertigcoils auch heut zu tage (noch) nicht durch...

    ...such dir n grund aus

    Alles muss sich einspielen, bei einem geht es schneller, bei anderen dauert es halt länger.
    Jeder war irgendwo überfordert, man sollte nur nicht vergessen, dass OWL ein kleiner Betrieb ist, mit wenigen Angestellten.

    Ich bin immer höflich auch bei Beschwerden. Hier hab ich bissl Frust abgelassen. Aber 14 tage + Lieferzeit ist auch bei allen "kleiner Laden" und "neuanfang" -boni einfach ziemlich happig. Und wenn alles klappt bin ich ja auch froh, es ist ja nicht so dass ich immer ein Haar in der Suppe suche. Ich mag OWL ja ^^

    Also Owl hat sich bei mir rehabilitiert. Hab für 70€ longfills gekauft, war nach 2 tagen schon da. 4€ pro Longfill ist aber auch unschlagbar gerade.

    Also ich hab vor 3 Jahren aufgehört mit rauchen und bin von einem Tag auf den andern komplett aufs dampfen umgestiegen. Husten habe ich keinen bekommen und ich hatte auch keinen Raucherhusten. Weiß nicht wieso, denn ich hab sehr lange und viel geraucht. Das einzige mal das ich husten musste war als ich auf DL umgestiegen bin.

    Ich hab die Veränderung nicht so richtig mitbekommen... ein Jahr später als ich sowohl rauchen als auch Nikotin im Dampf hinter mir hatte, bemerkte ich dass ich viel besser Luft bekomme. Ich konnte mehr riechen und schmeckte mehr. Aber wann das dann im einzelnen passierte... kein Plan. Was den Qualm von Zigaretten angeht.... da kommts drauf an was für ein Kraut geraucht wird. Wenn einer Drum raucht oder n ähnliches Kraut, da könnte ich kotzen. Das war aber auch schon vorher so xD Raucht einer gute Cigarillos riech ich das gerne, auch heut noch. Und wenn einer guten Tabak hat wie Pueblo oder L&M dann gehts auch..

    :kopfkratz: :kopfkratz:

    ...naja ich unterscheide schon noch zwischen DL und MTL ^^ Also eigentlich mag ich DL lieber. Das hat nur zwei Nachteile; erstens, wenn ich so vor mich hin dampfe, dann habe ich mit dem Siggi ruck-zuck die ganze Bude voll genebelt. Und zweitens, wie bereits gesagt... der Verbrauch an Liquid ist halt schon recht hoch.

    Excellero , den Siren G habe ich hier und auch ausprobiert.

    Gut die 1,8 Ohm Coils gefallen mir nicht, die 1,2 Ohm sind schon besser. Ich mag aber offenes MTL. Geschmacklich sind die gut.

    Den Nauti GT habe ich nicht. Nur den Nautilus Prime X, den müsste ich zum direkten Vergleich aktivieren.

    ja ich bin noch nicht so ganz zufrieden ...ich will immer ziemlich strammes mtl, aber da hat mir bis jetzt noch immer der geschmack gefehlt. Das ziehen ansich iss nicht das Problem. Mir gefallen bis jetzt die 1.6ohm BVC coils am besten... die dampft man mit unerwartet hohen 12 bis 14 watt. Die taugen ganz ordentlich


    Aber gegen meinen Siggi ist das alles lull xD aber der ist halt so durstig :D

    Tagchen,


    ich hab so eine MTL Fertigcoiler phase grade... habe schon einen Nauti GT den ich eigentlich ganz gut finde. Aber mir gefällt der Siren optisch so gut, da wollt ich mal nach Erfahrungen fragen wie der denn so performt. Eventuell sogar im Vergleich wenn zufällig jemand beide haben sollte...