Beiträge von soulburn

    Empire juice passion fruit - hat wie scheinbar alle empire juice einen leichten Hefegeschmack und wird im Profile PS notgedampft.


    A&L ragnarock green im Engine rda


    Chefs Kitchen - stairs im flave 24 rda


    Drip hacks cryo mango im Requiem rda

    Ingo ja genau, der ist auf restriktiven DL mit der Cap. Der coil hat 0.27ohm. Um den Dreh habe ich auch immer in den anderen 22mm rdas, meistens mit nem 3x28ga+38ga ni80 von pirate coils von der rolle. Außer im SiChro, da is 28ga runddraht drin..

    Edit: der triple fused clapton ist lecker, wird aber ziemlich schnell heiß. Für den Palate und den Saber habe ich noch nicht das richtige gefunden..

    Danke euch beiden!

    w107 ja hatte auch schon probiert. Aber die Coil die dabei war habe ich als optimal zwischen Ansprechverhalten, Dampfmenge und Hitzeentwicklung empfunden. Leider nur nirgendwo gefunden. Ich hatte mal welche von coilart mit den Daten, die waren auch super. Danke für den Link auf die wotofo, die habe ich irgendwie übersehen.


    Bei PC coils oder franktastische coils hab ich immer Sorge viel Geld auszugeben um dann nicht das richtige im rda sitzen zu haben. Können die nicht eine coil machen die für 22mm RDAs auf 18650er mech ausgelegt ist? So Beschreibungen wie "perfekt im mato" finde ich kaum hilfreich 😂. Naja, ich habe ja noch Jahre Zeit mich durchzuprobieren.

    Heute mit meinem ersten squonker unterwegs. Grundsolide, feuert stabil, schönes Handgefühl. #TLF V1 (Druck) :

    Eat sleep squonk

    Der Requiem rda sorgt für guten Geschmack. Weiß jemand wo man die coils die mitgeliefert werden (oder Ersatz mit 2x27ga+40ga, 2x26ga+40ga sollte auch passen) bekommen kann? Ich finde da am deutschen Markt nix.

    Der Preis für die leichteste geht an den Ennequadro Rewind:

    Wobei ich gestehen muss, dass der Akku nur ca 80% geladen ist 😜.

    Eigentlich sitzt da der NaRDA drauf, allerdings ist die Kappe gerissen und er sifft, so dass man ihn immer gaaanz leer dampfen muss bevor man ihn aus der Hand legen kann. Weiß zufällig jemand wo man eine schöne Cap dafür bekommt? Eine schwarze Slamcap wäre völlig ausreichend..

    Schade schade. Aber auf der anderen Seite sind von meinen letzten 5 Bestellungen 4 wegen Zollproblemen retourniert worden bevor sie in Deutschland zum Weiterversand freigegeben wurden... Das Problem war schon da so offensichtlich, dass es eine Frage der Zeit war bis sie den Versand nach D einstellen.

    Gestern Abend den Profile PS gereinigt und neue Watte und 150er SS Meshs eingespannt. Beim Reinigen (nur trocken) habe ich memerkt, dass in der Kappe ein paar dunkle kleine Flecken zurückgeblieben sind(Rost? Eingebackenes Sucra?), die nicht mehr weggehen. Seltsam, habe ich in keinem der anderen 3 Profiles. Demnächst geht der mal baden glaube ich.

    w107 ich hab meine auch noch nie fallen lassen. Die Dual ist aber schonmal runtergefallen und hat das Parkett kaputt gemacht.

    Hast du schonmal einen Button bei ner Topside gewechselt? Geht das überhaupt? Meine schwarze hat den Lack an einem Button verloren und ich habe noch eine mit kaputter Tür als Ersatzteillager.. Will aber nicht anfangen daran rumzuschrwuben nur um festzustellen das die am Board festgeklebt sind

    Dark Menthol remix angemischt.. DAs ist mal wirklich lecker! im Vergleich etwas stärkere Zitrusnoten und "Wald" Geschmack durch das Rosmarin, das stört aber garnicht. Mal schauen, es soll nach 3-4 Tagen perfekt gereift sein. Dann den Dead Rabbit zum Spaß mit Juggernaut coils ausgestattet (habe ne Rolle geschenkt bekommen - jetzt weiß ich auch warum) und dann, damit ich wieder Spaß an dem habe, wieder die bewährten fused Claptons rein.

    Niburu kann dir die Pulse v2 sehr empfehlen. ist mein party Squoker weil (bis auf die magnete an den türen) eigentlich unkaputtbar. Noch eine ergänzung, weil sie immer vergessen wird: Dotsquonk 100w nimmt auch 21700er und ist ein sehr feiner und handlicher Squonker. Allerdings auch nur noch schwierig zu bekommen und auch nicht günstig.

    Mein Favorit ist bei geregelten Squonkern die Topside 90w. die is aber auch nur bedingt zum herumtragen geeignet, die Akkuklappe reagiert etwas empfindlich auf fallenlassen ;) Man bekommt leider auch keine Ersatzteile mehr.

    Dovpo haben btw wieder einen neuen Squonker mit 21700 option da. Leider Mech Autopumper - Kann mir garnicht vorstellen das der gut funktionieren soll:

    hier

    Heute morgen den Nubo gereinigt, neu verdrahtet und wattiert. Dann mit einem (klugerweise) nicht markierten Eigenmix gedampft der unheimlich lecker ist. Jetzt versuche ich herauszufinden was ich da zusammengeschüttet habe.. Es ist irgendein manchee Mix (?) *selbstohrfeig*

    Holy chpt.2 mit Palate rda (DL inlay). Das driptip ist optisch nicht der Wahnsinn, aber mit kürzeren ist der Kollege ganz schön heiss!

    Geladen mit Solub Aromes - Nuage Mystique (Cassis Minze).

    Blackcurrant tunes im Profile 1.5 rda (letzte Befüllung, 250ml sind leer 🙄)


    Must Have M im Mplus rda 🤣


    Empire Juice Blackcurrant ice im Nubo (schmeckt leider immernoch leicht nach Hefe, das Aroma kommt in die Kiste für verzweifelte Tage oder Geschenke)

    Ist der Graal nicht fast ne holy? Bisschen anderer body, aber sonst? Als der rauskam lag er mal für ein paar Minuten im Einkaufskorb, hat es aber nie bis zur Kasse geschafft.