Am 04.06. habe ich zum ersten Mal bei ECVape bestellt und zwar 5 Kanister Base. Am 22.6. kamen 2 Kanister bei mir an und es wurde als Status angegeben, dass alles abgeschlossen ist.
Weil ich mich wegen der 3 fehlenden Kanister wunderte, rief ich an und hatte sofort jemanden am Telefon, der mir sagte, es müsse noch heute alles kommen, bzw. eigentlich müsste es schon gekommen sein. Der Mitarbeiter sagte mir, der Chef werde sich später nochmal bei mir melden.
Etwa 2 Stunden später klingelte das Telefon und mir wurde vom Chef gesagt, dass einer der 3 fehlenden Kanister beim Transport zerstört wurde und daher die Sendung zurück gehen wird.
Gestern bekam ich erneut einen Anruf von ihm, dass die Rücksendung angekommen ist und dass die Lieferung jetzt nochmal losgeschickt wird. Kurz drauf hatte ich dann eine Mail mit den neuen Sendungsnummern.
Ich bin sicher, dass die 3 Kanister auch noch ankommen werden. Die Erreichbarkeit von ECVape ist auf jeden Fall super, der Mitarbeiter und der Chef waren am Telefon sehr freundlich. Dass alles so lange dauert ist mir von vorn herein klar gewesen und ja auch vollkommen egal.