Beiträge von Jeronimo

    Erdnuss von Riccardo im FeV

    Calipter Cow von Twisted im FeV

    Cat Club Sweet Snowshoe in der Mtl-Bruni

    Drip Hack's Vanilla Custard in der Mtl-Bruni

    Antimatter Deuterium im Ammit Mtl

    Die Richtung wird deutlich :doppeldaumen:


    Ich hab mir grad 3 Dvarw Tanks befüllt mit:


    Ballerbrühe - Red Dragon für meinen Kaffee am Morgen :kaffee:

    Dragon Blood - Red Dragon für den Tag

    Maracuja Twist - Twisted und für Abends :dampf:

    ok, das ist was anderes, aber ist gibt auch andere, die du dir mal anschsuen kannst. Da kannst du dann gleich ganz auf die Tabaksteuer verzichten. Bei Flawyer gibt es z.B. Capella, TFA, Delishus, Flavorah usw. Alles um Längen günstiger. Außerdem gibt es ASM Eisaromen und flavorika und inawera. Das wird alles hier bei den Piraten besprochen. Einfach mal nach links und rechts schauen, dann ist mit einem schmalen Taler wesentlich mehr drin, auch mehr als was du bei OWL bekommst.


    Es gibt hier auch bei den Piraten einen Nikotinshot Thrrad. Da sind u.a. Unternehmen wie esmokershop bzw smokingbull dabei. Die hatten noch vor OWL Nikotinshots zu einem günstogeren Preis. Essuco und und und..da sind schon einige bei den Preisen. Wenn man bei Aromen einspart und nicht auf ausschließlich Longfills setzt, dann hat man am Ende mehr von. Im Angebotthread werden immer wieder Sachen eingestellt. Du hast da ja auch von OWL eingestellt. Einfach mal bei den anderen Threads schauen und auch fragen wo noch was geht. Es gibt auch super Fertigmischungen bei Flawyer als 10 ml Aronen oder in größeren Gebinden, bei flavorika auch. Wenn dir OWL passt ist das ja auch ok. Aber ich meine die Dampferwelt ist sooo vielfältig und noch bunt als dass man nur in einem Shop schauen sollte. Wer weiß wie lang das überhaupt noch geht :heul:

    So sieht es aus. Was sollen die jetzt auch bringen was sie davor nicht schon gebracht haben was uns alte Hasen abgehen lässt wie ne Luzzi. Hansi bei dir liest man gefühlt immer Lothar hier OWL da :biggrin: Ich sag mal so, calm down. :lach: Es gibt noch was anderes außer Loddar und den OWL Shop. Wir werden jetzt keine bombastischen Dinge da finden. Die Logos ändern sich, aber ansonsten ist das game durchgespielt was Geschmäcker angeht. Hardware ist auch das selbe game.

    Was auch immer es ist, es wird uns nicht umhauen. Das Rad hat keiner neu erfunden. Wirst du bestimmt noch früh genug erfahren.

    wie habt ihr den den gewickelt und auf eas für ner Leistung fahrt ihr den? Ich liege bei entweder einer 0.8er oder 1.0 coil bei 12W , ok 14 aber da wird nichts warm. Mit dem Standard Insertt 1.2. Ich würde mal empfehlen einfach das mal umstellen, och ziehe im Schnitt schon 8-10 Sekunden und hab das Standard Teflon DripTip drauf.

    Ich frage mich, was das Aromenverbot in der Realität bedeutet. Was passiert, wenn ich in der Öffentlichkeit mit einem Lebensmittelaroma in der Dampfe erwischt werde?

    Nebendran steht der Autodieb, der Heroindealer, der Crackdealer, der Randalierer, der Kokssealer und um dich rum lauter Baufirmen, Monteure und Schwarzarbeiter, Shisha Stores ohne Steuerbanderolen, häusliche Gewalt und der Tabakschmuggel. Bis die bei dir ankommen ist dein Liquid verdampft :dampf: :tv: Musst dir nicht in die Hosen machen :mantel:

    moin gerade 5 ml Dvarw Tank mit Dragon Blood von Red Dragon befüllt und das einzige Dampflion LF White Knight aus dem Abverkauf mal zum Reifen angesetzt. Irgendwann im Juli oder August gibt es das dann zum Test :biggrin:

    Jeronimo, hast du Tipps für ein gutes Apfelstrudel Liquid, dass nicht so übertrieben süß schmeckt?

    Gut ist immer subjektiv,,aber von den Fertigmischungen mag ich Capella Apple Pie als 10ml Aroma und das gibt es auch in größeren Gebinden bei Flawyer. Von Deliushus das Apple Pie ist leider ausverkauft, das ist auch lecker. Worauf ich aber richtig steh, ist das Apple Filling von Flavorah und ohne zusätzlichen Kuchen mit 4%. Die findest du alle bei flawyer. Das Capella hat eine Range von 8-15%. Mir reichen 8-10%. Keines von denen ist so coilkiller wie das von Antimatter.

    Deuterium soll ein Apfelstrudel mit Zimt sein, das Liquid ist aber dermaßen süß, dass.vom Apfel kaum was übrig bleibt, und der Strudel komplett unter geht, lediglich der Zimt kommt durch. Davon hätte ich mir mehr erwartet. Das wird dauern, bis ich den Longfill leer habe, mehr als 1-2 Tanks alle paar Wochen bekomm ich davon nicht weg.

    Kann ich nur bestätigen. Das deckt sich mit meinem Eindruck. Da gibt es wesentlich bessere Optionen auf dem Markt bzw. gab. Ich hatte das Deutrium auch als es rauskam irgendwoher. Die Enttäuschung war groß.


    Eben gerade einen 5 mln Tank mit Lemon Serbet von VV aufgefüllt. Weiterer Tank mit Dragonblood von Red Dragon aufgefüllt und einen dritten Tank mit Shade Cat von Copy Cat (Cola)

    Schon traurig was aus dem Dampfermagazin geworden ist. Google wirft so komische Seiten wie anno 1800 nicht mal aus. Da werden ganz bewusst so ekelhafte Seiten rausgesucht und so Dummbatz Argumente rausgesucht und über deepl auch noch übersetzt :heul: Alles sehr strage was da mittlerweile geteilt wird. Welchem Dampfer geht da nicht in den Kopf, dass das mehr Schaden als Nutzen bringt :irre: :mecker:

    Gefühlt jeden 3. Tag kackt sich ein Neuer in die Hose. Nie kommt jemand vorbei und sagt ihm, es gibt auch eine Toilette und auch Waschmaschinen. Mufti Muffensausen Eleganti müffelt schon seit ...in 3 Wochen hat die Tabaksteuer Jahrestag. In den Geschäften überall noch unversteuerte Waren. Kriegt wer vom Zoll das Thema in irgendeinem Bundesland in den Griff wo es schon in der Auslage in den Geschäften stattfindet? Falls ja, bitte mal paar Belege. Der Zoll müsste nichts nachweisen wie bei Privaten, sie müssen nichts suchen. Die Straftat liegt vor ihren Füßen: in nahezu jedem Kiosk, in Dampfershops, Shisha Shops, Tankstellen, Supermärkten.

    Trotzdem irrt Mufti Muffensausen Eleganti auch weiter unter den Dampfern umher und es wird gebetsmühlenartig wiederholt hätte, hätte, Fahrradkette :lach:

    In einem Jahr ist das bestimmt auch noch so. Das wurde schon 2014 von Händlern erzählt als die TPD2 EU RL in den Startlöchern stand. Ja, da wurden sogar Mails von den Online Shops an Kunden versendet. Wer VG und PG in die Dampfe schüttet macht sich strafbar. Die Alten von uns warten immer noch auf die Strafanzeigen. Bunkerbase gleiches Thema. Muss doch stimmen, wenn das die Fachberatung der Händler sagt, oder? :witz:Opa Egon hat noch alte 10 ml Liquids von Maxx Blend und weiß nix. Der hat die Hosen aber immer frisch und kennt den Weg zum stillen Örtchen und ganz wichtig: Spülung betätigen nicht vergessen. Habe fertig. Schönen Sonntag euch. Die Sonne scheint, genießt es und pullert notfalls euren Pool im Garten voll :witz: der Form halber: Humor ist wenn du trotzdem lachst :doppeldaumen: :renn:

    Hab eben wieder mal einen neuen 5 ml Tank vom Dvarw MTL FL 22 mit Dragonblood von Red Dragon befüllt. Es ist einfach immer noch lecker und geht wie geschnitten Brot bei mir :dampf: