Beiträge von marc77

    Tja da es das Orange Lion nicht mehr gibt und mein Lager leer ist dampfe ich zur Zeit Base pur mit 3mg. Da auch das Baselager nicht endlos ist, habe ich auch keine große Lust neues zu probieren.

    Nicht lecker, aber besser als Rauchen :)

    Danke für den Tipp, aber nach langem suchen habe ich den Siggi nur mal frisch gemacht und es war komischerweise weg. Nun sitzt er wieder bombenfest auf dem AT. War das erstemal das ich sowas hatte, das er so extrem auf dem At gewackelt hat.

    Moin zusammen,


    hatte schon wer das Problem das das Wickeldeck des Siggis lose ist und somit auf dem AT wackelt ? Und wenn ja welche Möglichkeit gibt , dieses wieder zu befestigen oder sollte ich mich schonmal nach einem neuen umsehen ?


    Danke und Gruß

    Marc

    6mm Watte? Für nen Siegfried??? Hast du da auch Fotos von?

    Das ist eigentlich fast unmöglich ... oder spannst du du da 5mm-Mesh ein? :kopfkratz::kopfkratz:


    Gruss, Chris

    Das Mesh schneide ich so gut wie es geht auf das original Maß und dann kommt die Watte drunter. Hält immer gute 4-5 Tage, aber nicht weil der Nachfluss nicht stimmt, sondern eher weil das Mesh dann einfach Kohlrabenschwarz ist und das bei only Orange Lion von Dampflion :) Foto´s werde ich mal machen wenn ich ihn wieder neu bestücke.

    Also ich bin mittlerweile echt ein Freund von Mesh von der Rolle. Nutze nur Zeit das 150er Edelstahl von Digiflavor , welches ich mal eine ganze Zeit verteufelt habe, aber nach dem ich mit den fertig Meshblechen nun mehrfach aufs Maul gefallen kommt nur noch Rolle ins Haus. Das 300er Mesh von Vandy Vape ist auch ganz gut, aber leider nach max. 2 Tagen Dampflion Orange Lion total dicht. Reinige das Mesh von er Rolle eigentlich nicht wirklich. Wenn dicht dann wird gewechselt auf die paar Cent kommt es mir nicht an .