Beiträge von Dunning.Kruger

    Laut anderem :zwinker: Forum gibt es einen Rückruf für UltraBio Base LOT SSB04032022, weil angeblich fehlerhaft


    Als Quelle werden Facebook-Gruppen genannt (Vapers Friends, Vapefly), und als Verkäufer der Steam-Store.


    Ich bin in keiner der Gruppen, weiss auch nicht was fehlerhaft ist. Hätte ich zwar bei den Bewertungen vom Store posten können, aber könnte ja auch andere Händler betreffen. Macht damit was Ihr wollt :winke:

    Endspurt :biggrin:


    In einem anderen Forum wird berichtet, dass Myshisha kommentarlos Geld zurück gesendet hat. Andere User bekamen aber Ware in diesem Zeitraum. Keine Ahnung, ob da vielleicht jemand einfach zuviel genervt hat.


    Ausserdem steht Myshisha angeblich schon länger zum Verkauf. Hab die Info von einem Shop, aber der möchte nicht als Quelle genannt werden. Eine Behauptung ohne Quellenangabe ist ein Gerücht, also entsprechend einordnen. Weiss da aber vielleicht jemand was drüber? Nur aus Neugierde.

    Gibt es nun die neue Seite von OWL schon? Finde dazu nichts im Netz.

    Ist noch nicht aktiv. Besser gesagt: Die war aktiv und es liefen auch ein paar Tests, aber wurde dann wieder deaktiviert.


    Die wird wohl mit der Steuer wieder aktiviert, oder halt nach Ende der Abverkaufsphase. Ein anderer Shop aktiviert seine Seite auch erst im Februar 2023. Da wird es laut eigener Auskunft neben Aromen auch Base geben. Als ich mit dem Inhaber vor paar Monaten gesprochen habe hat dieser aber erwähnt, dass es vielleicht doch zwei getrennte Shops werden könnten. Da würde man untereinander noch reden. Jedenfalls werden wohl noch mehr Shops was anbieten.

    Dass ein Unternehmen in weniger als einer Woche vermutlich seine Existenzgrundlage verlieren wird und mit der immensen Nachfrage noch etwas Gewinn erwirtschaften will um nicht nächste Woche Konkurs anmelden zu müssen?
    Ja, wirklich bemerkenswert...

    Ich bin so froh, dass nicht nur ich es so sehe. Auch der Kommentar von Giant_Vapor spricht mir aus der Seele. Was hier sonst abgeht hat für mich einfaches Fremdschämen schon lange überschritten.


    Hoffentlich sind einige User auch wirklich konsequent und ordern nicht mehr bei OWL, wenn die neue Seite online ist. Und wenn die Preise vielleicht wieder sinken.

    Noch konnte man auch keine Auskunft über den zweiten Online Shop geben, wo nur Aromen und Multi-Base verkauft werden sollte.

    Wollte schon süffisant fragen, ob die Pläne eingestellt wurden :zwinker:


    Für den Bunker ists doch wumpe.

    Du hast im Juni bestellt, also bekommst du auch unversteuerte Base geliefert. Wenn OWL dafür dann neue Julibase kaufen muss braucht dich als Altbesteller ja nicht zu interessieren.

    Abverkaufsfrist bis Februar 2023. OWL hat soweit mir bekannt gut vorgesorgt. Sonst siehe auch mal Zitat oben :) OWL muss jedenfalls bestimmt keine "Julibase" kaufen für Altbesteller

    Habe einfach alle mühevoll in einen Karton gepackt.

    Genau darum hat mein Bekannter auch geflucht.

    Zitat

    Meine 1100 Shots von ECVape sind allerdings noch immer nicht geliefert worden. Die Sendeverfolgung steht seit dem 11.04 auf "wurde elektronisch angekündigt"

    Die haben Probleme mit Lieferungen vom Hersteller. Wollten die Shots-Pakete schon lange wieder anbieten, aber verzögert sich auf unbestimmte Zeit. Aber Deine Shots hätten ja da sein müssen. Oder hast Du vorbestellt?


    Ruf vielleicht mal lieber an, ehe man Dich vergisst.

    Bei Bekanntem kamen die ganz ohne Pappe/Handbuch(?) in Plastiktüten zu je 100 direkt von Expran. Ist aber paar Tage her.


    In seinen Shots sind auch gute 10ml enthalten, also nicht mehr nur die bisher erwähnten 9-9,5ml


    Sind die detaillierten mg-Angaben auf den Flaschen eigentlich für Euch alt, oder einfach nur uninteressant? Mir waren so detaillierte Angaben zumindest neu. Finde so genaue Angaben vorbildlich. Auch wenn man da gleich weiss, dass es niemals genau 20mg sind. Laut meinem Bekannten stimmen die gemessenen mg mit den Angaben jedenfalls überein. War in der Vergangenheit wohl auch mal anders (hat mir mal paar alte Bewertungen gezeigt), aber passt jetzt. Zumindest bei ihm.


    Gibt es hier eigentlich jemanden der ml und mg nachmisst (also generell)? Oder sterben wir Erbsenzähler aus? :zwinker:


    Mich würde auch mal interessieren, ob die Shots schon immer von Expran kamen. Oder ob der Shop den Hersteller gewechselt hat. Würde paar Sachen bezüglich Mindermengen gut erklären.



    smudi83

    Kein Problem, ganz im Gegenteil :thumbup:


    Mache jetzt trotzdem jeden Tag Screenshots. (Ne, natürlich nicht. Steht ja jetzt sowieso die ganze Zeit über 20 Tage :biggrin: )

    Bei den Shots von MyShisha steht seit Wochen

    "Auf Grund der Immensen Bestellmengen ist mit einer Lieferzeit von bis zu 20 Werktagen zu rechnen." Copy&Paste


    Gibt es eigentlich Neuigkeiten von ECVape? Die angekündigten 2-4 Wochen wären ja um. Könnte da natürlich (wieder) selber anrufen, aber "Warum einfach, wenn es auch kompliziert geht" :zwinker:


    FredMurphy

    Hast Du das Angebot vom esmoker nicht mitbekommen, oder spricht da was gegen? Siehe Zitat oben.


    Liquid-Arts bietet 100 Shots in 70/30 für 49€, und 50:50 für 55,20€

    https://www.liquidarts.de/detail/index/sArticle/4049


    Da gab es auch mal einen 10%-Code, aber vergessen :opa:

    Bei OWL steht bei Base aktuell was von 2-10Werktage Lieferzeit. Werktage sind keine Kalendertage.


    Offtopic:

    Anderer Shop hat mir erzählt, dass die momentan bestimmte Artikel erstmal aus dem Programm genommen haben. Wäre also noch vorhanden, aber Lager ist mit fertig gepackten Paketen halt überfüllt. DHL kommt mit der Abholung nämlich nicht nach. Wenn ich es richtig verstanden habe, dann geht es da nicht nur um die reine Anzahl der Pakete, sondern das Gewicht ist wohl auch ein Faktor.


    Jedenfalls heisst die Meldung "Elektronisch angekündigt" bei dem Shop "Wartet auf Abholung". Könnte bei OWL auch so sein ... :S

    Habe nicht schlecht gestaunt, als ich die Seite gerade besucht habe. 30 Artikel für knapp 76GBP im Korb, und die habe/hätte ich nie reingelegt (Koolada und Sour von TFA z.B. brauche ich mal überhaupt nicht) :kopfkratz:


    Ich habe bei Nom Noz noch nie bestellt, und habe da auch kein Konto. Ausser mir nutzt auch niemand den Rechner. Cookies/Cache werden in meinem Browser mindestens täglich gelöscht. Habe gerade extra nochmal Cookies gelöscht, aber der Warenkob bleibt. Ist zwar jetzt kein Beinbruch (wollte nur mal schauen), aber ist schon seltsam. *Twilight-Musik* :S


    Also falls da wer aktuell was bestellt, vielleicht lieber mal die Positionen vor Kauf kontrollieren.


    *edit*

    Wenn ich auf "View Basket" gehe, dann ist der Warenkorb komplett leer. Aber in der rechten Leiste bleiben die 30 Artikel. An einem Tablet (anderer Browser, anderes Netz) ist es auch so.

    @Polar Bear

    Danke! Irgendwie wegen Betriebsblindheit immer übersehen ... :opa:


    Damit es sich lohnt:

    OWL ist und bleibt einer meiner Top-Shops. Auch wenn er nicht (mehr/immer) der billigste Anbieter ist. Qualität und Service :thumbup:

    0,39/€ pro Flasche für z.B. das 12mg Banana/Kirsche Explosion ist schon der Hammer. Habe leider nur 10 bekommen. ;)

    Gibt/gab es da einen Code für, oder war es ein temporärer Sonderpreis? Kannte nur 50Cent (die gelten auch aktuell)

    "Vor einer Bestellung vielleicht mal Bewertungen im Netz lesen, und auch die Texte bei den Artikeln genau ansehen"


    Was meint Ihr eigentlich, warum ich es extra erwähnt habe?


    Kann doch dann jeder selber entscheiden, ob er den Versuch wagt. Besteht ja auch kein Kaufzwang. Und wer sich Bewertungen und Artikelbeschreibungen trotz Ansage klemmt ... hat Pech, wenn da was nicht rund läuft. Habe aber von einem Bekannten die Info, dass er mit dem Händler sehr zufrieden ist. Vielleicht lügt der aber, weil er Leute gerne leiden sieht. Keine Ahnung.


    Mit den offenen Flaschen scheint Ihr aber in den falschen Hals bekommen zu haben. Da gibt es ein paar Positionen, wo es *möglicherweise* zutrifft. Aber sind doch nicht alle Flaschen bei allen Positionen offen. Oder was stört?


    Ist aber auch egal, weil ... der Shop ist Mist, die Ware ist Mist, und einfach alles ist Mist. Habe ich verstanden. Mea culpa. Kommt nicht wieder vor.


    @TheMaskedYaiba

    Ja, genau. Bin ich mittlerweile auch für.

    Man sollte aber einen Mod auch mal direkt anschreiben, ehe es nicht gelesen wird. Hatte es mit Sp@rrow mal versucht, aber hab ich wohl was falsch gemacht. Ahhh...geht doch sagt die Vorschau.


    Also bitte mein 1000l-Posting im Angebotsthread löschen, verschieben, oder mir per Briefpost schicken. Keine Ahnung.


    Die Pico-Dual aus meinem anderen Posting kann ich auch nicht mehr mit reinem Gewissen empfehlen. Also vielleicht auch gleich löschen. Ich war erschüttert, als ich das Video gesehen habe. Habe es schon mal (fast) zur richtigen Stelle vorgespult:


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.