Beiträge von Jeronimo

    Paket aus Spanien 5 Tage.

    Paket aus Frankreich 3 Tage.

    Paket aus UK 7 Tage.


    Tut mir Leid aber für so ein Verhalten Innerdeutschlands habe ich absolut kein Verständnis.

    ich sehe das auch so. Was für Wunderalldays soll es da auch geben, die es nur da gibt Naix ? Irgendwann ist dann auch mal gut. Entweder sie wollen verdienen und können mit den Mitbewerbern mithalten oder fertig..nur meine Meinung. Das muss aber jeder für sich entscheiden. Aber gerade heutzutage sollten sie viel mehr wert auf Service legen, wenn OWL in Zukunft noch bestehen will. Ich kann mir nicht vorstellen, dass sich das sämtliche Kunden noch antun. Hab eben gerade mal auf google die Bewertungen angeschaut.

    ich hab nie so bestellt, dass es übers WE laufen muss. Da ist meistens bei uns viel los. Ich bestell lieber so, dass es mindestens einer der Nachbarn annehmen kann. Kann fir da leider nichts zu sagen. Denke aber eher nicht.

    Mein Eierlikör ist aufgebraucht :applaus: Jetzt reicht es mir wieder erstmal mit Resten. Ich hab gestern eine 100 ml Flasche Dragon Blood von Red Dragon (leckerer rote Früchte-Mix) angebrochen, die schön 2 Wochen vor sich hin gereift hat und es schmeckt einfach leckaaa :dance:

    Ich werde gleich nochmal 100 ml ansetzen, nur so für alle Fälle :witz:

    Zwischendurch gibt es immer mal paar Züge Blue Slush (Himbeerbonbon) von Driphacks und draußen auch mal paar Züge Shade Cat (Cola) von Copy Cat. Das sollte für den gazen Juni schon reichen :zock:

    moin :dampf: Ich war gestern fleißig. Macht Spaß, wenn es knallt :witz: Hab eben meinen 5ml Dvarw Tank mit Eierlikör abgefüllt, dann bleiben nur noch ca. 5 ml über. Morgen ist das Thema dann erledigt, denke ich :lach:

    noch 23ml Eierlikör, eben hab ich meinen 5 ml Tank vom Dvarw damit aufgefüllt. Heute darf es mal wieder ordentlich knallen :bounce: Im Schnitt gehen so 5-6 ml am Tag weg, aber davon sind eben auch 1-2 ml aufgeteilt in Shade Cat (Cola) von Copy Cat und Blue Slush (Himbeerbonbon) von driphacks. Mit irgendwas muss man ja nachspülen :lach: :renn:

    Du kannst mal Folgendes testen:

    8% Vanilla Custard V1 Capella

    2 % Vanilla Pudding Flavorah

    0,5 -1% (je nach Geschmack) Smooth Vanilla Flavorah

    Wenn du es extra süß magst, kannst du noch je nach Geschmack 0.3-1% Capella Super Sweet oder Neotame verwenden. Ich süße selbst nicht und brauch das nicht. Hat außerdem den Vorteil nicht zu einem übertriebenen Coilkiller zu werden.


    Das sollte als Basis für einen Pudding reichen. Von da aus kannst du dich selbst weiter testen und etwas auf deinen Geschmack modifizieren.


    Alle Aromen bekommst du auch bei flawyer.


    Ich hatte auch eine Mischung nur mit Vanilla Pudding und einem Schuss Smooth Vanilla. Da finde ich aber das Rezeot gerade nicht. Flavorah ist sehr potent. Capella hat eine viel höhere Range zur Dosierung. Da kann man auch weit höher gehen. Das ist oft auch bei Shake and Vapes der Fall. Mittlerweile nutzen diese dann aber die V2 Varuante oder von TFA die DX Variante als Basis wegen des Diacetyls und haben weitere Vanillemischungen diverser Hersteller (auch Flavorah) drin.


    Wenn dir sowaa gefällt, ich nutze bei mir noch das Egg Nogg von Flavorah und gebe davon 1% für das gewisse Etwas mit rein. Das dampfe ich aber auch gerne Single je nach Gusto mit 3,5 -4 % literweise seit Jahren :dampf:


    Bitte beachte die löngere Reifezeit bei Pudding und Vanillerezeoturen. Wenigstens 10-14 Tage würde ich es stehen lassen und ab und an schütteln. Bei mir steht das immer mindestens 4 Wochen, weil ich genug sonst auch schon angemischt hab :nick:

    ich hab eben meinen 5 ml Tank vom Dvarw mit Eierlikör aufgefüllt. Mit den 5 ml sind es nur noch 27 ml Eierlikör. Was soll ich sagen. Nicht süß und es knallt. Das reicht manchmal auch :witz: Aber heute gibt es nichts mehr. Nur noch paar Züge Blue Slush von driphacks, dann ist aber gut :renn:   :blabla:

    Trommelwirbel. Ich habe heute den Rest des Cactus Cupcake mit Eierlikör in meinen 5 ml Tank gepackt. 4 ml sind schon weg davon. Nur noch 1 ml ist über :applaus: Wenn es heute fussballlastig wird, dann wird wieder mit 5ml Eierlikör aufgefüllt. Noch 35 ml Euerlikör und weil der so knallt ist das mit dem Geschmack nicht ganz so tragisch :dancer:


    Wenn doch tragisch, dann spüle ich mit Blue Lush (Himbeerbonbon) von Driphacks nach :lach:  :dampf:

    Ich bin noch bei meinem Tank mit Cactus Cupcake mit Eierlikör. Im 5 ml Tank sind 2 ml vernichtet, aber die Nikotindosis knallt. Auf der Pulle steht zwar 6 mg, aber es wirkt als wäre das noch eine meiner 9er oder 10er Mischungen :witz: