Beiträge von Boris

    Ich möchte die Danksagung noch mal wiederholen.


    Kleine Abschweifung:


    Ich bin in anderen Foren Unterwegs, darunter 2 Kaffeeforen.


    Ich habe ein Problem und bekomme nach Frage erst 2-3 Tage eine Antwort......Say WHAT?


    JETZT und genau durch unsere Kaperung weiß ich warum...Ich schaue mir das alte Schiff immer noch an....Und da ist es jetzt genau so...Ja Déjà-vu.. irgendwie :what:


    Und ich schaue gerade ins Impressum beim Kaffeebord....siehe da eine H...schrecke the same........ :doppelkotz:


    Egal drauf gesch...... Ich bin Happy und werde es auch bleiben hier zu sein......


    Ihr seid SPITZE mit eurer Aktion

    Achim, Schorsch (Junker), Marcus (ted), Sp@rrow, Andrea (steamy), Conny, Mia, Cetin (Kangal), Matthias, Ralf (rollerfahrer) und Monica


    Never walk alone........


    Euch allen einen schönen zweiten Advent


    PS: Ich geb ne Runde Rum aus, last Ihn euch schmecken


    :hochzeit::hochzeit::hochzeit::hochzeit::hochzeit::hochzeit::hochzeit::hochzeit::hochzeit::hochzeit::hochzeit::hochzeit::hochzeit::hochzeit::hochzeit::hochzeit::hochzeit: :hochzeit::hochzeit::hochzeit::hochzeit:


    Pps: Hat jemand Ahnung von Kaffeevollautomaten? :D

    Du verstellst den zweier durch neigen, nachdem du durch 3mal drücken im Menü bist, nach links hoch, mach rechts runter....Der 510er ist integriert. Der ist aus einem Stück

    mir gefällt am Nunchaku 2 aber besonders die Tube Form, schlank mit 21700er und dem Neigungssensor.....hab es noch nie geschafft die Watt aus versehen zu verstellen

    Hi zusammen,


    wollte mir die eigentlich kaufen.


    Hat jemand einen Vergleich zu der normalen Caliburn und der Caliburn G


    Von der Caliburn G bin ich enttäuscht, da die Nassen der POD`s immer brechen

    Hi zusammen,


    wollte mal eure Meinung dazu hören.


    Das schöne an der Evio ist das die Caliborn G Coils passen und umgekehrt...


    Geschmacklich top und das befüllen der POD`s find ich von der Seite viel besser als bei der G, an der die Nasen abbrechen....

    Hi zusammen,


    hat jemand hier auch das Problem das an den POD`s die "Nasen" am POD Körper abbrechen nach einiger Zeit und dann so die Topcap nicht mehr hält?


    Finde das ein Unding, das macht die G eigentlich aus das der Coil tauschbar ist und der POD wiederverwendet werden kann....Aber so....

    Das MHD ist nur eine Pflichtangabe, da wird aber nichts schlecht. ;)

    I know Sven.......Mir ginge es im weitesten Sinne eher um das Plastik in dem sie verpackt sind :lsd:


    Und bz. Veränderung, wegen der Luft die beim Umfüllen dran genommen ist. Ich denke aber auch da wird nix "braun"

    Hi zusammen,


    auch hier will ich meine kleine Erfahrung mit euch teilen.

    Flaschen, geliefert innerhalb 5 Werktagen:

    https://www.paracelsus-versand…ubverschluss-ov-4637.html

    Kann ich nur empfehlen, Preis Leistung super.....fehlten zwar 2 Deckel und eine Flasche war angeknackst....Habe ich aber Reklamiert und wurde direkt nachgesendet....


    Ich habe mich mal ans Testen gemacht wie das ist mit dem Umfüllen klappt....


    Nur das auspacken der Shots von Nikotin Hugo ist eine Strafarbeit ;)


    28 Shots passen rein, gefüllt bis knapp unter den Rand, wobei die eh nur ca. 9,5 ml Inhalt hatten


    Ein Etikett von nem Shot dran und fertig......Gebraucht habe ich 30 Minuten mit allem drum und dran, öffnen...sauber machen ect....


    Noch Schrumpfschlauch drum und so belassen wir es


    Ja... nun.....will ich mir das für 2000 Shots antun?!....Ich weiß es noch nicht.


    Direkt vom Shot in die Flasche füllen.... da wirsde blöd bei und ich habe es jetzt mit der Spritze gemacht....Kommt zwar immer Luft mit rein ein wenig aber anders geht das nicht....


    Ich schaue mal wie sich das da drin hält. Wenn sich da in einem Jahr noch nicht großartig verändert hat, werde ich das denke ich mit den Shots immer machen die gegen Ende des MHD kommen...immer nacheinander und scheibchenweise....


    Die Charge hatte MHD 04-21 und nach jetzt 6 Monaten KEINE Veränderung zu bemerken.


    Die anderen 1000 Shots haben 11-22 und der Rest von 1000 kommen frisch mit MHD 2025