Beiträge von LuLeLotte

    Endlich konnte ich heute meine Bestellung machen. Zuvor hatte sich Solubarome in den "Winterschlaf" begeben. :lach:

    Erst dachte ich, es sei etwas kaputt mit dem Shop, bis ich dann die Seite auf Deutsch anzeigen ließ und entdeckt habe, was da steht. So nett ausgedrückt habe ich das noch in keinem Shop gelesen. :applaus:

    Vielleicht könnte auch der Squape E[c] etwas für Dich sein. Geschmacklich finde ich ihn wesentlich besser und smoother als den FEV 4.5s plus und mit Edelstahltank finde ich ihn auch richtig hübsch. Zudem ist der Preis für die gute Qualität meiner Ansicht nach wirklich fair.

    Seit einigen Jahren laufen bei mir alle Verdampfer nur noch mit Draht von tyroller und dadurch, dass ich 400m 0,3er und 400m 0,4er gekauft hatte, werde ich vermutlich auch nichts anderes mehr in meinem Leben brauchen.

    Hauptsächlich benutze ich den 0,3er. Der passt überall rein und läuft sowohl TC als auch VW in allen meinen Geräten einwandfrei.

    Sehr lecker finde ich neben Fraise a la creme, was mein allday-Liquid ist auch Strawberry Jam. Banane mure habe ich auch längere Zeit gedampft, aber irgendwie nach und nach die Lust daran verloren.