Beiträge von arwi

    Moin,

    habe beide verdampfer in der 2ten version, hab aber mir mal coils aus versehen der ersten version bestellt. Beim Schubladenaufräumen sind die mir wieder aufgetaucht. Da ich die nicht direkt wegwerfen möchte, hab ich nach kompatiblen Verdampfern gestöbert, sowie nach den original verdampfern...nichts gefunden. Hat jmd ne idee, wie ich die irgendwie wegbekomme? sind jeweils 6 stück, also wär echt schade, die vergammeln zu lassen...

    AW

    Hi Leute,


    leider hat sich mein Morph abgemeldet (3-4 jahre wurde es alt): eine der beiden Batterien wurde als 'leer' angezeigt. Hab das Teil auseinandergebaut, Lötstellen u Kabel waren ok, konnte das Teil leider nicht retten. Ich weiss, dass SMOK hier nicht besonders angesagt ist, aber ich war sehr damit zufrieden: mir hat das grosse Touch-display gefallen, intuitive Menus und Bedienung, gutes Bateriemanagment, super grosser seitliche Feuerleiste und ein glattes, stabiles Gehäuse.

    Ich suche etwas ähnliches, dampfe DL nur im watt-modus, jeder Mod ist bei mir fest mit einem Verdampfer verheiratet, einmal den sweetpoint gefunden ändere ich recht wenig an den Einstellungen, generell zw 40-55W reicht mir.

    Ich hab bei SMOK den neuen SMOK G PRIV 4 gesehen, es kann aber auch eine ganz andere Marke werden...Ideen?


    Danke im voraus :)

    Armin

    Auch 2 bis 3 Sekunden bei 40-50 Watt. Habe ca 6 mod/Verdampfereinheiten im Betrieb und switche mit den am nächsten stehenden hin und her. Noch immer im reinen wattmodus, da ich damit keine Probleme habe...ich drück mich sozusagen in den TC oder Replaymodi einzusteigen-wozu etwas ändern, wenn alles passt :doppeldaumen: