Beiträge von Azureus01

    Hallo, sieht bei mir ähnlich aus. Ebenfalls Standard-Setup. Wicklung bei mir wie meist üblich 0,32 Kanthal A1 auf 2,5 mm mit ca. 6 bis 7 Windungen. Airflow im mittleren Bereich liegt ,ir allerdings am besten. Läuft mit diesem Setup bei mir auf der Siegfried Tube. Der GTR gehört für mich neben dem Kayfun Lite Plus 2021 und dem Corona V8 MTL zu meinen drei Lieblingen. Meist wird eh über den Tag verteilt zwischen allen dreien gewechselt.

    Hallo und guten Abend, ganz herzlichen Dank. Dann werde ich da wohl auch mal einen Versuch wagen. Die Nebenwirkungen schrecken mich nicht. Hab früher selbst gestopft und gedreht und das gehörte dann auch dazu! Von daher habe ich auch kein Problem wenn es sein muss täglich die Coil auszubrennen und die Watte zu wechseln.


    Da dürfte sich der neue Kayfun Lite Plus 2021 von heute und der Taifun GTR richtig freuen und was geschmeckvolles in den Tank bekommen.


    Wollte halt nur nicht blind aufgrund einiger positiver Bewertungen auf der Händlerseite zuschlagen und nachher wieder was zu kaufen was dann wieder nur rumsteht und im Schrank vergammelt.

    Hallo in die Runde hier,

    als eingefleischter MTL'er bin ich natürlich auch immer ein Fan von guten und geschmackvollen Tabakaromen und -liquids, welche in meinen MTL-Kombis gut dampfbar sind. Bin jetzt in einem großen Online durch Zufall auf die verschiedenen Tabakaromen von V by Black Note aufmerksam geworden. Diese haben zumindest in den dortigen Bewertungen recht gute Resonanzen bekommen. Ehe ich aber hier blind bestelle, wollte ich mal hier nachfragen ob es schon wen gibt, der selbst damit Erfahrungen gemacht hat und etwas entsprechendes Berichten kann.


    Besten Dank schon mal im Voraus und viele Grüsse

    Jens