Beiträge von Alt Control

    Hmm ok, dann ist die Craton wohl eher raus. Bei dem Preis erwarte ich ne entsprechende Qualität.


    Dann wird’s wohl die Thelema Solo, gefällt mir echt gut und Outdoor brauche ich nicht wirklich.


    Dann hoffe ich mal, dass Ende Mai eingehalten wird, hätte schon gerne mal ne DNA.


    Vielen Dank schonmal an euch alle!

    @TheMaskedYaiba

    Wow, das ging flott 👍

    Vielen Dank schonmal für den Tip!

    Der sieht mir aber leider zu kantig aus.


    Edit: Danke plex ! Das ist genau meine Befürchtung und dafür ist mir der Preis dann doch zu hoch.

    Hallo zusammen,


    auch wenn ich eigentlich bestens versorgt bin, tänzle ich schon ne Weile um meinen ersten DNA Mod.

    💩 HWV 😂

    Nun ist die Auswahl ja leider noch recht überschaubar, weshalb aktuell 2 zur Auswahl stehen.


    Lost Vape Hyperion DNA 100C

    Gefällt mir optisch zwar gut, aber ich hätte lieber was silberfarbenes. Außerdem hab ich nicht so große VDs und spiele auch nicht mit dem Gedanken, mir nen großen zu kaufen, da ich mit meiner TCX Sammlung sehr zufrieden bin. Evtl darf irgendwann ein Simurg einziehen 👍


    Dann wäre da noch der Think Vape Craton DNA 100C.

    Gefällt mir optisch auch, müsste aber schauen, wie er in der Hand liegt. Den gibt‘s auch in silber, dafür ist der Preis noch recht hoch. Das günstigste Angebot liegt bei 135€, das würde ich aber auch noch zahlen, wenn die Qualität passt.


    Über den Craton DNA 75C, hab ich nämlich auch schon eher nicht so gute Meinungen gelesen, was die Verarbeitung angeht. Bei dem Preis sollte sie aber schon stimmen. Deshalb bin ich etwas verunsichert, was den Craton 100C angeht.


    Hat jemand schon Erfahrungen mit dem Craton?

    Zum Hyperion hab ich hier schon einiges gefunden, was auch durchaus überzeugt hat.


    Ich freue mich schon auf eure Meinungen und Erfahrungen und bedanke mich dafür schonmal vorab!

    Danke für‘s triggern des HWV, jetzt brauche ich wohl so nen Kärcher 😂


    Das Problem mit den beschlagenen Scheiben, habe ich tatsächlich nur im Auto. Da hilft es aber, beim Dampfen das Fenster ein kleines Stück zu öffnen.

    Trotzdem sammelt sich mit der Zeit ein Schmierfilm auf den Scheiben. Naja, kommt man halt nicht drum herum, auch mal zu putzen…

    Hab so ein Einweg Teil auch neulich bei nem Kumpel gesehen. Dachte erst, es wäre ein Feuerzeug, bis er daran gezogen hat 😂

    Finde es aber auch nicht gut, dass noch mehr Müll produziert wird.

    Zum Anlocken, für Einsteiger… Ok, aber dafür gibt es auch günstige Pod Systeme. Aber solange sie ausreichend gekauft werden, wird sich auch ein Produzent finden.

    Ich nutze auch nur die Cotton Bacon V2. Hab hin und wieder mal andere Watte gekauft, aber nie genutzt 🤦🏻‍♂️

    HWV in Kombination mit Bequemlichkeit lässt grüßen 😂


    Naja, so hab ich zumindest ne Reserve, falls mir der CB Vorrat mal ausgeht…

    Ich hab hier auch schon öfter bestellt und wurde (fast) nie enttäuscht.

    Einmal kamen 2 falsche Akkus (VTC6 statt VTC5a), ein kurzer Anruf im Support hat aber gereicht und ich hatte einen Tag später die richtigen Akkus im Briefkasten. Die falsch gelieferten durfte ich behalten 👍

    Mit Dampfdorado habe ich auch super Erfahrungen gemacht. Ware kam immer sehr gut verpackt und vor allem blitzschnell, oft schon am nächsten Tag. Das die Preise zusätzlich noch sehr fair sind, passt natürlich super 👍

    Auch wenn ich größtenteils nur noch mitlese, bin ich froh, mit umgezogen zu sein. Ich mag die Gemeinschaft und den Zusammenhalt, auch wenn ihr, in der Vergangenheit, ganz extrem meinen HWV getriggert habt 😂


    Die alte Heimat zu verlassen und ein neues Schiff zu „bauen“ das der Gemeinschaft als neues Zuhause dient, verdient mehr als nur Respekt!


    Vielen lieben Dank an alle, die das ermöglicht haben!!!