Beiträge von Yoman

    Jaaa, also, ähm, hab nix besonderes zu vermelden, habbet ja nimmi so mit HWV von Dampfkram.


    Aber, jetzt nix sensationelles:


    Brauchen tat ich neue Meshcoils für meine lieben Crown 4er, hab halt grad so ne Wickelfaulphase, bestellt wurden dann neben den Coils, ein Crown 5, nebst Meshcoils für diesen... nachdem ich echt ewig gerungen habe, ob ich mir wirklich unbedingt nen neuen Crown mitbestellen soll, die Bestellung dann aber verbindlich und bezahlt war, fand ich plötzlich 2 ungeöffnete Packungen 0,4er SS904L Coils für Crown 4. Nun muss ich feststellen, wie geschmacksarm die tatsächlich sind, dabei fand ich die mal gut, glaub ich...


    Hmnjoa, hat jetzt irjenswie nicht wirklich was mit HWV zu tun, fällt für mich eher in die Rubrik "Kann man mal machen...", blosses Coilskaufing ist ansonsten bisschen wat öde. :sorry:

    Will hier einer lesen, dass es bei OWL auch normal laufen kann? Sonntag bestellt, morgen stellt DHL zu...ist doch wohl ok, würd ich meinen.

    Wer Malaysisch kann:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Wer's nicht kann, ich kann's auch nicht...wollt nur mal so gucken...


    Ah, mais oui, en Frongsä gibt auch was:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Myshisha hat soeben, wie vereinbart, abgeliefert.


    Die "bis zu 20 Werktage" Lieferzeit, wurde komplett ausgereizt, habe da aber vollstes Verständnis. Ist ja eh Bunkerware, also eh keine Hektik.


    BTW: 70/30 gibbet nicht mehr! Wurde mir so mitgeteilt, braucht also auch keiner mehr drauf zu hoffen...wär ja jetzt auch wat arg knapp.


    Hab jetzt zwar keinen Kopp zu rechnen für wie viel Gallonen und Zeit die Shots reichen, hoffe mal, dass es reicht um den Steuerkrampf gechillt auszusitzen. 8)

    Also, ich weiss nicht, ob Sie's schon wusstn, aber wenn ich auf Youtupp "Hall of vape 2022" eingeb, da kommt auch wat...wäre zumindest ne spritschonende Alternative.


    Ich mein ja nur...


    ;)


    Joa, und was Messeinteresse meinerseits angeht, Leute, is nimmi vorhanden, bin raus, zu alt, zu nix Neues, zu mir doch egal, zu die Steuer kommt, zu watweissisch... glaub ich sollte mich umtaufen in Eigenbrödlerman...


    Aber wünsche natürlich viel Spass und gute Laune...hab ja auch mal gierig angefangen :D

    Hab ich auch gemacht... bei Myshisha nach ca 3 Wochen hingemailt, Woche später mal freundlich nachfragend angerufen, nächsten Tag (also gestern), flattert mir die Versandbestätigung rein. Die wissen übrigens über Stichtag 1.7. genau bescheid und weisen darauf hin, dass Bestellungen vor dem 1.7. von einer Preiserhöhung unbetroffen bleiben...

    Also, wer auf nem Aroplus freiwillig Bubble draufmacht, dem tun bunte Mundstücke auch nix mehr. :sorry:


    Jedenfalls, meine V2er haben beide kein originales Mundstück, obwohl ich die Form mag, bzw nix dagegen habe, und das ist eigentlich schade. So muss ich gucken, welche 810er ich wo wegnehmen kann.


    Also sag mir mal bitte einer, wie Streamcrave auf die Idee kommt, auf ihre geilen VDs so kitschige Mundstücke zu machen?! :kopfkratz:

    Warum kommen da keine normalen Mundstücke drauf? Kann mit dem bunten Rotz absolut nix anfangen! Meinetwegen sollen die bunten Driptips kostenlos mit in die Schachtel fliegen, aber original MUSS da, wenn überhaupt Farbe, Schwarz drauf! :wikinger: Nichtmal nachordern kann man schwarze, oder wat?! :facepalm:


    GT4 auf SLclass...mit GT5 werd ich nicht mehr dienen können, aufgrund verschwundenem Dampf-HWV-Interesses.

    Aber ich mach mir nix vor, der GT4 gehört auf die 21700er Danibox.

    Meiner schlummert wieder im Karton...weiss jetzt aber, dass SBS generell meinen Geschmack nicht trifft, habe ausserdem auch nie so eine Platznot, dass mir ein SBS irgendwie das Leben leichter machen würde.

    Genussdampfer auch auf die Gefahr hin, dass wir evtl aneinander vorbeireden, aber hast Du dir die Einfüll- und Entlüftungssituation von innen angeschaut? Die Löcher sind voneinander getrennt, da kann man mit Pullenspitze nix abdrücken. Hach, hätt ich doch nen GT5, da könnt ich meine Aussage auch für mich selbst verifizieren.

    näää, hab ich beim GT5 nicht ein kleines Entlüftungslöchlein neben dem Befüllloch erspäht gehabt? Hat doch irgendwer in nem Video gezeigt, oder nicht? Sogar der GX hat schon das Löchlein. Nur doof, wenn da soviel Liquid im Drehring steckt, dass das Löchlein nimmer richtig Luft abgeben kann...