Beiträge von Hachinger

    Abgeschrägt ist der Schlauch.


    Damit was raus kommt muss an der Flasche der Pin gedrückt werden, daher war meine Vermutung das der Squonk pin vom RDA nicht lang genug ist.

    Die Flasche hab ich beim ab und wieder drauf schrauben drin gelassen.


    Vielleicht hat sich nur was verkanntet gehabt. Keine Ahnung was da war.

    Ok haltet mich für völlig blöd.

    Ich hab ihn zum foto machen abgeschraubt (gefühlt das 100x seit gestern), jetzt geht er auf einmal. Ähm ja


    Ich hab keine Ahnung was ich beim drauf schrauben anders gemacht habe


    Danke nautilus1959 , deine Nachricht hat ihn wohl überzeugt :doppeldaumen:

    Ich brauch mal eure Hilfe.


    Ich hab mir den Centaurus quest bf geholt. Wollte damit meinen dotmod benutzen, so wie vorher schon auf dem dotsquonk.

    Mein Problem ist das ich nicht nach Squonker kann. Kann es sein das der pin nicht lang genug ist ? Ich hab leider keinen anderen Squonker da um zu testen.


    Irgendwer vielleicht Erfahrung damit ?

    Ich hoffe mal das er sein Geld wert ist. Ich brauch einen neuen, und mir gefällt er (vom Aussehen) echt gut.

    Von Lost Vape hab ich bis jetzt, nur gute Erfahrungen gemacht, von daher hab ich große Erwartungen 😄


    Mein Offi weiß auch noch nichts, sollte im Januar eigentlich geliefert werden

    Mir gefallen einige mods echt gut. Aber für den Preis…

    Ich würde den mod dann wohl nie benutzen, aus Angst ich mach Kratzer rein oder ne Macke. Ok ich hab auch so ein Talent dafür, Sachen kaputt zu machen.


    Von daher, ich schau sie mir gerne an, würde aber keinen kaufen.

    Ich kann mich auch mal wieder eintragen. 4 Jahre sind geschafft (ok in knapp 3 Stunden)


    Dieses Jahr war eigentlich die härteste Herausforderung, Verwandte und Freunde verstorben, vor knapp 1 1/2 Monaten auch mein Vater verstorben. Früher hätte ich wohl geraucht wie blöde in der Zeit.

    Aber standhaft geblieben, keine Zigarette geraucht auch kein Verlangen gehabt als mir eine bei der Beerdigung angeboten wurde.


    Ich feiere dann mit meiner Dampfe das Jubiläum, auf weitere viele rauchfreien Jahre :doppeldaumen: