Beiträge von soulburn

    Das meinte ich auch mit gedruckten Boxen. Ich habe eine v1(squonk life design) von shape ways mit ner Tür für die v2, beide gedruckt und ohne Magnete hält die Tür nicht wirklich. In der v2box sitzt sie fest. Kann sein das es ein montagsdruck war..

    Giant_Vapor leider nicht ganz. Meine Türen für die sidekick und die Ultem lassen sich austauschen. Aber in die andere mrt passen die nicht rein, da ist dann etwas Spiel. Ich hab ja auch 2 gedruckte, bei denen das gleiche. Also die haben alle das gleiche Maß, aber da sie ziemlich spack sitzen passen sie nicht immer gleich gut.

    Auf der wotofo page steht welche der wotofo meshs reinpassen. https://www.wotofo.com/pages/profile-ps-dual-mesh-rda

    eigentlich alle die nicht für den profile 1.5 passen.

    Aber ich muss auch sagen: der PS ist geschmaklich nicht "besser" als der 1.5, aber macht mehr dampf und ist mMn etwas angenehmer zu dampfen, auch da die meshs etwas abgewinkelt stehen. Un mit der Meshlänge: Ja genau, sobald es auch nur bisschen länger ist brennt es links und recht unten an. Das ist eh ein Schwachpunkt, da bekomme ich die meisten hotspots weil das liquid dahin den längsten Weg hat.

    Ich mache den build auch immer so, dass ich vorher forme (ab 200er sinnlos) und erst in der Mitte festschraube und dann runterklappe.

    Stimmt wohl. Der Topside Dual is nix für die Hosentasche.

    Auf den Wotofo passt der auch. Der ist mit einer 18650er als squonker für den PS leider recht eingeschränkt..Also hält nicht lange und du bist auf 80W max beschränkt. Je nach Mesh liegt der Sweetspot für mich aber darüber, die mitgelieferten fand ich z. B. Bei 93W am besten. Also das ist ein Verdampfer für den ich schon wenigstens einen AT mit einer 21700er empfehlen würde.

    boss flavour - dictators lemonade im Hussar Nubo

    boss flavour - Blackcurrant tunes - profile 1.5 suuuuuuchtpotential

    diy starfruit mix der langsam aber sicher richtig gut wird! - flave22

    cbv - schwarzwälderKirsch im armor engine rda

    Da Reihe ich mich doch gerade mit meiner neuen Schönheit ein! Habe eine sidekick von Siegi bekommen. Mit der normalen Türe gab es Probleme, die kommt nochmal zurück - daher hier die Silvesterpartyvariante.

    Ich warte noch auf einen passenden Aufsatz. Mal gucken ob Alex L oder Nautilus schneller sind - 😉 solange macht der Requiem einen guten Job.

    Ich benutze einen Dymo LT-100, die Kunststoffetiketten sind flach genug für alle meine ATs. Die aus Papier sind bei der Hülse vom OLC Stratum immer hängen geblieben.

    Ach ich wollte dich nur ein bißchen provozieren, du hast doch mittlerweile mehr als klar gestellt das der Mplus für dich der beste Mesh-rda ist. Aber du suchtest doch nach erst nach einer Alternative für dein spezielles Liquid, weil der Mplus das nicht soo gut rübergebracht hat wie ein Pod(…!) . Dann hast du jetzt wieder geschrieben, dass er in allen Disziplinen geglänzt hat. Da konnte ich mir nicht ganz verkneifen die Verzerrung zu kommentieren. Hoffe du kannst es mit Humor nehmen, so war es nämlich gemeint :blinker:

    [...] Dagegen punktet mein MPlus ( :sleeping:) in allen Disziplinen [...]

    Wenn ich "Mplus Berater" in meinem Namen hatte würde ich mich auch derartig damit einreiben 😂😂😂 ich dachte für dein besonderes liquid eben nicht? Und da wird der von nem Pod abgezogen?


    Btt: heute mit Holy chpt 2 und Armor v2 rda unterwegs

    Ich hab mich zuerst garnicht dafür interessiert wie der Mplus gebaut werden soll. Ich hab ihn erst genau wie den Profile gebaut, dann so wie die mitgelieferten Meshs geschnitten waren (was mist war, da stimme ich mit dir überein), dann wieder so wie den profile, nur ohne die Watte zu frisieren. Erst mit 120ger,dann mit 200er und zuletzt mit 300er Mesh, alles von der VandyVape Rolle. Ich bin noch nicht fertig mit dem RDA, aber deinen Enthusiasmus kann ich bisher leider nicht teilen. Vielleicht auch einfach Geschmackssache 🤣

    .. und dabei hatte ich jetzt schon gar nicht so prall Watte drunter…

    Erstmal würde ich die Watte im Profile oben kurz unten lang schneiden.. So, etwa:

    (die Watte ist trocken und hat noch keinen Tropfen Liquid gesehen)

    Dann achte darauf dass die bridge nicht komplett durchgedrückt wird durch die Watte. Sonst sitzt die Watte wie auf einem Strohhalm. Schau mal ob du von der Seite aus noch dazwischen gucken kannst. Dafür musst du allerdings die ganze Cap abnehmen.

    Ich habe drei 1.5er und bei mir gab es das mit dem Liquid raussaugen nie ein Problem. Ich hab aber auch relativ früh bei cigabuy einen 5er Pack Wotofo 6mm Schnürsenkelwatte gekauft, da zehre ich immer noch von. Liegt vielleicht daran.


    Ich habe mittlerweile auch einen Mplus in der Rotation.. Stimmt schon, der ist bequemer, da mehr liquid in die Wanne / Watte passt, aber von der angepriesenen geschmacklichen Überlegenheit konnte ich mich bis jetzt (hab auch erst 3 verschiedene Meshs probiert) nicht überzeugen. Kommt für mich immernoch nach dem Profile.