Beiträge von soulburn

    Liebe Flaschendrücker,


    Ich suche gerade nach einer squonk refill Flasche, da meine alte leider leckt (was nervt😅). Leider finde ich in D nix mehr, UK ist wegen Steuer ungeschmeidig, ansonsten finde ich nix vernünftiges. Außer steam and vape (fr) aber mit Versand 30€ für ne Flasche ist bisschen irre finde ich. Kann mich jemand auf den richtigen Weg bringen?

    #tlf ultem mit Voodooll Freddy RDA mit Ultem cap.

    Ich liebe die beiden. Diese tiny little fucker war meine erste und ist von der Verarbeitung der beste Mod den ich besitze. Da stinken Harpy, OLC und auch xmtc gegen ab 🤣. Der Freddy rda ist seit dem ersten Probieren direkt in die Top 5 eingestiegen ❤️.

    Kann ich gerade nicht aus der Hand legen!

    Der Freddy rda von voodooll ist richtig gut 😏. Airflow ist etwas laut, aber war zu erwarten weil top airflow. Geschmacklich super. Hat gut Luft, ein Hauch mehr als der NarDa.

    Nach 2 Stunden Frust und rumgefummel den ersten funktionsfähigen 3*28+38ga alien zusammengezwirbelt! Hübsch ist nochmal was anderes und es ist auch nur ein Teil am Stück was geworden, der genau für 5 wraps reicht (sieht man an den Beinchen 😋) , aber es ist ein Anfang!

    Wenn es einmal läuft geht es ganz gut, aber wenn ich stoppen muss um das Lego weiter zu schieben komme ich nich mehr vernünftig rein ohne das n halber cm das spacing versaut ist..

    Ingo hast du eine file für so n alien maker für 3D drucker? Wenn das mitlaufen würde, wäre ich glaube ich schneller gut 😂

    Voodooll Nightmare mit Palate rda. Schickes Teil und sehr klein. Weiß nur nicht wie begeistert ich von der Akkuhalterung bin. Irgendwie nervt mich das da minimal Spiel ist und dass sich der Akku dreht.. Aber das ist Kümmelkornspalterei 😊.

    Habt einen schönen Sonntag 😉

    Ein Sonntagabentlicher xmtc Eternity mit einem SiChro rda obendrauf. Fantasy cat in der bottle. An dieser Stelle nochmal danke an den Vorbesitzer nautilus1959 , der leider dem Boro anheim gefallen ist 🤣.


    Habt einen schönen Sonntag und morgen einen guten Start in die Woche.


    Neue Tür für meine LOVE #tlf 😍 mit skyFall rda obendrauf. Die Tür kam mit der passenden Box aus alu 😜.


    luuul ist das vielleicht auch der juice? In meinen aliens spucken die mit viel sucralose auch trotz fester Watte.

    Etwas verbessere Ergonomie und achtung: Wechselbare panels! Brauch kein Mensch aber bei den Boros hat das ja auch funktioniert. KNTRL machen bestimmt auch ein Set für 150€ dafür. Wenn die bottle mit nem silikon verschluss ist, kann ich mir vorstellen das sie auch etwas länger hält.

    Wichtig finde ich, daß so die Verfügbarkeit von günstigen Geregelten Boxen in guter Qualität gewährleistet ist. Mein Bruder z. B. hat mittlerweile die 3. Pulse v2, immer mit auf Montage und hat ein Händchen fürs fallen lassen. Da gibt man keine 130€ für einen empire aus..


    Ansonsten kann die Box aber soweit ich das sehen kann nix "neues"