Beiträge von ice-land

    Hastur


    Ich werde aber erneut berichten, eventuell macht sich ja noch was im Punkto Reifung.


    So ist es ein Standart Aroma, was ich weg Dampfen kann, aber wahrlich nicht noch mal brauche, dafür gibt es bessere.


    Also nur für meinen Geschmack wohlgemerkt.

    Immer noch die Schokomilch, mit der ich nicht so richtig warm werde.




    Es schmeckt jetzt nicht eklig, zumindest mir nicht.
    Frauchen sagt voll widerlich, aber was weiß sie schon davon, außer ich hatte Chilli Con Carne.

    Mein Kumpel Dampft es seit Einführung, dauerhaft.


    So verschieden können halt Geschmäcker sein.



    Die Milch schmeckt man ja raus und eine sehr künstliche Schokolade, aber mehr solche, wie ein ollere 19 cent Schokopudding.


    Ich werde weiter Testen und auch andere Verdampfer nehmen.
    Und nach 14 Tagen, nochmals mit den ganzen Verdampfern testen.


    Also beim jetzigen Stand, würde ich es nicht erneut kaufen. Hastur

    Gestern habe ich von meinem Kumpel mal die bestellten Aromaflaschen bekommen.
    Man mit Banderole, das sieht echt komisch aus und erinnert an die Kippenschachtel.
    Aber nun gut, ich habe nur 30 Euro für die 3 Flaschen bezahlt, da juckt es mich nicht.



    1x DR Kreo Schoko Milch


    2x Tabula Rasa

    Die Schokomilch gestern angemischt und die Dampfe ich gerade.



    Mal schauen wie die sich nach einer Woche noch macht, aktuell bin ich bei eigenartig, bis lecker.

    Mir tut ein Ladenbesitzer, der selber täglich probiert mit seinem Arsch an die Wand zu bleiben, genauso leid.


    Wird ja meist erst zur Ladenöffnung bemerkt.
    Also Polizei, danach Kripo mit Spurensicherung und in der Zeit, darf kein potenzieller Kunde den Laden betreten und er kann somit nichts Verkaufen.


    Und das wo er eh schon durch die neue Steuer gebeutelt ist, aber trotzdem seine Angestellten bezahlen muss, deren Versicherung usw.


    Da zählt für mich nicht der Wert, was gestohlen werden sollte und die Blödprinzen verpeilt haben, sondern das drum herum.


    Ich habe auch kein Mitleid mit irgendwelchen Einbrechern, die einfach nur Beschaffungskriminalität betreiben.
    Als welche bei einem Bekannten eingebrochen sind, wollte seine Frau danach nicht mehr in der Wohnung leben. Somit stand ein Wohnungswechsel mit all den Unkosten an.


    Wir hatten ja mal das Gespräch und ich war ja nun auch kein Weisenknabe, aber ich nehme meine Strafe, wie ein Mann. Wenn ich scheiße gebaut habe, weiß ich das und da brauche ich bei Konsequenzen auch nicht Jammern, oder diskutieren.

    Ich habe ja nicht alles verfolgt und ging von einem Scherz aus Armin.


    Aber die waren nicht nur Dumm, sondern Sau Dumm.


    Und was soll das mit Arme Kinder, wenn man wo einbricht, können die Froh sein, das es nur so einen kleinen unbedeutenden Ladenbesitzer getroffen hatte, der dann die Rennerei und eventuellen Tagesverlust deshalb, noch selber Tragen muss.


    Hier in Berlin, wurde in einem Bikergeschäft mehrfach eingebrochen, bis sich der Besitzer und 2 Befreundete MC Mitglieder von ihm, auf die Lauer gelegt hatten und dann gab es auf den Kopf, bis es in der Zeitung stand.
    Am ende durften die Sogar noch Schmerzensgeld an die Penner bezahlen.


    Jeder muss für seine Handlungen Grade stehen und manche verstehen nur eine Sprache.
    Steht doch jedem frei, für das was er haben möchte zu Arbeiten, so wie es der Ladenbesitzer auch machen muss.


    Da fange ich doch nicht noch an zu diskutieren, wie Arm und aus welchen Sozialen Verhältnissen jemand stammt, das war kein lebensnotwendiges Essen, was man stehlen wollte.

    gerau


    Wie geschrieben, am besten ist ein sanfter Bogen, weshalb ich die Watte auch kürzer schneide als im Video.


    Und ich kämme die Watte leicht ab Coilausgang und etwas stärker an den Enden.
    Aber ohne Foto, ist es halt leider wie Kaffeesatz lesen.


    Wenn du Whats App hast, können wir uns auch gerne da austauschen und es uns anschauen.

    gerau


    Du musst extrem darauf achten, dass die Watte einen Bogen macht und nicht mal ansatzweite einen Knick besitzt.


    Meine Watte ist nicht einmal so lang, wie in dem Video und so vermeide ich dass ein Knick entstehen kann, den man so nicht gleich erkennt.


    Du kannst wenn es geht, auch mal in den Video Talk kommen, da wurde schon den einem oder anderen geholfen, bei der Bestückung vom Kronos.


    Ansonsten verlege mehrmals die Watte und achte halt bewusst darauf, wie du sie in dem Moment verlegst.


    Bei dir hört es sich nach Knick an, oder auch nach abquetschen, wo das Liquid vom VD in die Wanne fließt. Also dort, wo die beiden Löcher in der Wanne sind, mit dem Mittleren Steg. Dieser muss auch absolut frei sein, damit das Liquid richtig fließen kann.


    Ist kein Hexenwerk und es passiert mir auch mal, das ich in der Eile scheiße gewickelt habe und er nach 3-4 Zügen kokelt.

    gerau


    Nein nicht nah an den Pfosten, nur nicht komplett Mittig.
    Wenn ich es schaffe, stelle ich nachher noch ein Bild ein.


    Bin aber gerade erst Nachhause gekommen, war beim Kumpel noch die Wände und Decke spachteln.


    Ich will gleich nur was essen, dann geht es weiter zu unserer Freundin, noch schnell Standfüße unter ihre Schränke schrauben.


    Wenn ich danach nicht zu erledigt bin, mache ich mal einen von mir auf, für ein zwei Fotos. :piratenbier:


    Mit der Coilposition, muss man etwas spielen, bis man sein passendes Ergebnis hat.


    Coils selber, ist halt Geschmackssache.

    Ich bin mit den Geek Vape Ni80 und Ni 90 Clapton Coils am besten gefahren.


    Außer die von Nifiz , die Toppen die noch um weiten. :kuschel:

    Giant_Vapor


    Da kann ich dir nicht zustimmen, weil der FeV und besser, bedeutet ja das er überhaupt Geschmack besitzt.

    Ist wie Wish und Gut



    gerau
    Beim Kronos ist die Position der Coil entscheidend, wie intensiv er schmeckt.
    Bei mir abschließend/ bündig , zu den Pfosten oben, die Coil nicht Mittg, sondern leicht in Richtung Pfosten.


    Geschmack ist gleich, wie sich das Liquid in den Mund kippen. :essen:

    Mit mein Liebster VD :love: :love: :love:

    Pinka


    Ich will jetzt nicht viel labern, es werden eh 20 verschiedene Vorschläge kommen.
    Aber bei dem was du vorher oder derzeit nutzt, brauchst du kein Dual Coiler

    (Nur meine bescheidene Meinung)


    Wenn er nicht dick auftragen soll, kann ich halt den hier empfehlen.


    https://www.steam-time.de/de/e…k-verdampfer-schwarz.html



    Ist einfach zu wickeln, sifft nicht und ist Geschmacklich, wirklich eine Hausnummer.
    Ich habe ja fast nur Hochpreisige Verdampfer, die Geschmacklich für mich / uns, schon ganz oben sind.
    Aber der DRUGA ist für den Preis, einfach unschlagbar und kann mit den teuren großen, absolut mithalten. (wahrscheinlich haben wir deshalb auch 4 davon)


    Am Ende musst du dich halt entscheiden, aber Dual, sehe ich bei dir noch nicht.


    Und hier mal preiswerte Coils, mit denen du dich übend rantasten kannst, die nutze ich selber und sind Geschmacklich Top.


    https://dampfdorado.de/8-x-gee…apton-coil-n80-2-in-1-box


    Für etwas mehr...


    https://dampfdorado.de/8-x-gee…apton-coil-n90-2-in-1-box

    Die beste Entscheidung die ihr je hättet treffen können.


    Ich will über andere nicht schlecht reden, aber hier fühle ich mich frei und nicht wie in einem Altenheim, wo man bei nem Dämlichem Spruch schon die Augen verdreht, weil das Spaßverständnis tief angesiedelt ist.


    Aber egal es soll nicht um andere gehen, sondern um dieses erstklassige Forum, wo ich mich zum ersten mal gut aufgehoben fühle, unter Gleichgesinnten, die ebenfalls viel Grütze Labern.


    Und genau das macht auch ein Forum für mich aus, Spaß haben und wenn man kann, natürlich helfen.


    Also alles Gute zum Geburtstag, liebe Dampfpiraten.
    Ihr habt es hier in Rekordzeit mit Leben gefüllt. :mantel: :lach: :kuschel:


    Und nochmals ein Riesen Dankeschön, an die ganze Brücke (und die sie verlassen haben) die es mit viel Arbeit und Fleiß hier aufgezogen haben. :tschack:  :piratenbier: