Beiträge von Alter Mann

    Ich finde die Aspire Mixx gar nicht so übel. Meine wackelt nur ganz wenig. Allerdings nutze ich sie seit einer Weile nur verkleinert mit einem 18350er Akku. Den Kizoku Techmod habe ich auf dem Schreibtisch stehen, nutze ihn also täglich. Wenn man sich an den seitlichen Taster gewöhnt hat, geht das ganz easy. Ist aber nichts für Linkshänder, glaube ich.

    Mit Sweet Strawberry habe ich ein kleines Problem. Es schmeckt mir ja gut, aber bei mir kommt der Geschmack erst bei 24% richtig raus. Besser geht bei mir das Vanilla Custard (V1). 8% zusammen mit 1,5% Rote Johannisbeere finde ich sehr lecker.

    Ich hoffe, dass sich alles so entwickelt, wie Phil es für sich geplant hat. Ich hätte nicht den Mut, sowas durchzuziehen.

    Ohne seine Videos würde ich sehr wahrscheinlich immer noch an den Pyros nuckeln. Also Phil, viel Glück in Uruguay.

    Ich kann nur positives über Tante Dampf berichten. Wir wohnen auf dem platten Land und es gibt hier in der Nähe keinen Offi, daher bestellen wir fast ausschließlich online. Die letzte Lieferung von der Tante kam wieder sehr schnell hier an. Freitag bestellt und Montag war die Dani Micro hier. Daumen hoch. :thumbup:

    Bei meiner Zusammenstellung (Expromizer V4, 1,1 Ohm, Ni80) kam mir die Erdbeere etwas zu kurz. Ich habe noch etwas Erdbeere dazu gemischt und bin sehr zufrieden damit. 7% Feenchen + 3% Erdbeere (Inavera) bei 3mg und 50/50. Das Ganze für mich natürlich MTL.