Beiträge von Boris

    Hi zusammen,


    möchte mal eure Erfahrung/Meinung zu dem AIO von Artery wissen.


    Ich habe Ihn in Silber und Kupfer, jeweils mit Fertigcoil und RBA.


    Die Combo finde ich sehr wertig, den RBA find ich super...Läuft auch nicht aus.


    Die Fertigcoils allerdings schon unten am Coil


    Geschmacklich ist er auch, für ein AIO, sehr gut in der Klasse.


    Bis jetzt habe ich noch keinen gefunden der nach einiger Zeit unten am Coil nicht sifft.


    U.a. auch Caliburn, Caliburn G, Evio C...siffen alle, zwar nur gering, aber es reicht das Liquid unten in den Mof gelangt.

    So ich lasse hier mal jetzt für alle meine Hörnchen Bewattungsmethode da, für die die ggf. Probleme mit Dryhits haben/hatten so wie ich ;)


    Dan machen wir es doch mal so:



    Watte Bacon V2 volle Strangdicke unten 2 kleine Hörner ausgefranzt


    LEICHT beide Hörner in die Kanäle rein gelegt



    Watte "rein gerollt" Mesh drüber und…


    gekürzt & frisiert


    Schauen leicht in beide Kanäle…..


    jetzt noch durchgetränkt......



    So und jetzt läuft er wieder und blubbert…Ich kann wieder ziehen wie en Ochse…..

    soooooo fangen wir an:

    Volle Strangdicke (fand ich zu viel am Angang nun den..) Bacon Watte halbiert in der länge


    Bissl fummelig, aber es geht


    Richtig ausgedünnt, fand ich zu viel am Anfang aber ok....


    Klapp, klapp


    Schnapp und ab ;)


    Frisur steht


    und drinnen



    Was soll ich sagen............Ich habe bis zum Ende gedacht.....Nöööö das ist zu wenig Watte um Gottes Willen... Herrgott, erster Zug Dryhit....


    Und dann...der sche...piep....Verf....piep...ka....piep Zeus läuft nimmer Trocken, hatte den geilsten Nachfluss und läßt sich sehr gut ziehen. Auch mehrfach hintereinander....wie der Subohm....


    Aber warum auch immer, habe ich das noch im Kopf gehabt das es zu wenig Watte sein soll. arrrgggg


    So jetzt Painkilleraxel Danke vielmals für deine Unterstützung damals mit deiner 45 Grad Methode, war nicht meins, aber du hast mir geholfen in der Not wo ich nicht weiter wusste. Ohne dich hätte ich den Zeus mit dem Hammer bearbeitet....


    rabbit Danke dir vielmals, wenn auch spät ;) aber das war für mich die 2/3tel Methode........ Hätte ich das nicht stur weiter verfolgt läge das Ding jetzt im Eck......


    Ich kann da ziehen wie beklobt bei 56 Watt und es läuft

    Aber noch mal, für Anfänger ist das Mesh Wickeln respektive der Zeus nicht wirklich was......


    LG Boris

    Benutzername DB: boris3001


    Abmeldebutton gedrückt am? Kommt demnächst. Sobald ich meine Beiträge teilweise gesichert habe.


    Abmeldedatum wurde eingehalten? N/A


    Gesperrt am: N/A


    Verwarnt wann und warum? Noch nicht :biggrin:


    Komplett gekickt - wann und mit welcher Begründung? Noch nicht

    Guten Morgen zusammen,


    ich führe hier mal meinen liebsten RTA weiter, mit dem ich Angefangen habe zu Wickeln.


    Meine kleine Anleitung will ich auch mit rein nehmen. Manche werden mich kennen, eine Vorstellung folgt aber auf jeden Fall heute noch von mir ;)



    LG Boris


    EDIT: Upps, gleich mal die alten Verlinkungen entfernt ;) Meine Anleitung folgt später.....