Beiträge von Jeronimo

    Die Mehrheit von denen, die die alte Zeit noch kennen, hat sich so haushoch eingedeckt. Bei uns Piraten hat man das auch gesehen. Von den Piraten schiebt auch keiner Panik. Warum auch? Hat ja jeder auf Jahre ausgesorgt. 1-2 Jahre war immer irgendwo ein Hardcore Sale. Den Nerds geht das jetzt nicht wirklich an die Substanz. Denen ist das größtenteils schnuppe. Die haben ihren Kram und wissen auch immer wo sie ihn herbekommen. Panik schieben müssen die als Letzte :witz:

    Ich kenne einige Dampfer, die das nicht glauben wollten und alles für Panikmache hielten. Deshalb wurde auch kein Bunker angelegt. Oder aber mit viel Gejammer auf dem letzten Drücker.

    Das ist wirklich so. So Aussagen hab ich auch gehört und gelesen. Wer sich aber so gar nicht mit dem Thema auseinandersetzen wollte, ist selbst Schuld :zunge: Die Ungläubigen kriegen jetzt Spezialtarife mit Steuermarken und wir haben natürlich auch alle nichts :witz:


    Als die TPD 2 kam wurde auch von den üblichen Verdächtigen ezählt man müsste jetzt keine Bunkerbase holen. Joa Shots waren am Anfang so zwischen 2,50 und 3,50 € gekostet. Erst mal hatten einige Dhops gar keine Nikotinshots. Es war ähnlich wie jetzt. Viele waren nicht vorberreitet. Später erst wurden Shots viel günstiger. Trotzdem sind die Preise mit 40cent pro Stück kein Vergleich zu 5 € für eine 100ml/48mg Flasche. Es gab ja noch 72er und 200er BB in 1 Liter Flaschen. Einige Abfüller hatten noch 36er Base. Das waren noch Zeiten :dance: Wer damals gebunkert hat, hat alles richtig gemacht. Als Dampfer muss uns das Bunkern schon immer im Blut liegen, oder ausgedehnte HWV Sünden :witz:

    Sissi's Marillenknödel im Kayfun X

    Ist das novh aus deinem Vorrat oder schon eins mit Banderole? Ich hab es seit der Steuer nohh nicht gesehen.


    Irgendwie macht mein Cactus Cup Cake von Mollinberry gerade nicht mehr so viel Dampf. Das kommt bestimmt vom langem stehen :heul:

    ich hab es geschafft, Sour Berries von SoiddrLabs ist Geschichte :doppeldaumen:

    Jetzt heißt es ca. 15-20 ml geschätzt mit Cactus Cupcake von Mollinberry vernichten :lach: Ich halt mich ran. Der Plan ist Freitag spätestens durch damit zu sein :tv:

    Schnell noch mal einen Tank mit 5 ml Sour Berries von SpiderLabs aufgefüllt. Es sind dann noch ca. 5-10 ml über. Es geht dem Ende zu :doppeldaumen:

    Dann warten auch schon der Rest 15-20ml Cactus Cupcake von Molinberry. Der ist aber durchaus dampfbar. Der Cake wurde nur unterwegs verloren :lach:

    Jeronimo; wirklich das trifft den Nagel auf den Kopf! Und ich habe noch ca. 7 Flaschen davon

    Ich glaub bei 7 Flaschen würde ich 7 Jahre rummachen. Ich könnte max. nur 1 Flasche einer Sorte je Jahr und das war es dann aber. Ich kämpf grad hart mit mir die ungeliebten 1 Flaschen abzuarbeiten :witz:


    Ich hab bald fast eine ganze Flasche Sour Berries von Spiderlabs gekillt. Ich hab eben gerade wieder einen 5 ml Tank voll gemacht. Es sind geschätzt mit dem vollen Tank ca. 25-30 ml. Der volle Tank muss ja auch noch weg. Damit werde ich heute den ganzen Tag beschäftigt sein :lach:


    Meine Hoffnung nach dem Wochende fertig zu sein hat sich eben zerschlagen. Ich pack keine ca. 25-30ml in 3 Tagen auf MTL :heul:Vielleicht bin ich so am Dienstag oder Mittwoch über den Berg :kopfkratz:  :witz:

    morgen, tapfer geht es weiter mit Sour Berries von Spiderlabs :essen: Ich schätze mal es sind noch ca. 40 ml zu vernichten. Ich geb schon Gas und hoffe, ab nächste Woche kann ich mich dann an einen besserr schmeckenden Rest von ca. 20 ml Cactus von Molinberry ranmachen :witz: Dann wartet nämlich eine weitere leere K-Boom Blue Cake Bomb Chubby auf mich. Das Blue Cake Bomb war so ein Krampf, da hab ich einfach damals die Reste weg gekippt gehabt :happy:

    Fpr mich ist es der VooPoo Argus, aber der ihne wechselbare Coils..der sifft null und hat super Geschmack. Puffcounter, Disolsy und W Regulation möglich. Dann die Aspire Flexus Q und dann der Stylus C von Gerkvape mit wechselbaren Coils. Nach anderen hab ich auch kein Verkabgen. Ich nutz die immer nur als Ersatz für unterwegs. Ansonsten nur Selbstwickler.

    Ich war fleißig.Durch die schwarze Spiderlab Chubby muss ich schätzen. Ich hab nich so ca. 40-45 ml Sour Berries zu vernichten. Im Idealfall leide ich noch ganze 7 Tage und wechsel ab und zu zur gleichgültigen Phase und zur ich hab mich dran gewöhnt Phase bis es vorbei ist :witz:

    ich komme in Höchstform. Noch ca. 50-55ml Sour Berries von SpiderLabs zu vernichten. Dann hab ich als Belohnung eine leere Chubby mehr. Wenn das nicht mal ein Anreiz ist :rofl:

    Damfastore ist auch grenzwertig. Hatte bisschen was von Museumsbesuch, zumindest bezüglich Hardware

    Bei welchem Damfastore warst du denn? Da kommt es echt auf die Region an. Es gibt auch welche, die nicht ganz so museum sind


    Sorry - aber den Guru braucht man schon lange nicht mehr!

    Er hat viel zu oft gezeigt, man soll keine anderen Gurus neben ihm anbeten :kotz1:

    Ist mir egaal, er kann auch die Facebook Seite von Vapers.Guru dicht machen. Wer braucht diese #solltetihrwissen Belehrungen :kopfkratz: Ist doch alles lächerlich sowas zu bringen, wenn die Seite zum Dampfen gehen soll.