Beiträge von Casius

    1. VG m5 - ich liebe das Ding einfach. Top VD mit unendlich-Tank.

    2. Bishop - mit 2x 0.8mm vom Zuggefühl her mein Liebling.

    3. Kayfun lite [22mm] - ohne Plus-Upgrade, für die Investition nervt mich das schwierige abschrauben des Tanks zu sehr. Sonst gutes Teil.

    4. Berserker 1.5 - mein VD für den Job, mit Stahltank auf dem Forz-TX80. Ganz solide.

    Da kann ich dir den Digiflavor Etna empfehlen.Kleiner, geschmacklich guter, (squonk-) MTL RTA.

    Der kommt mit verschiedenen Airpins, die Airflow sitzt hoch genug, sodass man auch mal beherzt squonken kann und die Topcap rastet ein - ist mir immer ziemlich wichtig.

    Sollte ich vielleicht auch mal ausprobieren. Und gerne, schlimm genug, dass ich den Beitrag auf der Titanic nicht löschen kann.

    (Vom alten Kahn gerettet)


    Ka(ktus)Bi(rne)


    1,5% Inawera Kaktus

    1% Inawera Birne

    0,25% Menthol

    0,1% Sweetener, in meinem Fall Super Sweet von Capella - optional


    Reifezeit: vergessen, da fruchtig tendenziell direkt dampfbar


    Ist ganz lecker und war urspünglich als Mr. Piiiks clone gedacht.

    Das ist natürlich echt ärgerlich. :|

    Habe das Aroma aber pur auch nur eine kurze Zeit lang (50 ml) DL gedampft, aber dachte mir da schon, dass es bessere Aromen in der Richtung gibt. Aber in der hier erwähnten Form gefällt mir das schon ganz gut.

    Moin, ich hab die Tage ein wenig mit CBV Aromen herum experimentiert und bin dadurch auf ein Rezept gestoßen, welches mich persönlich stark an (billig-)Pfirsichringe erinnert.


    Rezept:


    • Pfirsich-Maracuja (CBV) - 4%
    • Karamell-Sahne (CBV) - 1%
    • Waffelteig (CBV) - 0,15%
    • Vanille (CBV) - 0,15%


    Reifezeit: 3 Tage.


    Gedampft MTL bei 16 Watt, 1,16 Ohm twisted Ni80 im Vapor Giant M5.


    Könnte sein, dass das Karamell-Sahne Aroma im Laufe der Zeit zu sehr durchschlägt. Nach 3 Tagen ist es auf jeden Fall geschmacklich rund, nach einem Tag ist es aber auch schon dampfbar.


    Feedback ist gern gesehen. :saint:

    Mit der Muji Watte wirst du sicher glücklich werden. Habe mir zu Beginn der Apokalypse/Pandemie im offline Store eine 180er Packung gekauft, welche immer noch fast voll ist. Habe die überall im Einsatz, auch bei meiner gestackten Mech-Mod mit 0,2 Ohm, und ich vermisse die vermeintliche "Premium" Dampfer-Watte so gar nicht.

    Moin meine ehrenwerten Mech-Mod Freunde.
    Habt ihr Tipps, wie ich das Arcing gescheit von den Akkus bekomme? Mit der blauen Seite eines Radiergummis auf jeden Fall funktioniert das nicht wirklich. :(