Beiträge von Bioeinheit

    @ShortSeb

    Ich bestelle morgen wieder bei A&L.Hoffe ich kriege wieder 'nen Magneten, sonst bin ich aber auch beleidigt. Hab ein Aroma gefunden, das zumindest grenzwertig schmeckt. Shiva Ultimate, irgendwas minziges, schmeckt mir mal so gar nicht. :gehweg:

    Hast du das 60 ml Geschenk, rot oder weis, schon mal getestet?

    Mir ist klar was alles besteuert wird darum hab ich ja auch geschrieben AT und Watte. Was passiert danach mit dem Paket, wenn sie festgestellt haben, alles Ok. Wird das dann wieder zugeklebt und geht weiter oder muss ich das dann sonst wo beim Zoll abholen?

    Werdet ihr eigentlich auch nach dem 1.7 weiterhin bei A&L alles außer Flüssigkeiten nach Deutschland bestellen, oder geht da jedes Paket direkt über den Zoll, egal welcher Inhalt, oder wie muss ich mir das vorstellen? :kopfkratz:

    Meine Bestellung von OWL ist heute nach 10 Tagen auch angekommen. Keine Kanister nur 6xBio Base 70/30 1 Liter und 1 DIY 100 ml. "Früher" 2 Tage heute 10.

    @ice-land

    Das da einige Leute 500 Liter bestellen wage ich mal zu bezweifeln, egal was die dir da erzählen. Kann natürlich auch sein, dass die drin baden, dann hab ich nix gesagt. :bg:

    @Gyros_Komplett


    Meine DHL Ankündigung sieht exakt so aus wie deine mit gleichem Datum. Seit 1ner Wo angekündigt. War bei meiner letzten Bestellung dasselbe. Hab dann mal nach 11 Tagen da angerufen und dem guten Mann klargemacht das Bestellungen aus Frankreich nach 3 Tagen da sind. Ich für meinen Teil bin froh, dass das wahrscheinlich meine letzte Bestellung bei denen war. Weil 1.7. :winke:

    Da brauchste dir keine Sorgen machen. Direkt bezahlt, nach 2 Tagen da. Aber ich muss auch leider sagen, dass bei meiner Bestellung das erste Mal nach 20 Jahren was gefehlt hat. Reklamiert wieder nach 2 Tagen nachgeliefert. Trotzdem würde ich da jederzeit wieder bestellen. :nick:

    Na Ja, wenn einer 100 Liter Base bestellt, gehen die bestimmt davon aus, dass er ein Pferd hat, dementsprechend viel Platz und liefern es auf Euro-Palette. :clever: So war das bestimmt. :nick:

    @Gwylim

    Du kannst dir das oben von @Sp@rrow verlinkte Netzteil bedenkenlos kaufen. Wirst es nicht bereuen. Nutze das selber und bin VOLL zufrieden. Kann mir kein besseres Vorstellen, wird auch mit sep Netzteil geliefert,siehste ganz gut auf dem untersten Bild links in der Produktbeschreibung von Amazon. :doppeldaumen:

    Hallo,

    Nachdem ich am Sonntagabend @Desideria Beitrag in Rabattschlachten gelesen habe, musste ich bei 30-48 % auch mal was bei Smokepope bestellen. Warenkorb 130 €. Lieferung kam 2 Tage! später. Ausgepackt,es fehlten 2 Artikel. Hatte ich in 20 Jahren Bestellen im Internet noch nie.E- Mail geschrieben,2 min ! später (laut Outlook) Antwort das sie die beiden Artikel umgehend nachsenden. Heute, wieder 2 Tage später, kam der Rest. Als Zugabe gabs jedes Mal n Nicshot Gratis dazu. Kann den Laden nur empfehlen und werde definitiv wieder da bestellen. :nick:

    plex


    Solche Aussagen ohne weitere Infos und dann mit Smiley finde ich -naja- nicht besonders gut...

    Weisste Plex,ich find hier auch so einiges nicht besonders gut, sowas z.b, aber da machste nix.

    Das Xtar C4 hatte ich auch mal in dem Glauben, dass es taugt. Nachdem es dann kurz nach der Garantie das Zeitliche segnete, und durch ein Miboxer C4 ersetzt wurde ist mir erstmal klar geworden wie schlecht das Teil im Gegensatz zu dem Boxer ist. :nick: