Beiträge von elevator_vapor

    Ich hatte am 23.12.21 das erste Mal dort bestellt. Das Päckchen wurde komplett verzollt und ohne irgendwelche zusätzlichen Kosten am 31.12.21 von Hermes geliefert.

    Durch das Onlineangebot von HES habe ich meine HWV Schwäche erfahren, aber es hat sich für mich mehr als gelohnt. Gerne dieses Jahr wieder, bei 60-70% Preisnachlass macht mir das Eindecken dort Spaß.

    Beste Deals waren Forz, Foxy One und Pico Pro. :applaus:

    PanaG2


    Ich habe nur einen 24mm Verdampfer hier und das ist der Nautilus 3. Wenn ich den auf den Pico Pro setze, muss ich auf jeden Fall erst die Batteriekappe ab- und anschließend wieder raufschrauben.

    Da passt aufgrund der AFC auch kein Blatt mehr dazwischen, aber es funktioniert.

    PanaG2


    Bei der Pico Pro beträgt das max. Verdampferprofil: 24 mm

    Bei der Pico Plus beträgt das max. Verdampferprofil: 25 mm


    Material Pico Pro: Edelstahl, Aluminium (97g)

    Material Pico Plus: Zinklegierung, Aluminiumlegierung (94g)


    Pico Pro nutzt Micro USB

    Pico Plus nutzt USB-C


    Die Pico Plus ist 0,5mm länger und 1mm breiter als die Pico Pro.

    Ich kann den Converter Mod auch bedenkenlos weiterempfehlen, benutze ihn aber ebenso ausschließlich als Tube. Mir erschien der Aufpreis von ca.30€ für den SBS Adapter zu hoch, weswegen ich bisher darauf verzichtete. Stattdessen habe ich mir nach einiger Zeit dann nochmal eine in schwarz gegönnt. :biggrin:


    Wenn ich unterwegs bin, nehme ich sie gerne in der 18350er Variante mit, natürlich mit genug Ersatzakkus im Gepäck.

    Dass sie sich nach einer gewissen Zeit ausschaltet hat mich bisher noch nicht gestört, schätze das passiert erst nach ca.30-45 Minuten Nichtbenutzung.



    :doppeldaumen:

    Ich dampfe das TY4 und das normale Tabak Royal täglich und beide sehr gerne. Das TY4 hat meinem Empfinden nach eine viel weniger süße Note als das Tabak Royal. Es ist würzig, herzhaft und schmeckt für mich mehr nach Tabak. Wirklich ähnlich finde ich die beiden nicht.

    Habe mit 9mg und 50/50, das T-Juice mit 12% Aroma angemischt.