Beiträge von vaporetta

    Hi :peace:


    Es gibt unendlich viele Pod-Systeme. Entsprechend wirst Du viele verschiedene Vorschläge bekommen.

    Ich persönlich finde die "Vilter von Aspire" ziemlich streng. So dampf ich am liebsten.


    Wenn Du vor allem stealth dampfen willst, kannst Du mit der Menge an PG spielen. Z.B. 70 PG, 30 VG oder noch schlimmer 80 PG und 20 VG. Kratzt etwas mehr.

    Beim Ziehen, den Zug lange unten behalten, dann kommt fast nichts mehr sichtbar raus. So bin ich nicht abhängig und kann sogar im Büro des Treuhänders dampfen, wenn er sich gerade umdreht.


    Vor ein paar Jahren konnte man in den Shops "Ice blade" Mischungen kaufen. Heute ist das irgendwie verloren gegangen. Vermutlich weil viele Männer die Umgebung eindampfen möchten um zu zeigen, (was auch immer) .... :applaus:


    LuLeLotte


    re: Suorin Air.


    Super! Die mag ich auch sehr gerne und ist noch nie ausgelaufen mit 70PG, 30 VG. Auch mit genug Nikotin drin.

    Wer etwas sehr ähnliches wie eine Zigarette haben möchte,

    Da könnte ich auch noch etwas empfehlen:


    "Aspire Vilter" sehr Zigaretten ähnlich. In die hab ich mich gerade verguckt. Die gibt es mit normal MTL Mundstück oder mit Zigaretten-Filter als Mundstück.

    Hat einen super Zug und Geschmack ist auch OK für ein Pod-System.

    Allerdings säuft sie das Liquid nur so weg. Weiss gar nicht wohin das verschwindet. :biggrin:

    ist der Marsupod dieses Ding, wo man quasi eine Powerbank dabei hat, die dann die eigentliche Dampfe ausspuckt? Das klingt eigentlich praktisch aber ist dann doch sicher wieder ganz schön groß in der Hosentasche oder?

    Die eigentliche Dampfe kann man rausnehmen zum Dampfen oder mitnehmen. Wenn man länger unterwegs ist, hat man halt vielleicht die Powerbank nicht dabei, die müsste man dann wo anders plazieren. Je nach Hosen-Style ist sie, als ganze Einheit, für die hintere Hosentasche vielleicht etwas dick. Da kommt es aber darauf an, wie eng Deine Hose sitzt, denn, gehen tut das schon. Die Dampfe selbst ist nur ca. 6.5 cm lang und 1 cm breit, also winzig. Man kann sie leicht verlieren.

    Der Zug ist sehr angenehm.